Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Den SV Meppen nach oben schießen
    rs Emden/Meppen.
    Heute Morgen kommt Kickers Emdens Stürmer Andreas Gerdes nach Meppen. Dann fällt die letzte Entscheidung über einen Wechsel zum SVM. "Ich könnte mir vorstellen zu unterschreiben", sagte der 27-Jährige gestern.

    Grundsätzlich sind sich der Fußballer und der SV Meppen bereits einig. "Der Vertrag liegt vor und wird derzeit geprüft", geht auch Gerdes davon aus, dass der Transfer nur noch Formsache ist. Er würde sich zunächst für eineinhalb Jahre an den Oberligisten binden. "Ich bin hoch motiviert....


    weiterlesen...

    Quelle: Lingener Tagespost | 14.02.2007 | R.Schimmöller

  • Zitat

    Original von Steve
    okay..dann postet bitte 3-4 Zeilen des Artikels und dann bitte einen ext. Link zum Artikel setzen. Darunter dann die Quellenangabe. Dann ist alles okay..

    Danke Steve! Werde mich dran halten

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat

    Gerdes ist da, Cream und Fogel gehen!
    Freitag, 14. Dezember 2007
    Der SV Meppen hat seine erste Neuverpflichtung dieses Winters getätigt. Andreas Gerdes, bislang in Diensten des Regionalligisten Kickers Emden, unterschrieb heute einen unabhängig von der Spielklasse bis zum Sommer 2009 gültigen Vertrag.

    weiterlesen...

    Quelle: svmeppen.de

  • Im Sommer waren A. Fogel und T. Friauf zusammen bei uns im Probetraining. A. Fogel wurde verpflichtet. Damit hat der SVM wohl auf das falsche Pferd gesetzt: Thomas Friauf hat in Oldenburg schon einige gute Spiele gezeigt und ist meines Wissens nach auf dem Sprung zum Stammspieler.

    Im Nachhinein ist man immer schlauer.....

  • Da hat der Tattermusch ja richtig gute Arbeit geleistet: Ijzermann, Cream und Fogel. Alle im Sommer verpflichtet und alle wieder weg.

    Tja, ich schätze da hat der SVM auf das falsche Pferd gesetzt.

  • Zitat

    Original von michel
    Da hat der Tattermusch ja richtig gute Arbeit geleistet: Ijzermann, Cream und Fogel. Alle im Sommer verpflichtet und alle wieder weg.

    Tja, ich schätze da hat der SVM auf das falsche Pferd gesetzt.

    Und allesamt Stürmer. Da heule ich ja noch immer dem Kilicaslan nach, der ja auch in Oldenburg sehr erfolgreich kickt. ;(

  • dass fogel geht war klar! ich hatte ihm bei einer 1€ -fete erzählt,dass das gerücht rumgeht,dass meppen nen neuen stürmer holen will...da meinte er sofort:"dann bin ich weg!"
    wollte das nich posten,weil es sonst bestimmt als unruheherd gedeutet wird etc.
    aber wenn man ehrlich ist,ist das kein wirklicher verlust!
    herzlich willkommen andreas gerdes!

  • Nun um Fogel ist wirklich keiner böse und ja Herr Tattermusch hat sich verechnet... aber keiner kann alles Ahnen... neue Spieler zu verpflichten ist auch immer ein wenig glückssache, das darf man nicht vergessen auch die großen "verkaufen" sich hin und wieder. Das es bei uns einfach nicht funktioniert hat dieses Jahr ist einfach ärgerlich, schade und scheiße. Aber auch das bekommen wir wieder hin... Rückrunde, wir rüsten uns und schaffen das noch, wenn die Abwehr besser funktioniert (wir brauchen nicht zwingend die beste Abwehr), weil tore schießen wir bekanntlich zu meinen eigenen verwunderung.

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Gerdes ist da, Cream und Fogel gehen!
    Freitag, 14. Dezember 2007
    Der SV Meppen hat seine erste Neuverpflichtung dieses Winters getätigt. Andreas Gerdes, bislang in Diensten des Regionalligisten Kickers Emden, unterschrieb heute einen unabhängig von der Spielklasse bis zum Sommer 2009 gültigen Vertrag.

    weiterlesen...

    Quelle: svmeppen.de

    siehe oben!

  • Zitat

    Andreas Gerdes kommt zum SVM – die Verträge sind unterzeichnet
    Alexander Fogel und Max Cream gehen mit dem Jahreswechsel
    Angesichts der enormen Herausforderungen, die derzeit angesichts der Qualifikation zur dreigleisigen Regionalliga an den SV Meppen gestellt werden, herrscht konstruktive Bewegung im Kader der ersten Herrenmannschaft. Torjäger Andreas Gerdes, der seit anderthalb Jahren auf der Wunschliste des SV Meppen steht, hat jetzt den Vertrag unterschrieben. Das Training des bisherigen Kickers-Emden-Spielers beginnt am 5. Januar.

    weiterlesen: http://www.diefussballecke.de/index.php?id=913

  • Zitat

    Original von Meppkopp
    Weiss jemand wie es um die läuferischen Qualitäten von Rodriguez steht? Er ist immerhin 31 Jahre jung :confused:

    Also zu 99,99% gehe ich davon aus, dass unsere Abwehr nicht noch langsamer werden kann. :P

  • Zitat

    Original von domidatding
    31 ist doch bestes Fußballeralter und kein altes Eisen - da muss er doch nicht langsamer geworden sein.

    Chefkoch
    ..so ist es wohl...

    Da hast du natürlich recht, und besser kanns ja eigentlich nur werden, aber hat ihn schon jemand rennen sehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!