Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Das Gerücht kommt doch jedes Quartal neu auf. Daher bin ich auf dem Ohr taub.
    Der Herr hätte dem SVW sicherlich nicht einen neuen Kader für die Saison zusammen gekauft um danach das Handtuch zu werfen.
    Für so bescheuert halte ich den Hühnerzüchter, bei aller Herabschätzung, dann (noch) nicht.

  • ...die Gerüchteküche brodelt wieder!

    Nach Angaben eines BVC-Fans aus dem Fussballecke-Forum soll Markus Kunisch ein Probetraining beim SVM absolvieren. Von Kunisch dachte man er wäre ein Stürmer, bis man bemerkte dass er keine Tore schießt (letzte Saison 20 Einsätze und 0 Tore für den BVC). Also setzte man ihn als Abwehrspieler ein, was er dann wohl auch beim SVM werden könnte (obwohl mir ein guter Stürmer ja lieber gewesen wäre).

  • Da bin ich ja mal gespannt ,ob der SVM ihn verpflichtet.Schlecht ist er mit Sicherheit nicht.Letzte Saison kam er allerdings nicht so oft zum Zug ,meistens nur für die letzten Minuten.Trotzdem,ein Junger Spieler,könnte doch durchaus in die Meppener Mannschaft passen....Da will ich mich jetzt mal auf dem Weg zum Stadion machen und den vielleicht "Neuen" mal zuschauen.

  • Heute war niemand neues beim Training der Ersten....Dafür haben sich heute Max Cream,Frederick Famiyeh,Patrick Schnettberg,Alex Fogel und Stefan Lammers alle sehr gut beim Testspiel gegen Löningen ll gezeigt.Das Spiel endete 7:2 für unsere Zweite.
    Tore:
    2x Cream
    2x Famiyeh
    2x Viktor Maier
    1xPaul Schepers

  • ja das ist richtig das sie alle sehr gut gespielt haben. es hat mich besonders überrascht das cream richtig gut gespielt hat. aber man darf das jetzt auch nicht überbewerten weil es ja nur löningen 2 war.

  • Zitat

    Original von 19matze12
    ja das ist richtig das sie alle sehr gut gespielt haben. es hat mich besonders überrascht das cream richtig gut gespielt hat. aber man darf das jetzt auch nicht überbewerten weil es ja nur löningen 2 war.

    Cream hat bisher in den anderen Testspielen auch relativ ordentliche Leistungen gebracht. Auf jeden Fall bessere als Famiyeh.

  • also warum sollte man von einer Verpflichtung Kunischs absehen, ich kenn ihn zwar nicht aber einen jungen Abwehrspieler könnten wir auf jeden Fall brauchen, bei unserer Abwehr, die für meinen Geschmack zu langsam ist. Gundelach saß damals bei Wilhelmshaven auch nur auf der Bank und hat bei uns den Durchbruch geschafft.

  • Ich habe gestern Abend noch mit Endre etwas länger gesprochen,er sagte,dass gestern Abend ein neuer Stürmer im Probetraining war.Der Name ist Patrick ,aber Nachnamen wusste er nicht ....

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Ich habe gestern Abend noch mit Endre etwas länger gesprochen,er sagte,dass gestern Abend ein neuer Stürmer im Probetraining war.Der Name ist Patrick ,aber Nachnamen wusste er nicht ....

    Ich denke, dass er kein Stürmer ist. Aufgrund fehlender Einsatzzeiten bei Werder Bremen möchte Patrick aber gerne zum SVM wechseln.

    Lass die Finger von O... :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Ich habe gestern Abend noch mit Endre etwas länger gesprochen,er sagte,dass gestern Abend ein neuer Stürmer im Probetraining war.Der Name ist Patrick ,aber Nachnamen wusste er nicht ....

    Ich denke eigentlich, dass der Kader komplett ist. Wir haben auf keiner Position noch Bedarf, die zwingend verbessert werden muss. Jedoch denke ich gibt es wirklich auf jeder Position die Möglichkeit, sich noch zu verbessern, von Abwehr bis Angriff.

    Prinzipiell würde ich gerade so kurz vor Toreschluss keine Transfers ausschließen. Da könnten zufällig noch Spieler auf dem Markt sein, die noch dringend Anschluss suchen. Vielleicht könnte man da noch irgendwo zupacken.

    Wenn man mich fragen würde, auf welcher Position ich am liebsten eine Verstärkung hätte, würde ich sagen im Sturm.

    Aber mich fragt ja eh keiner. :gap:

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Patrick hat heute auch mitgespielt.....Wurde unter dem Namen Elmar Bruns aufgerufen :D ...konnte sich allerdings nicht richtig im Sturm zeigen...

    Und ich hab mich schon gewundert warum Bruns so komisch aussieht :D

  • Meppen spielte so:
    ----------Markus------------
    ---Kevin---Jack----Westerveld
    -----------Milo-------
    --Wigger--------------Wolle
    --------- Bayraktar--------------
    Famiyeh----------------Wessels
    --------- Weerman-------


    Es sahen nur 400 Zuschauer das Spiel.... :rolleyes:

    sry falscher Thread....wenns geht ---->verschieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!