Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Letzte Saison hat Nordhorn auch einen miesen Start hingelegt. Wenn ihnen soetwas nochmal passiert, kommen sie nicht unter die ersten 5.

    Aber genau sowas kann uns auch mal passieren. Ich erinner da nur mal ungern an den Start unserer letzten Quali Saison noch zur Zeiten der Oberliga NDS/HB.

    Letztlich werden wir das Kind aber schon irgendwie schaukeln. :fahne:

  • Über Paul Weermann habe ich einen Beitrag hier in diesem Thread auf Seite 26 gefunden. Der Autor scheint bereits am 03.05.07 geahnt zu haben, um wem es sich bei dem damals angekündigten, unbekannten Neuzugang handelt:

    Zitat

    Der "Knaller" soll als Ersatz für Farke geholt werden. Er ist also Stürmer und möglicherweise ein erfahrener Kicker, vielleicht ab 30 Jahren. Geld für eine Ablöse hat der SVM nicht. Unser Unbekannter ist also ab Ende der Saison (oder jetzt schon) vertragslos. Der SV hat in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit Holländern gemacht, angeblich steht er in Kontakt mit drei Kickern aus unserem Nachbarland. Unser Mann könnte also Niederländer aus der näheren Umgebung sein. Außerdem wird ja ein Torjäger gesucht. Zu guter letzt soll der "Knaller" angeblich Profierfahrung haben.

    Wenn man all diese Mosaiksteinchen zusammen setzte, kann es sich bei dem Unbekannten nur um PAUL WEERMANN handeln. ............


    Den Beitrag hat offensichtlich ein Fußballkenner mit Weitsicht und Sachverstand verfaßt. RESPEKT.

  • Zitat

    Original von Marillar
    Den Beitrag hat offensichtlich ein Fußballkenner mit Weitsicht und Sachverstand verfaßt. RESPEKT.


    1.) Eigenlob stinkt!

    2.) Nur weil von einer zweiten Person der Name Weerman in den Raum geworfen wird, muss da noch lange nichts dran sein.

    Lasse mich aber trotzdem gerne davon überzeugen dass wir den Sturm in der kommenden Saison gut ausrüsten, sei es durch Weermann (wenn er denn wirklich so gut ist), Holt (bitte bitte) oder doch jemand anderen.

  • Zitat

    Original von maik
    Wer kann mir was über Tom Engemann sagen?????
    Position ,Alter,Verein usw.


    Google sagt: "Tom Engemann hat die Schule Grundschule Harztorwall (Grundschule) bis zum Jahr 2006 besucht." :D

  • Das Thema Holt zum VfL Bochum hat sich -bestimmt- erledigt!?

    Der VfL hat sich Heinrich Schmidtgal... ebenfalls 21 vom SC Verl geangelt.

    *EDIT: Natürlich für die Oberliga-Mannschaft! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weißt du was, das ist uns scheiß egal wohin Michi geht. Alle die nicht bleiben wollwn, bitte gehen. Wir finden neue Spieler!

  • Eben ein Holt der kicken will ist Gold wert aber so ein "Störfeuer-Abzocker-Poker Holt" der soll möglichst schnell seine Koffer packen.
    Sind hier immer noch ein Fussballverein und nicht Deutschland sucht den Selbstdarsteller.

    Hätte ihm gut getan noch ein Jahr in Meppen. Holen wir halt nen neuen

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Wir brauchen keine Söldner. Wenn er weg will, dann soll er gehen und nicht so einen Zirkus darum machen. Für wen hält er sich denn?


    Was geht denn hier? Haltet mal den Ball flach. Sein Vertrag läuft aus, nachdem er für uns eine Bude nach der anderen gemacht hat. Er möchte sicherlich sportlich vorankommen, was auf Dauer nur über ein höherklassiges Engagement möglich ist.

    Was hat sowas bitte mit "Söldnern" zu tun? Außerdem wäre unser Vorstand eh an Naivität kaum zu überbieten, wenn der Weggang Holts nicht in den Planungen berücksichtigt ist.

  • Zum Thema Holt muss man sagen, dass man ihm dankbar sein muss für das was er für unseren Verein geleistet hat. Es ist mehr als menschlich bei so einem Talent die sportliche Perspektive zu sehen und ihn ziehen zu lassen.
    Er hat das Potential ein oder zwei Ligen höher zu spielen und das gönne ich ihm auch.

    So wie wie ich gehört habe bestatigen sich die Gerüchte ein bis zwei Nachwuchsspieler der Region in den Kader der ersten Mannschaft aufzunehmen.(Landel;Aschendorf)

    Zahlreiche Spieler der erfolgreichen A-Jugend stehen doch auch auf dem Sprung in den Herren Bereich.

  • Holt ist der SVM doch völlig egal. Ansonsten hätte er längst öffentlich bekannt gemacht, dass er auf jedenfall einen neuen Verein suchen wird. Aber da kommt bisher rein gar nichts von ihm. Und wenn er nichts für ihn interessantes an Angeboten bekommt? Was macht er dann?

  • Meinst du etwa, dass alles, was zwischen Spielern und Vorstand besprochen wird, öffentlich gemacht wird ?

    Wenn du was mit deinem Arbeitgeber besprichst, steht`s doch auch nicht in der Zeitung oder hängt am schwarzen Brett.

    Bleibt also mal ganz ruhig.

  • Nach der Geschichte mit Hichem damals ist der Vorstand vorsichtiger, was angeblich sichere Zu- oder Abgänge betrifft und meiner Meinung nach ist das eigentlich auch besser so.

    Was Michi Holt angeht bin ich der gleichen Meinung wie die Meisten hier: Entweder er geht oder er bleibt und er sollte sich schnell entscheiden. Allerdings ist er lange nicht so gut, dass wir seinen Abgang nicht verkraften können.

    Ich wäre ihm eher böse, wenn er jetzt noch bleiben würde.

  • Jokkel

    Du kannst nicht andere Arbeitsverhältnisse mit denen von Fußballern vergleichen. Dafür stehen sie auch mehr in den Medien und das öffentliche Interesse ist größer, als bei irgendeinem Arbeitnehmer. Und wenn man dem Verein auch einiges zu verdanken hat, dann sollte man ihm Planungssicherheit geben und sagen, ob man bleibt oder nicht. Das was Ballack letztes Jahr gemacht hat, war auch nicht die feine englische Art. Er hätte sich auch eher dazu äußern können, ob er nun geht oder nicht. Und von einem Holt kann man das meiner Meinung nach auch verlangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!