Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von Jan Polak
    also das ist doch wirklich lächerlich, im Fussball kann man sich auf kein Wort mehr verlassen, aber ist halt so wenn die Transfers vorher in der Zeitung angeblich hochgepriesen werden, aber ohne wirklichen Hintergrund, geschweigedenn einen unterschriebenen Vertrag lächerlich... :angryfire:

    Das ist echt lächerlich. Ich weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll!?!? Das kann es ja wohl nicht sein. Ich glaub das gibt ein Pfeiffkonzert wenn der nach meppen kommt.....

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück

    Zitat

    Original von Jan Polak
    also das ist doch wirklich lächerlich, im Fussball kann man sich auf kein Wort mehr verlassen, aber ist halt so wenn die Transfers vorher in der Zeitung angeblich hochgepriesen werden, aber ohne wirklichen Hintergrund, geschweigedenn einen unterschriebenen Vertrag lächerlich... :angryfire:

    Das ist echt lächerlich. Ich weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll!?!? Das kann es ja wohl nicht sein. Ich glaub das gibt ein Pfeiffkonzert wenn der nach meppen kommt.....


    leider kommt er davon auch nicht zu uns, mensch also muss jetzt weitergesucht werden...

  • naja mal wieder ein Griff ins Klo, war wieder nur zum Pokern in Meppen zu Gast, finde es echt lächerlich....naja letzte Hoffnung irgendein Blödel war nur grimmig dass rodriguez weg ist und hats auf der leer hp veröffentlicht-glaub ich yaber eher weniger dran...

  • Ist doch auch einerseits gar nicht so schlecht, jetzt haben wir
    schon mal ne Kostprobe vom Charakter eines M. Rodriguez bekommen.
    Er spielt also da, wo man mit dem meisten Geld winkt. Solche Leute
    haben wir schon zu genüge hier in Meppen gesehen. Da kann ich nur
    sagen, den brauchen wir nicht! Wir brauchen Spieler die mit unserem
    Trikot in erster Linie was anfangen können und nicht mit unseren Banknoten. Leider geht die Entwicklung ganz klar in Richtung Kohle.

  • naja wichtig ist, dass jetzt keine schnellen Entschlüsse gen Transfer eines Abwehrallrounders getätigt werden, ich denke man muss jetzt halt weiter suchen, denn einen Abwehrspieler brauchen wir auf jeden Falll.

  • Über den Charakter eines Menschen zu urteilen, den man vermutlich nur dem Namen nach kennt, halte ich doch für sehr gewagt. Und ohne Geld ist -leider- auch in der OL nichts zu machen, das dürfte auch Dir bekannt sein. Den Spielertyp, der nur des schönen Trikots wegen für einen Verein aufläuft, wirst Du bestenfalls noch im Kreisklassenbereich finden.

  • darum geht es doch gar nicht...ich denke man kann sehr wohl sehen, dass ein mario rodriguez nicht zu uns passt, weil er zunächst einem verein eine zusage tätigt und dann doch wieder fallen lässt, warum soll er dann zu einem ehrlich loyalen verein wie uns passen?

  • Zitat

    Original von Olinho

    darum geht es doch gar nicht...ich denke man kann sehr wohl sehen, dass ein mario rodriguez nicht zu uns passt, weil er zunächst einem verein eine zusage tätigt und dann doch wieder fallen lässt, warum soll er dann zu einem ehrlich loyalen verein wie uns passen?

    Weiss man denn, ob er wirklich zugesagt hat? Zu optimistische oder vorschnelle Presse- und/oder Vereinsmitteilungen haben schon ganz andere Transfers platzen lassen...

  • Zitat

    Original von BVC-Alf

    Zitat

    Original von Olinho

    darum geht es doch gar nicht...ich denke man kann sehr wohl sehen, dass ein mario rodriguez nicht zu uns passt, weil er zunächst einem verein eine zusage tätigt und dann doch wieder fallen lässt, warum soll er dann zu einem ehrlich loyalen verein wie uns passen?

    Weiss man denn, ob er wirklich zugesagt hat? Zu optimistische oder vorschnelle Presse- und/oder Vereinsmitteilungen haben schon ganz andere Transfers platzen lassen...


    ich kann nur das sagen, was die MT geschrieben hat und da stand klipp und klar der verein sei sich mit rodriguez sowie germania leer einig...

  • Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Gerade bei diefussballecke.de gefunden:

    VfL Germania Leer: Rodriguez geht nach Cloppenburg

    Überraschung im Fall Mario Rodriguez: Der Abwehrspieler wechselt nicht zum SV Meppen, wie es zunächst hieß, sondern zum Oberliga-Konkurrenten BV Cloppenburg. Das bestätigte heute Rodriguez laut Homepage des VfL Germania Leer, von dem aus er wieder an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt.

  • @BVC Alf

    Ich habe auch nur von einer Kostprobe seines Charakters gesprochen.
    Die Sache war definitiv in trockenen Tüchern laut den beiden Vereinen.
    Das ist auch in der Presse der letzten Tage nachzulesen. Trotzdem bleibe ich dabei, dass jemand der so kurzerhand alles umwirft, vom
    Charakter nicht zu uns paßt. Was will man mit einem Spieler, dessen
    Loyalität man sich scheinbar erkaufen muss. Das das mit dem Trikot
    allenfalls in der Kreisklasse noch so ist, dürfte doch wohl eher traurig sein
    als das man sich damit brüskiert, oder? So ganz glaub ich das auch nicht.
    Nur die Farbe des Geldes sollte jedenfalls nicht nur den Ausschlag für einen Transfer geben. Aber das ist leider "Business as usual" und das
    wird den Fußball weiter schädigen. Läßt sich wohl nicht ändern.

  • Zitat

    Original von Ratzelmike
    Charakterlos! Geldgeil! Mehr sage ich zu diesem Spieler nicht! Hinkel lässt grüßen!

    Niveaulos! Ahnungslos! Hoffnungslos! usw...

    Hier noch mal die Aussage von Marion, zum drüber nachdenken: :confused:

    "Die bessere finanzielle und sportliche Perspektive hat letztendlich den Ausschlag für Cloppenburg statt Meppen gegeben. Außerdem kenne ich Cloppenburg aus meiner früheren Zeit noch bestens und ich weiß, was ich an dem Verein habe."

  • Zitat

    Original von BVC-Alf

    Zitat

    Original von Ratzelmike
    Charakterlos! Geldgeil! Mehr sage ich zu diesem Spieler nicht! Hinkel lässt grüßen!

    Niveaulos! Ahnungslos! Hoffnungslos! usw...

    Hier noch mal die Aussage von Marion, zum drüber nachdenken: :confused:

    "Die bessere finanzielle und sportliche Perspektive hat letztendlich den Ausschlag für Cloppenburg statt Meppen gegeben. Außerdem kenne ich Cloppenburg aus meiner früheren Zeit noch bestens und ich weiß, was ich an dem Verein habe."

    Muhaha, "Marion" Rodriguez, das gefällt mir. :applaus:

    Hauptsache, man hat noch Alternativen in der Hinterhand im Abwehrbereich. Da Rodriguez ja nun rausfällt, haben wir ja jetzt den Platz für Sebastian Gundelach wieder frei. 8)

    BTW: Was hat das mit Hinkel zu tun? Das Hinkel zu Glasgow geht, lag doch wohl in erster Linie an Sevilla. Somit ist der Fall wohl etwas anders gelagert.

  • Was ja an dem geplatzen Rodriguez-Deal auch noch positiv ist: Wir haben uns eine Ablösesumme an Germania Leer gespart. Und diese wäre denke ich mal gar nicht so klein gewesen. So kann man dieses Geld evtl. umplanen auf das Gehalt eines anderen Abwehrspielers, was unsere Möglichkeiten wieder etwas flexibilisiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!