Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl
    glaube schon aber war das nicht der andere toure?der von concordia ihrhove?oder ist das derselbe und einfach nur verein gewechselt?

    Das ist der selbe! Der Toure von Ihrhove ist nach Leer gewechselt.

  • Aber was haben wir mit Touré zu tun? Oder sollen wir den jetzt gerüchtetechnisch mit dem SVM in Verbindung bringen? Dann können wir Ivanovic ja auch gleich draufpacken, wenn der eh schon in Rheine ein Probetraining macht, dann könnte er bei uns ja auch mal eine Einheit mitmachen.

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    touré = söldner...

    und das ist sicher nicht nur ein vorurteil..
    darüber hinaus ist seine oberligatauglichkeit noch nicht bewiesen!


    Er hat mit Ihrhove schon Oberliga gespielt und ich fand ihn recht gut, sehr beweglich.
    Außerdem brauchen wir ohne Ijzerman ja nun wirklich noch einen Stürmer der ein gewisses Niveau hat und die sind rar!

  • lt. heutiger Tagespost wurde der Vertrag mit Ijzerman aufgelöst.
    Ijzerman habe aus persönlichen Gründen um Vertragsauflösung gebeten.
    Ein neuer Verein ist für ihn noch nicht in Sicht. Der SVM ist wieder auf Stürmersuche.

    :fahne:

  • Lt. heutiger Tagespost soll Sebastian Schepers ja so gut wie sicher zum SVM zurückkehren. Dann haben wir diese Saison ein echt breit besetztes und somit auch flexibles Mittelfeld, wie es Tattermusch auch schon treffen analysiert hat. Aber lt. transfermarkt.de wechselt er nach Emden.

    Was ist denn mit den eingesetzten Spielern in Darme?

    Alexander Fogel: Ist ja scheinbar ein Stürmer von Rostock II. Hat in der letzten Saison in 22 Spielen 7 mal getroffen. Klingt doch ganz ok.

    Thomas Frühauf: Soll ja auch aus Rostock kommen. Konnte über ihn aber nichts finden und auch nichts "ergoogeln".

    Und wer sind Stefan Moss, Albatin Yagan und Henrik Koers? Oder sind das Spieler aus der Jugend und der Zweiten? :confused:

  • Stefan Moss ist Kapitän der Zweiten ,eigentlich ein guter Spieler ,aber niemals Oberligatauglich.Ala war vor Jahren schonmal in Meppen und ist seit letzter Saison der 10er der Zweiten Mannschaft.Henrik Koers ist seit dieser Saison erst neu in den Kader der Zweiten gekommen glaube ich ...

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Was ist denn mit den eingesetzten Spielern in Darme?

    Alexander Fogel: Ist ja scheinbar ein Stürmer von Rostock II. Hat in der letzten Saison in 22 Spielen 7 mal getroffen. Klingt doch ganz ok.

    Thomas Frühauf: Soll ja auch aus Rostock kommen. Konnte über ihn aber nichts finden und auch nichts "ergoogeln".


    Folgendes habe ich auf der Seite von Hansa Rostock (II) gefunden:

    Alexander Fogel
    Geb. 31.08.1985 in Taschkent
    Größe: 1,78 m
    Gewicht: 73 kg
    Beruf: Azubi Teilezurichter
    „Alex“ stammt zwar wie seine Eltern aus Taschkent ist aber als Fußballer Deutscher.
    Thomas Finck sagt über ihn: „. Er kam von SV Hafen Rostock aus der Verbandsliga, dort haben wir ihn im letzten Jahr mehrmals beobachtet. Er ist ein guter Fußballer, mit einem ordentlichen Schuß, dem es noch etwas an körperlicher Robustheit fehlt. Er hat schon das letzte halbe Jahr bei uns trainiert.“

    Spielerisch gefiel mir der Frühauf ja noch besser. Aber auch ich kann nichts über ihn im Internet finden.

  • Ich fand den Frühauf viel zu verspielt... - hat dadurch einige Mal den Ball leichtfertig hergegeben...

    Was mir bei Fogel noch aufgefallen ist: Er hat einen Mordsschuß! Bei seinem dritten Tor... hätte ich nicht der Keeper sein wollen... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • alatin war 99 beim probetraining bei feyenord rotterdam hat aber aus schulischen gründen abgesagt. er ist ein spitzentechniker, würde einen super spielmacher abgeben hat vor jahren schon für die erste gegen werder bremen gespielt

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Lt. heutiger Tagespost soll Sebastian Schepers ja so gut wie sicher zum SVM zurückkehren. Dann haben wir diese Saison ein echt breit besetztes und somit auch flexibles Mittelfeld, wie es Tattermusch auch schon treffen analysiert hat. Aber lt. Transfermarkt.de wechselt er nach Emden.


    nun steht auch bei transfermarkt.de das er zum SVM wechselt!

  • Zitat

    Original von chucki
    @Miggl

    der spielt schon bei uns!
    allerdings (bislang?) nur in der zweiten...

    Locker bleiben ....den Jungen mal nicht überschätzen.In der Zweiten ist er genau richtig aufgehoben,denke nicht,dass er sich in der Ersten durchsetzen könnte,niemals...

  • Ala ist auch in der Zweiten jetzt nicht gerade der Überflieger... das ist laaaaange her, da war er noch Jugendspieler, wo er ne Granate war... aber heute kann man das wirklich nicht mehr behaupten auch wenn er am Ball durchaus was kann...

  • Zitat

    Original von domidatding

    Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    touré = söldner...

    und das ist sicher nicht nur ein vorurteil..
    darüber hinaus ist seine oberligatauglichkeit noch nicht bewiesen!


    Er hat mit Ihrhove schon Oberliga gespielt und ich fand ihn recht gut, sehr beweglich.
    Außerdem brauchen wir ohne Ijzerman ja nun wirklich noch einen Stürmer der ein gewisses Niveau hat und die sind rar!

    Aber ein Touré hat in der Oberliga auch nicht wirklich Bäume ausgerissen. Selbst danach in den unteren Ligen nicht. Allerdings ist er ja noch gar nicht so alt. Denke aber kaum, dass er uns in dieser schweren Saison weiterhelfen würde.

    Den Ivanovic, den ich kürzlich selbst nochmals angesprochen habe, ziehe ich auch wohl besser zurück. Wenn ich mir seine Torbilanzen der letzten Jahre anschaue, war das für einen Stürmer schon eine ganz schöne Eintags- bzw. Einjahres-Fliege.

    Heute war im EL-am-Sonntag zu lesen, dass man sich wohl weiter in Holland, hauptsächlich in Liga 2, nach einem umschaut. Hauptsache das geht auch einigermaßen schnell.

    Ex-Regionalliga-Stürmer ohne Vertrag gäbe es auch noch: Alexander Löbe und Gustav Policella. Obwohl beide doch schon etwas alt sind und auch wohl nicht ganz so günstig sein dürften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!