Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Moin Moin,

    auf Wunsch von mittlerweile mehreren Usern, die mich per eMail kontaktiert haben, habe ich die Transfer-Threads gesplittet (inhaltlich leider noch nicht möglich). Die User wünschten sich 2 Threads der Übersichtlichkeit halber.

    1.) Transfer - Daten und Fakten
    2.) Transfer - Gerüchte und Spekulationen

    Ich würde Euch bitten, fixe Transfers bzw. Vertragsverlängerungen hier hinein zu posten. Danke Euch

    Bitte vervollständigt die Liste mit Daten wie Herkunft, bisherige Verein, Position, ectpp, halt alles was man über den neuen Spieler im Netz finden kann.
    ********************************************************

    Abgänge:

    Sascha Gerritzen (TuS Lingen)

    Zugänge:

    Vertrag verlängert:

  • Hmm, der Gerritzen konnte wirklich seine evtl. ja vorhandene Klasse bis heute nicht unter Beweis stellen... Von daher halte ich den Wechsel für eine logische Konsequenz...

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Gibt es nichts brauchbares beim Tus Lingen?
    Wie hieß eigentlich gleich nochmal der Spieler, der letztes Jahr von Lingen nach Nordhorn wechselte?

    Brode - Kremer

    ist sowas nicht besser in der "gerüchteküche" aufgehoben oder so? ...falls ja... verschiebt das ganze doch mal bitte eben! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wie die "EL am Sonntag" heute berichtet, wird Paul Marszewski am Saisonende den SVM verlassen und nach Hamburg zurückkehren.
    Weiter schreibt das Blatt, dass Wolle Schütte wohl über die Saison hinaus das SVM-Trikot überstreifen wird.

  • Hm. Von Paul hatte ich mir vor der Saison wirklich viel erhofft. In den wenigen Spielen, die er zum Einsatz kam, hat er ja zumindest auch seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. Aber irgendwie kam er danach nie richtig zum Zuge. Wenn ich in der Zeitung lese, daß er zuletzt "Trainingsrückstand" hat und deswegen nicht im Kader steht, muß ich mich wundern.

    Naja. Ich vertraue voll auf Alo. Der wird wissen, warum er Paule nicht aufstellt und ihn gehen läßt.

  • Tja, mit Marzewski ist das so eine Sache. Ich hätte mir auch mehr von ihm versprochen. Als ich ihn damals in der Saisonvorbereitung gesehen habe, hätte ich eigentlich bis heute mehr von ihm erwartet. Der Sturm wird so für die neue Saison wohl mal wieder eine Baustelle. Wenn Michi nun auch gehen sollte, dann mag ich an unseren Sturm ja gar nicht denken. :rolleyes:

    Das Wolle Schütte bleibt find ich gut. Als Abräumer vor der Abwehr wird der uns in der nächsten Saison bestimmt helfen.

  • Junge Spieler wie Paule Marzewski brauchen Einsatzzeit um sich zu Entwickeln finde es schade das es geht , hätte lieber gehen das Farke geht , wo von ich aber auch aushehen werde.

    Hätte Marzewski öfters gespielt hatte er auch seine Leitung gebracht , bin ich mir sicher !!

    Aber an der neuen Mannschaft wir ja gebastelt und das lässt ja hoffen!!

  • Ich sehe das auch so ,keinesfalss ein Verlust.Als ich die letzten 3-4 mal die 2te Mannschaft spielen sehen habe,da hat Paul auch gespielt.Meine Fresse war der da schlecht.Der hat nichts gerissen gar nichts ,das sagen auch die Spieler aus der Zweiten,natürlich kann das auch an seinem Trainingsrückstand ,nur trotzdem schlecht.Also ist mir es ziemlich egal ,dass der uns verlässt.Wolle find ich absolut geil das der bleibt.:):)

  • Paul Marzewski; 270 min.; 2 Tore
    Jeroen Fühler; 800min; 2 Tore
    Daniel Farke; 950min; 2 Tore

    Ansonsten kann ich mich hier nur der Meinung vom "Weißen" anschließen.

  • Für mich ist es schade, dass der Paul geht. Wäre sicherlich ein guter geworden. Aber sicherlich liegt es auch am Trainer, dass er wenig gespielt hat. Aber die Trainerdiskussion gehört hier nicht hin und wird auch erst dann ein Thema, wenn wir noch eine Klasse tiefer rutschen.

  • Ja, hätte ihn gerne hier behalten. Er ist noch jung und
    hätte bestimmt seinen Weg gemacht. Die paar Spiele die er
    gemacht hat, waren ok fand ich. Hingegen würd ich gerne
    den Herrn Farke mit einer Briefmarke versehen und zurück in die Wüste
    schicken. Als Heilsbringer verpflichtet und eine unterirrdische
    Leistung geboten seitdem. Gegen Kiel letzten Donnerstag
    war er genauso effektiv wie die Eckfahne! Echt schade, dass sich
    ein Sponsor erbarmt hat sein Geld für den rauszuwerfen. Vorne
    ist echt wieder Handlungsbedarf. Wenn Holt mal was auf die Socken
    kriegt, dann geht vorne gar nichts mehr!!

  • Ich habe die beiden Spiele um Ostern nicht gesehen. Zur Info! Jedoch sage ich, das man bei St. Pauli verlieren kann. Allerdings erkennt man jetzt, das dieser Kader für die nächste Saison nicht ausreicht. Da uns ja bekanntlich bereits jetzt feststehend einige Akteure verlassen, müssen für diese stärkere Neuverpflichtungen getätigt werden, um den Anspruch für die neue Saison gerecht zu werden.

    Ich denke, das in der nächsten Saison gerade solche Spiele wie gegen die 2. von St. Pauli und Kiel gewonnen werden müssen. Natürlich muß man auch gegen die direkten Mitkonkurrenten siegen, was unbedingt wichtig ist. Allerdings erkennt man jetzt, das dieser Kader einfach nicht stark genug ist, um in der nächsten Saison das Ziel Platz 4 oder 5 zu erreichen. Ich habe hier ja mal einen Namen Julian Lüttmann von den Sportfreunden Lotte in die Runde geworfen. Das ist ein echt interessanter Spieler. Dort sollte man sich vll. nochmal nach 2 - 3 weiteren Kickern umschauen. Julian Lüttmann ist im Mittelfeld wie aber auch im Defensivbereich einsetzbar. Er ist 23 Jahre alt und kann bereits auf einige Jahre Oberligaerfahrung (Westfalen) zurückschauen. Außerdem hat der Potential für mehr!

  • Zitat

    Original von matthes
    Allerdings erkennt man jetzt, das dieser Kader einfach nicht stark genug ist, um in der nächsten Saison das Ziel Platz 4 oder 5 zu erreichen. !

    Wievielter sind wir denn jetzt??Mach mal Augen auf Junge ,schau dir an wer in diesem Spiel alles fehlte.Na kalr brauchen wir wiedermal den einen oder anderen Zugang ,aber der wird doch sowieso kommen.Das ist doch klar .

  • Ich sag nur, das man da mal etwas aufs Gaspedal treten sollte, denn je eher man was in trockenen Tüchern hat desto geringer ist die Mlöglichkeit, das sich Vereine wie CLP oder andere mit finanziellen stärkeren Background um einen interessanten Spieler bemühen. Ich würde hoffen, das sich was tut. Vorallem bin ich ein wenig pessimistisch was Holt angeht. Wenn sich nichts tut auch hinsichtlich einer Perspektive in Richtung RL ist der weg. Das könnte man auch verstehen, denn auch der will vll. mal RL spielen. Wenn der sieht, das das nichts wird in Meppen ist der weg. Das währe nicht nur ein schmerzhafter Abgang. Weitere könnten folgen. Dann stehen wir nachher wieder vor einem Scherbenhaufen und das währe MIST und gefährlich für das Ziel der Quali!

  • Also, solange sich nichts weiter getan hat bzw. eine Meldung anderes sagt, will ich hoffen und glaube ich, das Michi bleiben wird bzw. bleiben kann, wenn Ihm entsprechend eine Perspektive aufgezeigt wird. Das müßte jetzt geschehen! Wohin sollte er denn gehen? Also im hintertürchen habe ich mal gehört, das sich Wollitz den mal angeschaut hat, jedoch währe das bei deren Offensivabteilung ein Fehler dort hin zu gehen. Da käme Michi gegen Chitsulo, Reichenberger, Menga und den, den se aus Haching nach Osna geholt haben an 5. Stelle. Er käme gegen uns in deren 2. zum Einsatz und das währe ein Rückschritt für Ihn. Meiner Meinung nach sollte unser Vorstand jetzt, noch im April ein Zeichen für die mit Abwanderungsgedanken infizierten Spieler setzen und u. U. wenns sich bietet einen "Hochkaräter" verpflichten, auch wenns Geld kostet. Sonst stehen wir nächgstes Jahr um diese Zeit vor dem Ende "sportlich" und finanziell sind wir recht gut, da die Zuschauer ja ordentlich Geld in die Kassen spülten bis zur Winterpause. Dann haben wir nächstes Jahr anstatt Euphorie abnehmendes Interesse und stehen vor dem Sprung in die Bedeutungslosigkeit. Es gibt 2 Möglichkeiten! 1. Risiko und gute Kicker verpflichten und Holt z. B. für mehr Kohle halten oder die Mannschaft nicht wesentlich verbessern und nächstes JAhr in die Bedeutungslosigkeit. 2. ist meiner Ansicht die falsche Entscheidung. BASTA!

  • Auch Jakob Krause-Heiber wird am Saisonende wechseln, und zwar in Richtung BW Papenburg.
    In meinen Augen ist der Verlust zu verkraften, da er ja sowieso kaum vom Trainer berücksichtigt wurde.
    Trotzdem wird es langsam Zeit, auch mal einen Zugang zu vermelden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!