Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Wirklich schade, dass Cream geht!Ich hoffe er wird bei nem anderen Verein seine Qualitäten zeigen können.
    Unter Hüring spielt er ja kaum...er ist eh ein Flügelflitzer..Meppen spielt halt ein langsames System

  • Zitat

    Original von svmstar
    Max paßte nicht ins sportliche Konzept und die Erde ist eine Scheibe.


    laut hüring hat cream vorher noch nie was von taktik gehört,
    ausserdem stört es hüring das cream mit seinem deutsch keine fortschritte macht.
    er verlangt von jedem spieler(egal welche nationalität) das er deutsch spricht!

    wer sich nicht dran hält hat bei hüring schlechte karten!


    quelle:hüring

  • ich bin immernoch für donkor...damals bei meppen hatte er vll nicht umbedingt sein bestes jahr...aber jeder hat mal nen kleiner durchhänger

    er is ohne verein und nen hammer spieler...scheiss auf geld es muss was passieren und das wäre schonmal nen dicker anfang.

  • Zitat

    Original von TrickZ
    er is ohne verein und nen hammer spieler...scheiss auf geld es muss was passieren und das wäre schonmal nen dicker anfang.


    Oh, Mann.... :cussing:

    Überdenke bitte deine Aussage!

  • was willst du denn?

    wir steigen ab.....geld ist egal...scheiss auf schulden nächstes jahr...wenn wir jetzt anfangen,nach ~5 jahren mal ans geld zu denken...isses aus

    und wenn wir da unten sind..kommen wir so schnell nich wieder da weg..alle spieler hauen ab...keiner guckt mehr zu,wieso auch wer will schon lingen sehen?

    wenn wir es nich schaffen isses vorbei ganz einfach

    also scheiss drauf

  • Zitat

    Original von TrickZ
    was willst du denn?

    wir steigen ab.....geld ist egal...scheiss auf schulden nächstes jahr...wenn wir jetzt anfangen,nach ~5 jahren mal ans geld zu denken...isses aus

    und wenn wir da unten sind..kommen wir so schnell nich wieder da weg..alle spieler hauen ab...keiner guckt mehr zu,wieso auch wer will schon lingen sehen?

    wenn wir es nich schaffen isses vorbei ganz einfach

    also scheiss drauf

    Mit deinen Aussagen disqualifizierst du dich so dermaßen und laberst einen gewaltigen Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von TrickZ
    was willst du denn?

    wir steigen ab.....geld ist egal...scheiss auf schulden nächstes jahr...wenn wir jetzt anfangen,nach ~5 jahren mal ans geld zu denken...isses aus

    und wenn wir da unten sind..kommen wir so schnell nich wieder da weg..alle spieler hauen ab...keiner guckt mehr zu,wieso auch wer will schon lingen sehen?

    wenn wir es nich schaffen isses vorbei ganz einfach

    also scheiss drauf

    Das Problem ist leider nur, dass wir nicht genug Geld haben. Gerade jetzt muss intensiv bei anderen Verein nach Talenten geschaut werden, die man dann ggf. zum SVM holt.
    Wenn wir nun teuer Spiel verpflichten, wer sagt dann, dass wir die Klasse halten? Stell dir einmal vor, wir verpflichten einen Spieler wie zB. den Söldner Donkor, die nachher keine Leistung bringen und wir trotzdem absteigen !!

    Abstieg mit Schulden und Geldlücken - Dann gibt es unseren Verein gewiss nicht mehr lange ...

  • Zitat

    Original von TrickZ
    was willst du denn?

    wir steigen ab.....geld ist egal...scheiss auf schulden nächstes jahr...wenn wir jetzt anfangen,nach ~5 jahren mal ans geld zu denken...isses aus

    und wenn wir da unten sind..kommen wir so schnell nich wieder da weg..alle spieler hauen ab...keiner guckt mehr zu,wieso auch wer will schon lingen sehen?

    wenn wir es nich schaffen isses vorbei ganz einfach

    also scheiss drauf

    wenn wir das geld zum fenster raus werfen und es nicht
    schaffen,ist es aus!!!
    was für n geld meinst du eigentlich??

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    will nicht wissen, wie viele sponsoren sowieso noch abspringen wegen der zollaffäre! hoffe zwar, dass es nicht allzu viele sein werden, aber ganz spurlos vorbei wird das nicht gehen!

    Ist ja auch ganz großes Tennis, dass am Montag eine Weihnachtsfeier und Sponsorentreffen im Autohaus Schwarte stattfindet. Da wird bestimmt richtig gefeiert. Ich könnte mir vorstellen, dass dort einiges an Diskussionen aufkommen wird.

  • Schon sehr komische "Zufälle"

    Erst der Artikel der UWG, dann diese ominöse "Razzia", dann Sponsorentreffen... Für mich schaut es so aus, als wolle man dem Vorstand/Präsidium irgendwie ans Bein pinkeln bzw irgendwas anhängen..

    Offensichtlicher kann man nicht an Stühlen sägen.

    Naja, alles halt nur Spekulatius... :rolleyes:

    (og. ist meine private Meinung!)

  • Zitat

    Kapitel Cream ist beendet

    Seine Tage beim SV Meppen sind gezählt: Der amerikanische Stürmer Max Cream ist bei Trainer Hubert Hüring in Ungnade gefallen. Scholz-FotoMeppen (eb) - "Eigentlich ist so ein Spielausfall ganz schlecht, weil man seinen Rhythmus verliert. Da wir aber eben diesen bisher nicht gefunden haben, gibt es da auch nicht viel zu verlieren. Ich hoffe darauf, dass wir dann in den zu erwartenden englischen Wochen im neuen Jahr besser in Fahrt kommen", erklärt Hubert Hüring, Trainer des Fußball-Oberligisten SV Meppen mit einem Augenzwinkern. Nachdem schon die Partien gegen den FC St. Pauli II und Holstein Kiel dem Dauerregen zum Opfer fielen, musste nun auch der Heimauftritt gegen Braunschweigs Zweite wegen der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

    Für den Angreifer Max Cream spielt das keine Rolle mehr. Bei seinem Coach ist der Amerikaner, nicht allein wegen der unzureichenden Deutschkenntnisse, in Ungnade gefallen. "Er versteht keine taktischen Anweisungen, hatte weder in Amerika noch in Schottland entsprechende Schulungen. So ist er nicht in das Team zu integrieren und eine Belastung. Darüber hinaus ist er einfach zu schnell beleidigt, nicht kritikfähig", moniert Hüring, allerdings nicht ohne zu erwähnen, dass er Schussstärke, Schnelligkeit und körperliche Konstitution des US-Boys durchaus schätzt.

    Das blau-weiße Trikot wird der 20-Jährige, ein Wechsel ist für die Winterpause angedacht, also kaum mehr überstreifen dürfen, zumindest nicht für die 1. Herrenmannschaft. Ohne die Bereitschaft die Landessprache zu erlernen, wird Cream nicht nur in Meppen so seine Probleme haben.

    Quelle: El-Kurier, 09.12.2007

  • Dass der SV den Kader ausdünnen muss ist ja klar, aber wieso sagt man im Fall Cream nicht einfach, dass die Qualität nicht reicht bzw es Differenzen zwischen ihm und dem Trainer gibt. Die fadenscheinigen Begründungen in der Presse sind doch lächerlich.

    "Er versteht keine taktischen Anweisungen, hatte weder in Amerika noch in Schottland entsprechende Schulungen"

    was denn bitte für Schulungen? wir reden doch nicht von einem 3.Kreisklasse-Kicker. Und die wichtigsten deutschen Begriffe hat man doch innerhalb weniger Trainingseinheiten drauf?!?!

    "...Hüring, allerdings nicht ohne zu erwähnen, dass er Schussstärke, Schnelligkeit und körperliche Konstitution des US-Boys durchaus schätzt"

    hm...er ist also schussstark, schnell und hat auch noch ne starke Physis; dazu hat er in lediglich 376 Einsatzminuten 2 Tore geschossen. Da erscheint es doch mehr als fraglich, ob die fehlenden Deutschkenntnisse der Grund für den "Rausschmiss" sind.


    Naja, mal gespannt wer die weiteren Abgänge im Winter sind. Endre Varga ist ja angeblich auch schon sicher weg.

  • Zitat

    Die fadenscheinigen Begründungen in der Presse sind doch lächerlich.

    Zitat

    Endre Varga ist ja angeblich auch schon sicher weg.


    Vorsicht, vereinsschädigendes Verhalten.


    Es hieß doch auch zuerst, er passt nicht ins System. Aber wofür hat man ihn dann geholt? Klare Sache, Fehler im Einkauf.
    Dann sagt man einfach er kann die Sprache nicht und versteht keine taktischen Anweisungen, und so schiebt man das dem Spieler in die Schuhe.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich mir mehr von ihm erhofft habe.

    Ich hatte mal nach Fühler gefragt, weil der in der Transfermarkt.de als Abgang steht. In der Fussballecke.de steht er noch im Kader. ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!