Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Holt ist sicherlich kein schlechter Spieler, - in der Oberliga sicherlich einer der besseren Stürmer, aber in der (derzeitigen) Regionalliga bzw. noch höher kann ich mehr schwer vorstellen daß er sich mit seiner Statur entsprechend durchsetzen wird.

    Habe gerade gelesen das Holger Wehlage Rot W. Essen verläßt, - Ziel unbekannt (?) und es gibt auch ein Gerücht das Carlos Castilla Verl verlassen will. (SC Wiedenbrück ??)

  • Entweder will Wehlage weiterhin 2. Liga spielen, oder man will ihn in Essen nicht mehr oder er will Richtung Heimat zurück. Aber 2 Klassen tiefer wird er sich wohl nicht antun. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

  • Auch kann ich mir sehr schwer Vorstellen, dass ein Holger Wehlage in das Gehaltsgefüge passen wird. Einem ehemaliger Doublesieger schweben da sicherlich andere Gehaltskategorien vor, als es sich der SVM leisten kann diese zu bezahlen.

  • Heute war aus der Tageszeitung zu entnehmen daß Til Bettenstaedt (Siegen => CLP) auch bei uns ein Gesprächsthema war......

    Ist ja gar nichts durchgesickert oder hat ihn jemand beim Training gesehen ?

  • Richtig. Vorallem da es ein Spieler im Herbst seiner Karriere ist, der noch einmal Kasse machen will. Erst in ein paar Jahren, wenn solche Spieler sich auch um Ihre weitere berufl. Perspektive gedanken machen, wenn sie denn so weit denken, kann man Sie mit beruflichen Perspektiven o.ä. locken. Daher können wir im Moment dem BVC finaziell kein Paroli bieten.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Was anderes als finanzielle Gesichtspunkte kann es auch nicht geben. Und vielleicht die Tatsache, dass Clp nächstes Jahr unbedingt aufsteigen will.

    Meppen will doch auch unbedingt aufsteigen oder nicht??

  • Zitat

    Original von maik

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Was anderes als finanzielle Gesichtspunkte kann es auch nicht geben. Und vielleicht die Tatsache, dass Clp nächstes Jahr unbedingt aufsteigen will.

    Meppen will doch auch unbedingt aufsteigen oder nicht??

    Klassenerhalt wäre erstmal genug.... =)

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von maik

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Was anderes als finanzielle Gesichtspunkte kann es auch nicht geben. Und vielleicht die Tatsache, dass Clp nächstes Jahr unbedingt aufsteigen will.

    Meppen will doch auch unbedingt aufsteigen oder nicht??

    Klassenerhalt wäre erstmal genug.... =)

    Richtig. Verbleib in Liga 4 wär schon ganz nett. Ich glaub aufsteigen können wir eh nichtmal mit Platz 1 nächstes Jahr ^^

  • Ich denke auch, dass einer wie Bettenstaedt wohl noch richtig Asche sehen will. Vor allem halte ich es nicht für klug, solche Spieler schon so früh zu verpflichten. Ich denke, kurz vor Toreschluss wird es von solchen mehr als genug auf dem Markt geben.

    Zudem bin ich bei Bettenstaedt eher skeptisch. Einen der fast alle Juniorennationalmannschaften durchlaufen hat hatten wir auch schon mal. Und das war Lars Schiersand. Und auf so einen kann ich wirklich verzichten.

  • :respekt: um was anderes gehts doch auch gar nicht in der nächsten Saison. Ein Aufstiegsplatz in die 3 Liga ist für einen Oberligisten ist nicht vorgesehen.
    Der Aufstieg wovon alle immer reden, ist nur ein Klassenhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Ab den 7 Platz geht es noch eine klasse Tiefer.

    Also hört auf immer wieder vom Aufstieg zu sprechen.

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zudem bin ich bei Bettenstaedt eher skeptisch. Einen der fast alle Juniorennationalmannschaften durchlaufen hat hatten wir auch schon mal. Und das war Lars Schiersand. Und auf so einen kann ich wirklich verzichten.

    Warum musste ich beim studieren des Artikels auch an unsere ehemalige Nr. 7 denken??? :D

  • Um nochmal auf unsere neue schwarze Perle, Frederick Famiyeh, zurückzukommen:

    Scheinbar wurde sein Vertrag in Schönberg vorzeitig aufgelöst,

    Zitat

    "weil sein Knie den Belastungen nicht standhielt"....

    Hmm, hoffentlich schießen wir uns mit Famiyeh kein Eigentor. Einen Bankdrücker können wir uns nicht leisten, denke ich...


    EDIT:

    Zitat

    Fredrick kommt ja aus der sehr guten Hansa-Schule. Ich kannte ihn aus der Zeit schon von unseren immer aufregenden Spielen gegen Hansa II und das liegt vor allem daran, dass er von den guten Rostockern einer der Besseren war. Schnell, technisch stark und gute Übersicht als Spielgestalter. Bei uns hat er dann verletzungsbedingt die Erwartungen nicht erfüllen können. Es waren glaube ich nur 4 Punktspiele und dann wurde er in der Zweiten "geparkt". Er ist auf jeden Fall ein feiner Kerl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!