Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Zu Weusthof sage ich nur eins:Stastka auf der Bank schmoren lassen,was war das damals für ein Fehler!!!

    ein fehler den er nach 20(?) min. eingesehen hat!
    also wirklich... man kann es auch übertreiben!

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Ich bin auch kein Freund von Alo. Dahe hoffe ich für ihn, dass er die Quali schafft.

    das klingt irgendwie... wie eine drohung!? [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/1079/ZToigofc_gif.htm]

    des weiteren halte ich es für völlig absurd jetzt über den trainer zu diskutieren! wer Alo einige male gehört hat (besonders bei der letzten pressekonferenz) wird wissen... das er auch zur neuen saison unser trainer ist (auch wenn es noch nicht schriftlich festgehalten wurde)... und dabei ist... eine gute mannschaft auf die beine zu stellen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 100 % pro Alo! Wer unter den Bedingungen den 4.Platz erreicht dem gehört Respekt entgegengebracht. Wir haben eine gute Truppe beisammen, jetzt noch 3-4 Verstärkungen und dann schafen wir das. Eine Trainerdiskussion ist total überflüssig. Laßt die Unruhe in Emden oder WHV. Wir haben Alo und Ruhe!

    100 % Alo!

  • Zitat

    Original von StarAlliance
    100 % pro Alo! Wer unter den Bedingungen den 4.Platz erreicht dem gehört Respekt entgegengebracht. Wir haben eine gute Truppe beisammen, jetzt noch 3-4 Verstärkungen und dann schafen wir das. Eine Trainerdiskussion ist total überflüssig. Laßt die Unruhe in Emden oder WHV. Wir haben Alo und Ruhe!

    100 % Alo!

    Kann ich so nur unterstützen! :respekt:

  • Ich stimme da chucki 100 Prozent zu ;)
    Alo bleibt!!! Und er ist ein guter Mann ,ich mag ihn...
    Ich war am Anfang skeptisch ,dass Alo wieder Trainer war ,aber im Laufe der Zeit wird er immer symphatischer....Ich kenne ihn auch schon lange persönlich durch seinen Sohn....´
    Der bekommt sicher die nächste Saison hin und stezt sich 100 Prozent für die Mannschaft ein,davon könnt ihr ausgehen...

  • Ich denke Weusthof schmeißt hin. Mich interessieren nur noch seine Gründe dafür- Warum um Gottes willen setzt der seinen Alo nicht endlich unter einen Vertrag. Der pokert doch !!! :mad:

    Kann es sein, dass es mal wieder nur um Geld geht ???

  • So, heute stand in der Zeitung, dass der SVM doch mit einem kleineren Etat an den Start geht, der so hoch sein wird wie der in der abgelaufenen Saison. Mehrere Verhandlungen mit Alo's Wunschspielern wurden deshalb bereits abgebrochen.

    Na das ist ja mal wieder eine ganz feine Nachricht. Erst zur Präsidentenwahl große Töne spucken und dann das. Und auch noch groß rumlabern, dass man den Kader in der Breite verstärken möchte. Und wie soll das bitte gehen ohne Geld? ?(

    Man hat doch am Ende dieser Saison gesehen, dass wir den Kader mit A-Jugendspielern etc. auffüllen mussten. Und sowas kann uns in der kommenden Hammersaison das Genick brechen. In dieser Saison sind wir Vierter geworden, aber der 6. Platz ist nur einen und der 7. nur vier Punkte entfernt. Etwas mehr Verletzungspech als in dieser Saison und dann war's das. Zumal wir wohl in der kommenden Saison mit Kiel, Oldenburg und WHV eine weit verschärftere Konkurrenzsituation haben werden.

    Und dann diese Durchhalteparole "wir müssen das Geld halt effektiver ausgeben." Da bekomme ich die Krise wenn ich sowas lese. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn man sich irgendwann effektiv in Liga 5 wiederfindet und vor einem großen Scherbenhaufen steht. :rolleyes:

  • Liga 5 wird es für den SV nicht geben. Entweder wir schaffen die Qualifikation oder wir spielen in der Kreisliga.
    Nach dem heutigen Stand der Dinge wird letzteres immer wahrscheinlicher.

  • Zitat

    Original von fred
    Liga 5 wird es für den SV nicht geben. Entweder wir schaffen die Qualifikation oder wir spielen in der Kreisliga.
    Nach dem heutigen Stand der Dinge wird letzteres immer wahrscheinlicher.

    ?( Quelle?

  • Zitat

    Original von fred
    Liga 5 wird es für den SV nicht geben. Entweder wir schaffen die Qualifikation oder wir spielen in der Kreisliga.
    Nach dem heutigen Stand der Dinge wird letzteres immer wahrscheinlicher.


    Ich sehe es leider genauso. Es wurde bereits vor Monaten gesagt dass alles andere als die Regionalliga das finanzielle Aus sein könnte. Ich sehe schwarz!

  • Kommt Leute ,ruhig bleiben...Ich denke schon das noch 1-2 Spieler zu uns kommen werden und der Kader dann stark genug ist um nächste Saison zu bestehen.Und wenn auch noch Willen und Holt jetzt bleiben haben wir doch ein gutes Team nächstes Jahr,obwohl ich über die Neuzugänge bisher nicht so viel sagen kann ....Aber jetzt nicht von Kreisliga sprechen,wir sind der SVM und gehören mindestens in Liga 4 und schaffen das auch ....

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Na das ist ja mal wieder eine ganz feine Nachricht. Erst zur Präsidentenwahl große Töne spucken und dann das. Und auch noch groß rumlabern, dass man den Kader in der Breite verstärken möchte. Und wie soll das bitte gehen ohne Geld? ?(

    Das ist doch nichts neues. Es ist doch jedes Jahr das gleiche... :confused:

  • Hier mal der Artikel aus der MT von heute:

    Für mich ließt sich das längst nicht so schlecht... wie hier von einigen beschrieben...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Habe den Artikel heute auch gelesen und naja Jubelstürme löst er nicht aus , aber Das Grundgerüst Tor , Abwehr und Mittelfeld steht bloß der Sturm macht mir sehr große sorgen !! Knipser sind sehr schwer zu finden und fast ohne Geld sicherlich noch schwerer obwohl Geld bekanntlich auch keine Tore schießt!

    Das dem Herrn Zedi allerdings kein Vertrag Angebot vorliegt , verwundert mich denn schon doch , wo man mit ihm ja in verschiedenen Bereichen plant!

    Im Moment scheint es mir so , das die Verantwortlichen kurzzeitig( wie ich hoffe) den Überblick verloren haben , aber ich bin froh gestimmt das wir es schaffen in die neue 4 Liga aufzusteigen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!