Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original von domidatding
    Ich fänd es echt schade, wenn Willo und Michi jetzt verteufelt würden. Das haben sie bei aller angebrachten Kritik nicht verdient! :fahne:


    Stimme dir voll zu! Was wenn Holt und Willen nich so herausragend gespielt hätten? Dann sähe es jetzt bestimmt anders fürn SV aus.

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    nein nein, jeder hat das recht wegzugehen aber auf das wie kommt es an. aber ob gebuht wird muss die mehrheit der meppen fans im stadion entscheiden. da kann ich nichts zu sagen. ich wollte nur ausdrücken das es passieren könnte! ich werde nicht anfangen zu buhen!

    das wird nie im Leben passieren! Zumindest bei willo nicht. Ich finde solche Aussagen unhaltbar. Keiner von uns weiß warum er wirklich gegangen ist. Wir wissen nur das, was in der Zeitung steht. Und dem trete ich zumindest grundsätzlich erstmal vorsichtig gegenüber. Willo ist ein super typ und es ist für ihn sicher nicht leicht zu gehen, das kannst du mir wohl glauben. Aber manchmal muss man im Leben auch Entscheidungen treffen, zu seinem persönlichen Wohl obwohl man es lieber anders getan hätte. Wie gesagt es weiß niemand was wirklich vorgefallen ist.

    Aber diese schlammschlacht, die nun zwischen Präsidium (nicht Vorstand, ich bitte das zu unterscheiden) und Willo und Holt entbrannt ist. Obwohl sie sich ja eigentlich fast ausschließlich auf Holt bezieht finde ich total lächerlich. Sowas hat weder das Präsidium noch der spieler nötig. Und es hinterlässt von beiden zumindest bei mir einen sehr negativen Nachgeschmack. Es ist einfach unnütz und ich wünsche mir das es bald aufhört. Das bringt einfach keine Ruhe in unsere Mannschaft. Eher im Gegenteil. wie kann man vernünftig arbeiten, wenn solche Aussagen von beiden Seiten im Raum stehen.
    Beide Spieler haben sich immer für den Verein eingesetzt, teilweise unter Schmerzen gespielt und einige Mängel über sich ergehen lassen, die einige andere Spieler nicht mit sich machen lassen würden, sieht man ja allein an den Abgängen damals in der Winterpause. Ein Roman Staska wäre gerne geblieben, aber es ging nun mal aus persönlichen Gründen einfach nicht. Wer sagt euch das es zum Beispiel bei Willo(Holt) nicht anders ist? Niemand oder. Also hört auf gegen ihn(sie) zu wettern, dass ist niveaulos und sie haben es nicht verdient.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    zu willo: abwarten bis wir gegen cloppenburg spielen! dan werden wirs sehen bzw. hören :angryfire:

    Wenn auch nur irgendeiner ein schlechtes Wort gegen Willen verliert, ist er auf jeden Fall kein Fan...

  • aber holt hätte echt früher sagen können das er geht. das hat der verein nicht verdient! ihm wurde auch ein arbeitsplatz beschafft. ein bisschen undankbar ist das schon. grund ist nur das geld. sportlich kommt er nicht weiter (kiel kann sich nicht mehr qualifizieren als meppen) und wenn einer durch maschiert ist das meppen und nicht kiel. die sponsoren und die schönwetter-zuschauer kommen wieder. tv-gelder gibt es (160.000/saison) kiel ist halt kein proficlub! wir waren es 11 jahre. und wir kommen auch wieder hoch. :fahne: :schal:

  • sag mal...

    allein die Tatsache, dass Kiel DFB-Pokal spielt und Holt da vielleicht mitspielen kann ist doch ne riesen Verbesserung für ihn.
    In Kiel sind die chancen auf die Quali um einiges größer. Wenn Kiel den sofortigen Wiederaufstieg, der ja keiner ist nicht packt, dann sieht das Geldtechnisch bei denen auch nicht mehr rosig aus.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • hast du schonmal die nach oberneuland, nordhorn, h96 II, wilhelmshaven oder altona geschaut? wovor habt ihr angst? kiel ist favorit, keine frage! cloppenburg hat auch regionalligaspieler gekauft. und dann kommen doch wir oder nicht. und geld ist nie eine erfolgsgarantie. wir sind eine eingespielte mannschaft. bei kiel gehen von 30 spieler 20 weg. und whv hängt an sprehes tropf.
    mit glück können oberliga-meister werden! wie gesagt mit glück!
    immer optimistisch bleiben! und klar bin fan!(sogar jahreskartenbesitzer)
    man sollte keinem vorwefen er sei kein fan nur weil er spieler kritisiert.

    holt wird es schwer haben. passt auf nacher landet er in der verbansliga bei kiel II uns spielt gegen kropp!

  • Es kann ja auch jeder Spieler kritisieren nur bei Willo ist es einfach sowas von unangebracht. Und Holts Entscheidung muss man auch verstehen. Klar ist es ein Risiko dahin zu gehen, aber er traut es sich zu also soll ers auch machen, es kann doch nur gut für ihn laufen. Wenns nicht klappt dann kann er immer noch wieder wechseln

    Und bei Willo, der wird wohl mit Grund nur nen 1-jahresvertrag haben.

    Die Quali wird für uns nicht leicht. Und Kiel und Clp so schaut es zumindest momentan aus werden die Quali ziemlich sicher packen und für einen Spieler der nun wechselt, zählt einfach der momentane Eindruck und der kann vom SVM grade einfach nicht gut sein.
    Trotzdem muss man abwarten wie weit die zweiten Mannschaften aufrüsten, wie stark altona,oldenburg und wilhelmshaven nachher sind. Die Quali ist drin, aber es wird verdammt schwer. Und das argument mit der eingespielten Mannschaft zählt auch nicht mehr

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    hast du schonmal die nach oberneuland, nordhorn, h96 II, wilhelmshaven oder altona geschaut? wovor habt ihr angst? kiel ist favorit, keine frage! cloppenburg hat auch regionalligaspieler gekauft. und dann kommen doch wir oder nicht.

    Das nenne ich mal Optimismus. Sehe aber gerade Hannoi II noch auf dem Sprung- Geld ist jede Menge da. Wilhelmshaven wird auch stark werden, Oldenburg erwähnst du gar nicht ! Warum ???

  • ich denke das was sie noch aufholen müssen, werden sie in dieser saison nicht schaffen! die fans sind da. oldenburg wird in der zuschauertabelle sicher platz 2 hinter meppen belegen. die sponsoren müssen wie in meppen erarbeitet werden. und die bisherigen transfers nicht auch nicht das wahre.
    unser svm wird sich zischen platz 1-4 bewegen. vor hannover habe ich keine angst. bei denen muss erst noch was investiert werden.
    ______________________________________________________________
    forza svm! erinnerung für morgen:
    nach leer fahren und a-jugend zum aufstieg schreien! :fahne:

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    vor hannover habe ich keine angst. bei denen muss erst noch was investiert werden.

    Bei denen liegt die Investition alleine schon darin, dass dort Voll-Profitum herrscht und morgens und nachmittags trainiert wird. Und das kann man in den Spielen gegen solche Gegner auch sehen.

    In der Aufzählung fehlt mir übrigens auch noch Altona. Die schätze ich auch sehr stark ein.

  • wieso? altona habe ich doch aufhezählt! es hilft sowiso nichts. wir müssen aufsteigen. entweder haben wir alles(tv-gelder 160.000, sponsoren, schuldenabbau, profihafte bedingungen, attraktive gegner) oder nix (kreisliga) einen abstieg überlebt der svm nicht!

    aber so weit wird es nicht kommen!

    Ab ins deutsche amateur-oberhaus! :won:

  • Von der Homepage des BV Emmen:

    SV Meppen op de Nederlandse toer
    16-6-2007

    Met de komst van Paul Weerman is het aantal Nederlanders bij SV Meppen op zeven gekomen. Ex-Emmenaren Kevin Mooibroek, Kristian Westerveld, Johan Wigger, René Wessels en Jeroen Fühler stonden daar reeds onder contract. Tegelijk met Weerman kwam ook de Zwollenaar Tom IJzerman, die onlangs een proefwedstrijd voor FC Emmen heeft gespeeld, een contract met de Meppener overeen. De Nederlandse spitsen moeten het vertrek van topscorer Michael Holt (naar Holstein Kiel) compenseren terwijl ook het vertrek van Christian Willen naar BV Cloppenburg een aderlating is.


    Jetzt noch die Oranje Trikots und als Hauptsponsor Heineken, dann geht die Post ab! :fahne: :fahne: :fahne:

  • Was bringt es mir denn als Spieler bei Kiel im DFB-Pokal zu spielen? Wie weit kommen die denn? Bis ins Finale? Glaube ich kaum. Nach der 1. Runde ist sicherlich alles vorbei. Und nur wegen dem DFB-Pokal gehe ich nicht nach Kiel. Aber wenn mein Berater bei Kiel mit drin steckt, ist es doch wohl klar, wenn man seinen Schützling dorthin lotsen will.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Was bringt es mir denn als Spieler bei Kiel im DFB-Pokal zu spielen? Wie weit kommen die denn? Bis ins Finale? Glaube ich kaum. Nach der 1. Runde ist sicherlich alles vorbei. Und nur wegen dem DFB-Pokal gehe ich nicht nach Kiel. Aber wenn mein Berater bei Kiel mit drin steckt, ist es doch wohl klar, wenn man seinen Schützling dorthin lotsen will.

    ganz meine worte, dem kann man nur zustimmen

  • Zitat

    Original von mr.meppen

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Was bringt es mir denn als Spieler bei Kiel im DFB-Pokal zu spielen? Wie weit kommen die denn? Bis ins Finale? Glaube ich kaum. Nach der 1. Runde ist sicherlich alles vorbei. Und nur wegen dem DFB-Pokal gehe ich nicht nach Kiel. Aber wenn mein Berater bei Kiel mit drin steckt, ist es doch wohl klar, wenn man seinen Schützling dorthin lotsen will.

    ganz meine worte, dem kann man nur zustimmen

    manche Worte wollen etwas weiser überlegt sein. zustimmen kann man auch schonmal im Stillen.
    Will dir ja nicht die Forumeuphorie nehmen aber 20 Beiträge/Tag ist rekordverdächtig :respekt:

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von StarAlliance
    Jetzt noch die Oranje Trikots und als Hauptsponsor Heineken, dann geht die Post ab! :fahne: :fahne: :fahne:

    Jau, bestimmt. :whatever:


    Darauf ein frisches Heineken und Prost. :P

  • Zitat

    Original von JamesBu
    lt. Zeitung ist der SVM doch auch noch an weiteren Verstärkungen dran:

    "Insgesamt haben wir vier Kandidaten für den Sturm, die in höheren Ligen gespielt haben als Holt und Willen, die uns verlassen haben", kündigte Meiners weitere Verpflichtungen an ........."

    Hatte er nicht auch nen "fetten Etat" und einiges anderes angekündigt.... :whatever:

    Ansonsten alles Oranje, oder wie? Verdammt, holt doch mal wieder nen Finnen... :ausheck: :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!