Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • schade wegen arifi..aber mal sehen was morgen früh inna post steht.

    und zum thema transferpolitik : ich mag den tattermusch nicht gerade besonderst,aber was er jetzt gemacht hat in der winterpause war genial..
    fakt ist das man mit der hinrundenmannschaft den 5 oder 6 platz nie erreichen könnte...doch mit den neuen bin ich zuversichtlich das es doch noch klappt..

    ich bin auch für die förderung von emsländern aber diesen schritt in der winterpause zu tun wäre viel zu risikohaft und wäre auch wahrscheinlich in die hose gegenagen...
    viele emsländer waren in der hinrunde dabei...davon durchgestzt oder berechtigter weise zusagen das sie zum ersten team gehören,
    können vom nachwuchs nur schepers thale schnettberg von sich behauptet.

    ich finde der verein hat im winter großartiges geleistet!

  • In der Fussballecke steht der gleichr Bericht wie heute bei uns in der Zeitung nur das dort steht "Noch drei neue" und da steht der Arifi auch drunter!! Mit den anderen beiden neuen!!

  • @ mika on tour

    was sind das denn für fragen??

    müsstest die eigentlich selbst beantworten können..

    schau mal die jetztige neue mannschaft an..

    da würd ich schon sagen das sie echt viel geleistet haben

    denn mit dem alten kader hätten der SVM es wahrscheinlich nicht

    geschafft und nun ist neue hoffnung durch neue spieler!!

    mal sehen wie es laufen wird

  • noch hat die neue mannschaft gar nichts geleistet
    und ich geh stark davon aus,das hüring sich die spieler
    ausgesucht hat.
    tatter musste sicherlich nur mit dem kopf nicken!

  • Meppinho

    Du schreibst der Verein hat großartiges geleistet.... :rolleyes:
    Der Verein hat mal gar nichts geleistet und wenn überhaupt die Verantwortlichen des Vereins! Leistung nenne ich das auch nicht, denn die tun nur ihren Job... Wenn du was arbeitest, wirst du dafür auch nicht gelobt... Wenn nach den ersten 4 Spielen 12 Punkte im Sack sind, dann ist was geleistet worden...du Träumer!!! (sind wahrscheinlich wieder Ferien, oder was machst du hier???) =)

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Wirst Du auf Arbeit nie gelobt Mika??? Das ist aber ganz schön hart.... :D

    :applaus:

    Perfekte Arbeitstiere wie mich, braucht man nicht loben! Die machen eh alles total genau und fehlerlos! Außerdem sind wir total motiviert und so... Kann nicht jeder so sein... -feix-

  • Zitat

    Original von md1811
    In der Fussballecke steht der gleichr Bericht wie heute bei uns in der Zeitung nur das dort steht "Noch drei neue" und da steht der Arifi auch drunter!! Mit den anderen beiden neuen!!

    Die Fussballecke zieht sich die Berichte von den Homepages der örtlichen Gazetten.

    Wenn du den Onlinebericht mit dem gedruckten Zeitungsbericht vergleichst, wirst du feststellen, dass der Bericht nicht identisch ist !!!

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Wirst Du auf Arbeit nie gelobt Mika??? Das ist aber ganz schön hart.... :D

    :applaus:

    Perfekte Arbeitstiere wie mich, braucht man nicht loben! Die machen eh alles total genau und fehlerlos! Außerdem sind wir total motiviert und so... Kann nicht jeder so sein... -feix-


    Ergreift ihn :D ! Wir haben einen neuen Vereinspräsidenten ;).

    Hast aber schon recht. Das neue Potential auf dem Papier muss nun unmittelbar in Punkte umgesetzt werden.

  • Was ist denn nun mit Jeton Arifi? In der Fussballecke wird er als Neuzugang gemeldet, bein Transfermarkt.de auch, auf der Seite von Cottbus auch, und in der Lingener Tagespost auch. Und auf der Seite svmeppen.de ist weder eine Zusage noch eine Absage bekannt gemacht worden. Hmmm was soll man davon halten?

  • Famiyeh ist glaub ich kein schlechter, hat halt nur eine zu hohe Verletzungsanfälligkeit. Das Problem hatte er glaub ich bei seinen vorherigen Clubs auch schon. Von daher wäre ein Abgang auch zu verkraften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!