Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Wir brauchen keinen Knipser mehr. Wir haben MAX CREAM :fahne:

    Lass den Jungen erstmal warmlaufen. Dann gibt es kein halten mehr

    Mika... das dürfte ein fall für dich sein! :coolgr:

    *EDIT: :rofl:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von carstenludwig
    Wir brauchen keinen Knipser mehr. Wir haben MAX CREAM :fahne:

    Lass den Jungen erstmal warmlaufen. Dann gibt es kein halten mehr

    Mika... das dürfte ein fall für dich sein! :coolgr:

    *EDIT: :rofl:

    :wow: :D :wow:

  • Da ja offenbar die erste Ausmusterung bereits feststeht, sollten wir auch den Spekulations-Thread wiederbeleben.

    Mein Tipp für die Rückrunde wäre Markus Dworrak. Hält sich wohl derzeit bei Germania Dattenfeld fit.

    Sicherlich ein Spieler mit dem Prädikat "ewiges Talent". Aber wenn er günstig zu haben sein sollte, muss man so einen Mann auf seinen Listen stehen haben.

    Fußballerisch sicherlich über jeden Zweifel erhaben. Nachteil ist seine Verletzungsanfälligkeit, die wohl den ganz großen Durchbruch verhinderte.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37/…kus/profil.html

  • Ich will hier sicherlich keinen Stress schieben ...

    Aber Holt und Willo waren doch ziemlich wichtig und sehr viel bessere Spieler werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu einem Verein wie SV Meppen (derzeitige Form) kommen...Ist einfach Tatsache.

  • Zitat

    Original von VfLer
    Ich will hier sicherlich keinen Stress schieben ...

    Aber Holt und Willo waren doch ziemlich wichtig und sehr viel bessere Spieler werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu einem Verein wie SV Meppen (derzeitige Form) kommen...Ist einfach Tatsache.

    Hast du gestern was falsches geraucht?, oder woher diese Eingebung? Man man man.
    Und Toto Loto sucht einen Werbepartner der für deren Zwecke geeignet sind, aber mit einem Verein wie den SVM werden die sich wohl nicht zufrieden geben näch?

    Mach einfach denn Kop zu.

  • Jungs ihr müsst doch nicht jeden Post von mir negativ bewerten..Oh man!

    Ich sag ja nicht dass SVM ein ka** verein ist oder so..Ich mag den SVM sogar als Herzlaker :D

    Aber ich find, dass Holt und Willen schon SEHR wichtige Spieler für den Verein waren;)

  • Zitat

    Original von VfLer
    Aber ich find, dass Holt und Willen schon SEHR wichtige Spieler für den Verein waren;)

    Ist ja schön, dass dir das aufgefallen ist. Aber was soll uns das jetzt sagen? Oder noch besser: Was bringt uns das?

    Einen Goalgetter wie Holt fällt bestimmt nicht vom Himmel. Und Willen zurückholen würde wohl nur gehen, wenn ein Trainer zu CLP kommt, der Willen nicht braucht. Aber das ist pure Utopie.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Winter auf einmal die dicken Granaten verpflichtet werden. Erstens sind die zu teuer und zweitens stehen im Winter meist eh nur "Rudis-Reste-Rampe"-Spieler auf der Transferliste.

    Könnte mir aber schon vorstellen, dass uns einige Spieler verlassen werden.

  • Da geb ich dir Recht, ich denke es werden in der Winterpause so 4 Spieler den SV verlassen. Viele Neuzugänge wird es nach meiner Meinung nicht geben.
    Vielleicht lässt Hüring mal einen Spieler wie Landel oder so spielen.

  • Es werden so oder so nur Spieler kommen, die wir uns leisten können. Dass werden hauptsächlich Spieler sein, die man als Nachwuchs bezeichnet und mindestens eine Liga tiefer spielen. Die besseren Leute aus der Oberliga wissen nämlich, wie gut der SV seine Löhne bezahlt. Ich suche mir doch auch keinen Chef, wo ich weiß dass er mir nicht immer pünktlich den Lohn überweißt. Des Weiteren werden devenitiv Leute zur Winterpause gehen womit der ein oder andere noch nicht rechnet

  • Sowas ähnliches riefen die Spatzen von den Dächern. Wir werden wahrscheinlich zusätzliche Sponsorengelder bekommen in nicht zu unterschätzenden Höhe. Diese müßten dann vernünftig genutzt werden, denn nur ein bezahlter Spieler ist ein guter Spieler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!