Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Angesichts der zahlreichen Abgänge zur Winterpause macht eine Verpflichtung Rohrbergs natürlich Sinn. Ich denke aber, dass er über die Rolle eines Ergänzungsspieler nicht hinauskommen wird.

    Duisburg II hatte immerhin zwei Jahre Zeit, sich von den Qualitäten des jungen Rohrbergs zu überzeugen. Bei den Zebras war Rohrberg offensichtlich ein durchschnittlicher Spieler in einem durchschnittlichen Team. Danach hat man seitens des MSV von einer Weiterverpflichtung abgesehen. In seinen Oberliga-Nord-Zeiten bei Altona scheint Rohrberg auch nicht viel gerissen zu haben. Ich glaube, er hat fast gar nicht für die Hamburger gespielt.

    Angesichts der Tatsache, dass er in Paderborn studiert, wage ich auch zu bezweifeln, dass Jurek den Gang in die Niederachsenliga mit antreten würde. Insgesamt gehe ich also von einem eher kurzfristigen Gastspiel des jungen Mannes aus.

    Ich lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren und hoffe, dass Rohrberg bei uns den Durchbruch mit vieeelen Toren schafft !

  • Zum einen sind die Neuverpflichtungen allesamt als Perspektivspieler vepflichtet worden,also warum sollte man dann einen Ergänzungsspieler nur für ein paar Monate binden?
    Bei jedem neuen Spieler gibt es keine Garantie,aber das ein Fogel,Milo......uns nicht weiterbringen,habe sogar ich als Einäugiger gesehen.

  • aus dem Internet: ( delbruck 21.01.2008 )

    In einem Bericht auf der Vereinshomepage äußerte sich Trainer Jörg Bode: „Das ist einer, der Fußball spielen kann und uns als Zehner oder Sechser helfen könnte.“ Jedoch wurde eine endgültige Verpflichtung Rohrbergs noch nicht bekannt gegeben.

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass er als Ergänzungsspieler verpflichtet
    worden ist. Man will ja dauerhaft eine Mannschaft aufbauen für eventuell RL oder Nds-Liga. Das er in der Vergangenheit vllt. nicht so eingeschlagen hat, kann mehrere Gründe haben. Da sollte man ihm besser nichts vorwerfen. Wäre er schon früher ein richtig guter gewesen, dann wäre er wahrscheinlich jetzt nicht hier. Zum anderen ist er auch noch jung und somit ist noch genug Zeit den Durchbruch hier zu schaffen. Von meiner Seite aus "gutes Gelingen!" :fahne:

  • naja, da sprechen dann die leute, die ihn vorigen sonntag nicht in steinfurt gesehen haben. sicher, das kann ne eintagsfliege gewesen sein, aber dass er das zeug zum stammspieler hat, hat er allemal bewiesen...!

  • Ich fand den Rabenhorst nicht schlecht in Lathen,aber Hubert war wohl nicht von ihm angetan.Denke,er wäre auch sonst in Rheine aufgelaufen.Wenn in Werlte kein weiterer Spieler getestet wird,wars das wohl in pukto Neuverpflichtungen.
    Wer spielt dann rechter Verteidiger :confused:

  • Danny Cornelius vom FC Rot-Weiss Erfurt soll sich unserem SVM anschließen (finde die offizielle Bestätigung auf der RWE-Seite leider nicht, Quelle bisher also nur eine Fanmeldung, die aber auf die offiz. Seite verweist). Bei Erfurt konnte er sich leider nicht im Regionalliga-Kader durchsetzen.

    Mann für die Außenbahn, technisch beschlagen, hatte in Erfurt aber zu starke Konkurrenz vor sich.

  • *Doppelpost*
    So, nun die Quelle:


    http://www.rot-weiss-erfurt.de/magazin/artike…d=206&topmenu=2
    Etwas runterscrollen bitte ;).

    Gehen wir mal davon aus, dass es stimmt.

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim SVM! :fahne:

  • ist ja richig was los zur zeit beim SVM!

    und auch keine schlechten oder unbekannte spieler...

    cornelius hat man schon oft gehört(letzte saison stark)
    arifi bei st pauli auch mega stark gewesen
    rohrberg spielt sehr gut...
    wasson ist eine große bereicherung...
    leider ist er verletzt...
    diouf und ngole schnelle starke sichere abwehrspieler
    und gerdes mal sehen wie er sich macht

    aber mit arifi wird das glaub ich keiner oder??

  • Mit Arifi der von Cottbus? Naja momentan glaube ich an so einiges. Also nach diesen ganzen Verstärkungen, muss man davon ausgehen das wir wohl mächtig Angreifen werden. Hoffe das es dann auch letztendlich mit dem gewünscht Erfolg gekrönt wird. Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich.

  • ja nach diesen transfers die schon getätigt sind(und ich denke da kommen bis morgen abend noch 1-2) ist die mannschaft schon sehr gut und stark aufgebaut...

    hab gehört cornelius kann sehr gute flanken spielen,mal sehen wie es denn im sturm mit weermann und gerdes aussieht...
    und rene wessels ist ja auch noch da.....


  • Wie werden denn die ganzen neuen Leute bezahlt? Merkwürdig, dass plötzlich soviel Geld da ist....
    Vor ner Woche etwa hat Hüring gesagt, Kader sei komplett; und plötzlich sind doch noch wieder 2,3 Neue im Gespräch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!