Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • markus ist die unumstrittene nr. 1 und basta!
    nowak und hille sind nicht etwa 1b und 1c sondern nr. 2 und 3!

    wer hier markus als nr.1 und kapitän in frage stellt hat keine ahnung vom svm !

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    wer hier markus als nr.1 und kapitän in frage stellt hat keine ahnung vom svm !


    100% Zustimmung! Bei diesem Thema sollte es eigentlich gar nichts zu diskutieren geben! Gerade in dieser wichtigen Saison kann man nur hoffen dass Antczak sich nicht verletzt, da man ihn doch als Rückrad der Mannschaft bezeichnen kann. Ein Nowak und ein Hillebrand ist zwar gut, kann ihn aber nicht voll und ganz ersetzen. Gerade nicht bei solch einem Druck und solch eine Anspannung welche diese Saison herrschen wird.

  • Mal was anders:

    Ein Vöglein hat mir gezwitschert das Tom Ijzerman nach dem ersten Training wohl nicht wieder erschienen ist. Es soll wohl das Zitat gefallen sein: "Scheiss Trainer, Scheiss Mannschaft, Scheiss Training."(oder so ähnlich) Ist da was Wahres dran?

  • also ich war ja beim training und mir ist nichts besonderes aufgefallen. er hat sogar gegrüßt (nicken). aber fröhlich war er auch nicht.

    aber vertrag ist vertrag! warum unterschreibt er dann?

    @ gerrit:
    wenn das ein joke war, gehörst du rausgeschmissen. gib eine vernünftige quelle an! das vögelein kannst du sir sonst wo hinschieben.


    sorry für den ausdruck, aber bei sowas versteh ich keinen spaß!

    also gerrit wo ist die quelle?????????? :angryfire:

  • Zitat

    Original von Gerrit
    Mal was anders:

    Ein Vöglein hat mir gezwitschert das Tom Ijzerman nach dem ersten Training wohl nicht wieder erschienen ist. Es soll wohl das Zitat gefallen sein: "Scheiss Trainer, Scheiss Mannschaft, Scheiss Training."(oder so ähnlich) Ist da was Wahres dran?

    Qellen????

  • Der Bekannte eines Spielers!

    @ mr. meppen:

    Des weitern ist das hier der Gerüchte und Spekulationen Thread und ich habe danach gefragt ob ein Gerücht das ich aufgeschnappt haben wahr ist. Also soll das wohl kein Witz sein für den ich "ausgeschlossen" gehöre, sondern nur die Aufklärung eins Gerüchtes das ich gehört habe. Und darum sollte es ja hier wohl gehen!

    Und ein Vertrag kann auf wieder aufgelöst werden. Das kann schneller gehen als man denkt.

  • @ gerrit


    1. wie nah steht er dem spieler, ist der spieler ein niederländer? wie viel % wahrschinlichkeit? frage deinem kumpel im zweifel nach. wurde das so wörtlich gesagt?

    2. wer als quelle angibt ein vögelein hätte ihm zugezwitschert, muss sich nicht wundern wenn sein beitrag nicht ernst genommen wird.

    3. wenn meppen darauf besteht wird der vertrag nicht aufgelöst!

    4. ijzerman ist ein talentierter spieler und bleibt in meppen. wenn das stimmen sollte wird ihn alo ein ernstes wörtchen mit ihm reden und ihn zu disziplin bringen.

    5. solltest du ein wilhelmshavener, osnabrücker oder oldenburger sein der rumstinken will und meppen nichts gönnt: verpiss dich!

    ______________________________________________________

    wenn arschlöcher fliegen könnten, wären osnabrück, cloppenburg und oldenburg 3 riesengroße flughäfen!

  • zu 1.) Der steht dem Spieler sehr nahe. Nein der Spieler ist kein Niederländer!

    zu 2.) Wenn ich die "Quellen" schützen möchte und man mir von der Seite einfach mal einen Streich spielen wollte ist eine Solche Quellenangabe meiner Meinung nach angebracht. Bedenke mal wer hier alles mitlesen kann!

    zu 3.) Da hast du recht. Nur kann ein Vertag immer sehr schnell per Auflösungsvertag aufgelöst werden.

    zu 4.) Mag ja stimmen. Hab Ijzerman noch nicht gesehen!

    zu 5.) Ich bin garantiert keiner von den 3 Vereinen die du genannt hast und fahre schon seit 1990 zu Spielen des SV Meppen. Erst mit meinen Vater und dann später als ich "alt" genaug war auf eigene Faust!
    Das könnte dir aber auch schon aufgefallen sein. Falls du hier im forum mal aktiv mitlesen würdest!

  • Man wird sehen, was an dem Gerücht dran ist. Es ist ja schließlich nur ein Gerücht und Verträge werden sehr schnell einfach wieder aufgelöst. Was bringt zum Beispiel ein Spieler, dem der Verein am A**** vorbeigeht? Rein gar nichts. Natürlich könnte man darauf bestehen den Vertrag einzuhalten, das würde aber niemandem etwas bringen. Ich will keinen Spieler auf dem Platz sehen, der dem Verein Misserfolg gönnen würde.

    @mister meppen: Du solltest mal etwas auf deine Ausdrucksweise achten. Beschimpfungen und Vorurteile haben hier nichts verloren. Du kannst gern deine Meinung äußern, aber beim nächsten Mal bitte mit einem kleinen bisschen Respekt anderen gegenüber.

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    @ gerrit

    5. solltest du ein wilhelmshavener, osnabrücker oder oldenburger sein der rumstinken will und meppen nichts gönnt: verpiss dich!


    :rolleyes: Komm mal runter!!! Also den Gerrit kennen zumindest viele im Forum persönlich. Im Gegensatz zu dir, denke ich mal!

    Eine Quelle wäre sicherlich gut, aber man braucht sich ja auch nicht so aufführen wie du hier!

  • Zitat

    Original von mr.meppen

    5. solltest du ein wilhelmshavener, osnabrücker oder oldenburger sein der rumstinken will und meppen nichts gönnt: verpiss dich!

    Sachma, gehts noch? Wenn du vernuenftig mitlesen wuerdest, wuesstest du, dass er definitiv ein SV-Fan ist und deine Ausdrucksweise ist jawohl mal sowas von unter aller Sau...

  • Und außerdem, lieber mr.meppen: Wenn Du 1+1 zusammen zählen würdest, könntest Du Dir schon denken, wer das Vögelein ist.

    Gerrit hat in seinem Ex-Namen ja offensichtlich seinen Heimatort genannt. Und es gibt ja nicht so ganz viele Kicker aus dem Kader des SVM, die ebenfalls aus diesem Ort kommen.....

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    @mister meppen: Du solltest mal etwas auf deine Ausdrucksweise achten. Beschimpfungen und Vorurteile haben hier nichts verloren. Du kannst gern deine Meinung äußern, aber beim nächsten Mal bitte mit einem kleinen bisschen Respekt anderen gegenüber.


    ich kenne gerrit leider nicht. ich bin halt nur gereitzt weil es um so viel geht. ich wurde schon so oft ausgelacht, weil ich meppen fan bin.

    ich sage hiermit entschuldigung für alles!

  • ja. ich weiß. ich bin ja auch noch nicht so lange dabei. woher sollte ich gerrit kennen? wenns um den svm geht raste ich halt mal aus. ich werde mich in zukunft aber zügeln.

    versprochen!

  • tja, gerüchte sind gerüchte.

    wenns wahr ist, wärs ziemlich kagge. es geht um soo viel und unruhe vom ersten tag ab an wäre sicherlich das letzte.

    und... alo wurde vor kurzem so zitiert, dass ihm die gespräche mit ijzerman und weerman sehr gut gefallen hätten, warum also auf einmal diese einseitige antipathie?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!