• Ein Bundesligist zu Gast in Meppen. Respekt. Weiter so !

    Der Testspiel-Vertrag ist doch auch für einen bis dato neuen Berliner Manager bindend, oder ? :gap:

  • Hertha ist nicht gerade die hausnummer im deutschen fußball... von daher werden auch nicht ganz soviele zuschauer kommen... denke ich! aber wenigstens mal was anderes... nicht immer nur Bremen! :1bluewinky:

    *EDIT: der simunic beibt doch wohl hoffentlich draußen!? :coolgr:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Suuupi, Hertha BSC! :respekt:

    Und somit ein Freundschaftsspiel gegen einen Bundesligisten!
    Find ich gut, und endlich mal ein anderer Gegner als immer nur
    Werder Bremen...
    Hoffentlich werden dennoch viele Zuschauer da sein!

    :fahne:

  • Leute! Alles klar! SUPI! Boateng und CO! GEILE Sache :rofl:

    Jo Mey! Das ist die Hütte bestimmt voll oder?

    Also ehrlich gesagt :(

    Was soll ich sagen?

    Mir fällt garnichts mehr ein. Da kannste viele Regionalligisten besser hier antreten lassen. Kommen doch keine 3000 Zushauer!

    Gut, Bremen war auch nicht der Kracher, da man ja eh nach Brähmen nur ne gute Stunde fährt! OK! 1,25 Std.

    Also ideal währen sicher HSV, Bayern (die bekämen ne Klatsche da die ja eh überall verlieren und nen Livespiel im DSF währe fast sicher - da eh alles von den Bauern übertragen wird - wo auch immer) Schalke auch ok, BVB auch super, Bochum - ne! Da gegen spielen wir schon in 3 Jahren wieder inner Meisterschaft der 2. Liga lol,

    Aus der 2. Liga würde ich mir als Testgegner 1860 - Revival) und LAutern wünschen! Beides Gegner, die sioch doch recht gut und positiv an Meppen erinnern könnten! oder?

    Naja! Oder man geht hin und läßt einen deutschen Bundesligisten in Meppen gegen einen holländischen Ehrendivisionisten kicken und lädt das DSF usw. ein zum LIVESPIEL. Dann kassiert man richtig Kohle für LIVEübertragung, Werbung und Mehreinnahmen der Eintrittsgelder.

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Endlich mal nen anderen verein und nicht immer sone kaff vereine wie Rammlingen schlachmichtot oder arminia hannover usw.

    Mein tipp : Meppen 0 Herta 4


    Du kannst doch Arminia Hannover nicht auf eine Stufe mit Ramlingen stellen!!


    Super Sache mit dem Testkick! Hoffentlich kommen doch "ein paar" Zuschauer, damit dem Verein noch etwas Kohle in die Taschen gespült wird.

    Ich tippe dann mal 1-0 für Meppen durch ein Tor von Robert Thoben in der 85. Minute - genau wie beim ersten Aufeinandertreffen im Jahr 1988 :D


    @ matthes: Am besten wir holen den FC Barcelona ein zweites mal nach Meppen

  • Zitat

    Original von matthes

    Naja! Oder man geht hin und läßt einen deutschen Bundesligisten in Meppen gegen einen holländischen Ehrendivisionisten kicken und lädt das DSF usw. ein zum LIVESPIEL. Dann kassiert man richtig Kohle für LIVEübertragung, Werbung und Mehreinnahmen der Eintrittsgelder.

    Machen die natürlich auch für Lau.

  • @Lingener:looool ,du hast Recht ;) ...eyy Matthes alter,du gibts dich auch nie zufrieden ...^^ Mit Hertha kommt ein Bundesligist nach Meppen,das schon nicht schlecht.Und ich glaube schon das mehr als 3.000 kommen ...

  • Mit Hertha als Gegner kann ich mich anfreunden. Das ist doch schon mal was.

    Da muss ich mich auch direkt an so ein ätzendes DFB-Pokalspiel gegen Hertha erinnern, als der SVM 2:0 geführt hat, Kubik in der letzten Minute ausgerutscht ist und das 2:2 fiel und man dann nach Verlängerung 2:4 verloren hat. :rolleyes:

  • @ mathes: gibst du dich eigentlich nie damit zufrieden was gerade läuft. hertha ist vllt nicht das beste was es im fussball gibt aber immer noch erste liga. oder glaubst du das sich jeder verein danach sehnt endlich mal in meppen spielen zu dürfen.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Mit Hertha als Gegner kann ich mich anfreunden. Das ist doch schon mal was.

    Da muss ich mich auch direkt an so ein ätzendes DFB-Pokalspiel gegen Hertha erinnern, als der SVM 2:0 geführt hat, Kubik in der letzten Minute ausgerutscht ist und das 2:2 fiel und man dann nach Verlängerung 2:4 verloren hat. :rolleyes:

    Richtig. Und eins der letzten Tore schoss damals ein noch unbekannter Mario Basler...

    @ matthes: Hab dich gestern scheinbar versehentlich gelobt. Nach deinen heutigen Beiträgen muss ich meine Meinung revidieren. Du kannst die Verantwortlichen doch nicht dafür verurteilen, dass sie einen Bundesligisten nach Meppen holen. Unglaublich ! Immer noch besser als Cottbus & Co. !

  • :applaus:
    Nicht schlecht das Hertha nach Meppen kommt....aber wie schon gesagt HSV,Bayern wäre geiler!!!
    Hoffe mal das viele Zuschauer kommen werden und es VIEL Geld für den SV in die Kasse gespült wird =)


    :fahne: SVM 1912 :fahne:

  • Zitat

    Original von 19matze12
    das testspiel meppen gegen hertha bsc wir nicht wie angekündigt am 18. juli stattfinden. aber es soll noch im juli stattfinden =)

    :fahne:

    Woher weißt du das Quelle????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!