Altona 93 vs. SV Meppen am 01.04.07

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von Thorsten
    Der Ticker soll laufen???

    Anscheinend ist er heute wohl komplett ausgefallen. Hat jemand einen
    Zwischenstand???

    vg thorsti

    Falls du vom spiel in altona redest,das ist morgen und bundesliga läuft noch nicht.


    Er meinte bestimmt die Zwischenstände der Regionalliga ;)

    Nur Meppen!

  • Zitat

    Original von SaLe
    hey... wie sieht es aus, hat noch irgendjemand bock nach altona zu fahren und will mit auto mit?! wir suchen noch bis zu zwei menschen, die sich zu uns ins auto packen, sonst lohnt sich das nicht mit auto zu fahren (nicht mein argument :1bluewinky:) bitte bitte rettet das mädel und mich vor dem abilernen und kommt mit :1bluewinky:
    könnt euch ja mal per pn bei einem von uns melden

    Bwanabahati hat sich heute morgen entschlossen, doch lieber im Bett zu bleiben und wir sind nurnoch zu 2.

    Aber nu is auch zu spät...

  • Zitat

    Original von Petersen
    Nein: Hier vorm Liveticker lungern geht mir schon jetzt auffn Sack.
    Ich schäme mich, aber leider rief heute die Arbeit.
    3 Punkte mitbringen!

    Bei mir nicht anders,habe mich gestern abend am fuß verletzt, ich konnte auch nicht mehr mitfahren, scheiß egal, hauptsache sieg! :fahne:

  • Auf zur 2.ten HZ! Auf gehts Meppener Jungs! Kämpfen und Siegen!

    Drücke auch die Daumen hier vorm Liveticker, muss heute Nacht los zur arbeit, sonst wäre ich gerne dabei gewesen. :(

  • Zitat

    48.Min. (0 : 0) Der anschließende Eckball bringt nichts ein.

    Zitat

    62.Min. (0 : 0) Zwei aufeinander folgende Ecken von Wigger und Holt bringen nichts ein.


    Das ist ja mal ganz was neues. :applaus:

  • 69.Min. (1 : 0) Tor für Altona 93. Lipke läuft an und schießt unhaltbar ins rechte untere Toreck.
    68.Min. (0 : 0) Elfmeter für Altona 93. Jack hält Gürel im Strafraum am Trikot und Schiedsrichter Hielscher zeigt auf den Punkt.


    NEEEEEEINNN ! ! ! ;(

  • Schade, dass es heute nicht mit einem Unentschieden oder einem Sieg geklappt hat. Im Hinspiel haben wir sie auseinander genommen. Naja was solls. Also nach vorne schauen und 3 Punkte im nächsten Spiel mitnehmen.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Das du mit ihm ein Problem hast wissen wir ja. Trotzdem bleibt er ein wichtiger Mann für unsere Hintermannschaft.

    bestimmt... wer pro spiel ca. 3 große fehler macht der muss unbedingt bleiben!

    hoffentlich ist der nach der saison weg... lächerlich der kerl! das einzige was der kann ist meckern und sich karten abholen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!