Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    hast du auch ne begründung dafür das er kompetent ist? So als außenstehender kann man das doch gar nicht unbedingt beurteilen. Genauso würd ich gerne wissen, warum es unbedingt jemand aus dem Verein sein soll...vielleicht bringt ein Auswärtiger ja endlich mal den nötigen Schwung in den Laden. Kannst du bitte mal begründen?

    Genau das Selbe musste ich beim Lesen des Beitrages denken! :D

  • ich hatte den eindruck das die "chemie" zwischen weusthof und zedi stimmte. ein neuer muss erstmal "reinfinden" und die frage ist: haben wir dafür die notwendige zeit. das das jemand aus dem verein machen soll ist ganz einfach. der kennt die arbeitsabläufe. man muss sich jedoch entscheiden ob man die position co-trainer und manager trennen will. das könnten auch ehemalige spieler sein!
    zedi ist kompetent weil er mit dem geld was er zur verfügung hat, richtig umgeht. (bis auf farke)
    erklärung genug???

  • Jupp Menke wäre doch auch nicht schlecht so mal in den Raum geworfen, der kennt unseren SVM schon seit Jahren und er identifiziert sich auch mit dem Verein, also so als Co-Trainer

  • Wieso nicht Milosevic?!?Dann ist er vielleicht das Geld wohl wert,weil ich denke als Spieler mit 40 Jahren kommt nicht mehr so viel von ihm ,nach dieser Saison muss Schluss sein für ihn ...

  • Zitat

    Original von Andysen
    Jupp Menke wäre doch auch nicht schlecht so mal in den Raum geworfen, der kennt unseren SVM schon seit Jahren und er identifiziert sich auch mit dem Verein, also so als Co-Trainer


    Wenn dann sollte man auch Robert Thoben nennen, immerhin macht er diesen Job zur Zeit auch bei Meppens Reserve.

    Ich vermute allerdings dass Milosevic den Job übernehmen wird.

  • milosevic halte ich für keine gute idee. wenn er im alter von 40 jahren nicht mehr die leistung bringen könnte, hätte ihn meppen nicht geholt!!! er ist spieler und das soll er bleiben! josef menke ist echt ein guter kandidat. aber auch robert thoben halte ich für sinnvoll, möchte ihn aber ungern von der zweiten wegholen. und menke versteht sich prima mit tattermusch! der könnte dann manager sein. die position des sportlichen leiters würde ich streichen!

  • Einen Mannager von auswärts mit Erfahrung und Kompetenz müßte es sein. Der kann vielleicht mal an den richtigen Stellen drehen und etwas bewirken. Eine Emsländische Lösung halte ich nicht für besonders gut.

  • Ich glaube nicht dass Josef Menke für die Position des Co-Trainers überhaupt zur Verfügung steht, allein schon weil er beruflich anderweitig eingebunden ist.
    "Interne" Lösung kann eigentlich nur eins bedeuten:"Ein Spieler macht den Job nebenbei." Wäre nicht außer Milosevic Jack ein Kandidat?
    :D Man könnte den Job ja zwischen beiden aufteilen - eine Woche Libero eine Woche Co-Trainer. :coolgr:

  • Zitat

    Orginal von Mika-on-Tour

    Wohin ist mir egal, hauptsache er wechselt....

    Ja der kann ruhig wechseln!!!!

    Hat sowieso nicht viel gebracht.Solche brauchen wir nicht !

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Was ist jetzt eigentlich mit Farke? Weiß jemand,wohin der wechselt oder ob er womöglich noch bleibt?

    In der Ems-Zeitung stand doch schonmal das er nach Papenburg wechselt!

  • Zitat

    Original von EvilG
    Ich denke, du meinst Krause-Heiber, der wechselt zu Papenburg...

    Das stand wohl so in der Ems-Zeitung. Aber man hört auch schon das der nächste Saison bei Germaina Leer aufläuft.

  • Zitat

    Original von Gerrit

    Zitat

    Original von EvilG
    Ich denke, du meinst Krause-Heiber, der wechselt zu Papenburg...

    Das stand wohl so in der Ems-Zeitung. Aber man hört auch schon das der nächste Saison bei Germaina Leer aufläuft.

    Ich glaube, dass in Bezug auf ihn sowieso noch rein gar nichts wirklich sicher ist..wer weiß vielleicht bleibt er dem svm ja doch noch nen jahr länger erhalten. alles bisher pure spekulation soweit ich weiß gibts noch bei keinem verein ne unterschrift

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!