Altona 93 vs. SV Meppen am 01.04.07

  • Auch nach der heutigen Niederlage ist es ja wohl klar das wir mit möglichst vielen Fans am Sonntag den , 01.04.07 zum Auswärtsspiel nach Altona fahren werden,da es ja heißt:
    "...doch was bleibt das sind wir Meppener die weiter zur mannschaft stehen ..."

    Die Mannschaft hat es einfach verdient weiter unterstützt zu werden. Ich hoffe das wir wenigsten wieder die gleiche Anzahl an Fans zusammen bekommen, wie bein Spiel in Hannover vor einer Woche bei den Amas von 96.

    Für alle Zugfahrer hier schon mal die Verbindung, wie immer mit dem Niedersachensenticket:

    Hinfahrt:

    Lingen (Ems) ab 7.56 Uhr Gleis 1
    Geeste ab 8:03 Uhr Gleis Richtung Meppen
    Meppen ab 8:11 Uhr Gleis 2
    Haren (Ems) ab 8:18 Uhr Gleis 3
    Lathen ab 8:24 Uhr Gleis 2
    Dörpen ab 8:32 Uhr Gleis 2
    Aschendorf ab 8:38 Uhr Gleis 2
    Papenburg(Ems) ab 8:43 Uhr Gleis 1
    Leer (Ostfr.) an 8:54 Uhr Gleis 2
    Leer (Ostfr.) ab 9:42 Uhr Glies 4
    Oldenburg (Oldb) ab 10:35 Uhr Gleis 1 (extra für SVMUltra)
    Bremen Hbf an 11:05 Uhr Gleis 3
    Bremen Hbf ab 11:28 Uhr Gleis 10
    Hamburg Hbf an 12:41 Uhr Gleis 12 a/b
    Hamburg Hbf ab 12:49 Uhr Gleis 1 mit der S1 Richtung Blankenese
    Hamburg-Bahrenfeld an 13.05 Uhr Gleis 2

    Die S-Bahn fährt alle 10 Minuten vom Hbf.

    Von der S-Bahn-Stadion "Hamburg-Bahrenfeld" sind es noch 5 Minuten zu Fuß bis zum Stadion "Adolf-Jäger-Kampfbahn".

    Rückfahrt:

    Mit der S-Bahn von Hamburg-Bahrenfeld zum HBF in Hamburg.

    Hamburg Hbf ab 17:15 Uhr Gleis 11a/b
    Bremen Hbf an 18:29 Uhr Gleis 7
    Bremen Hbf ab 18:54 Uhr Gleis 3
    Oldenburg (Oldb) an 19:23 Uhr
    Leer (Ostfr.) an 20:14 Uhr Gleis 4
    Leer (Ostfr.) ab 21:06 Uhr Gleis 1
    Papenburg an 21:15 Uhr
    Aschendorf an 21:20 Uhr
    Dörpen an 21:27 Uhr
    Lathen an 21:35 Uhr
    Haren(Ems) an 21:42 Uhr
    Meppen an 21:49 Uhr
    Geeste an 21:57 Uhr
    Lingen(Ems) an 22:03 Uhr

    Nach der heutigen Niederlage werden wir in Altona eine neue ungeschlagenen Serie starten. Ich tippe auf ein knappes 1:2 durch Tore von Holt und Kevin.

  • Auswärtssieg,ich hab zwar nie recht beim tippen,aber ich sag heute einfach mal Meppen 3 Altona 0 und die nationalmannschaft gewinnt morgen ebenso 3:0.Zuschauer sind ca. 500 in hamburg davon 100 meppener!

  • Mit der Nationalmannschaft hast du ja schon mal danebengelegen. Aber wenn bei der Natio statt deines 3:0 Tipps ein 2:1 rauskommt und du auch beim SVM ein 3:0 tippst, wird am Ende dann auch ein 2:1 für uns rauskommen. Damit wäre ich dann auch zufrieden.

  • alle die sonntag nach HH fahren... viel spaß - guter support und hoffentlich 3 pkt. :schal:

    1:2

    Tore durch Wessels und Holt

    *EDIT:
    @Mädels

    einen live-ticker hätte ich gerne... :zunge:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Wieso glaubt ihr nicht an einen sieg?Ich habe jetzt schon 2 mal 1:1 gelesen,ich glaube das spiel gegen clp hat euch nicht überzeugt. :smile:

    Doch hat es. Allerdings ist Altona nicht schlechter als Cloppenburg, haben zudem erst eine Heimniederlage und einen extrem starken Sturm. Und da wir eine extrem starke Defensive haben denke ich das sich die Teams weitgehend neutralisieren werden. Im Hinspiel war das zwar voellig anders, allerdings hatte SV da eine extrem schlechte Phase, zudem lief die Defensive bis dato noch gar nicht und Altona war zu dem Zeitpunkt das staerkste Team der Liga weshalb sie IMO an dem Tag SV extrem unterschaetzten.

  • Wird am Sonntag der Live-Ticker eigentlich wieder funktionieren ?
    Ich bekomme bei Aufruf immer noch die Fehlermeldung:

    Parse error: parse error, unexpected T_LNUMBER in /homepages/4/d25406700/htdocs/30-08-2003/news/liveticker.php on line 22

  • Ich denke, es wird eine ganz enge Kiste, das 5:2 im Hinspiel war zwar verdient, aber über weite Strecken der 2. HZ war Altona viel besser als der SVM und wir konnten uns bei der Abschlußschwäche der Hamburger und der Konterstärke des SVM (Wessels) bedanken, daß das Spiel so hoch für uns ausgefallen ist.
    Tippe auf ein 1:1
    Gruß!

  • so weit ich weiß, soll es wieder einen liveticker geben...aber wer weiß ob das technisch alles auch so klappt...geplant ist er auf jedenfall

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich tippe auf ein 2:0 für Meppen....!
    Und das vor 100 Emsländern (bin leider dieses WE verhindert, wünsche daher allen viel Spaß, macht Ordentlich Stimmung und Krach :gap: :pleased: )

    AUSWÄRTSSIEG! :coolgr:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!