• So, in dieser Woche geht also die Testspielphase los!

    Da die Frage nach der Anreise eh wieder aufkommen wird, kann ich hier ja schon mal eine kleine Info geben.


    Donnerstag, 12. Juli, 18:30 Uhr beim FC 47 Leschede
    Sportzentrum Leschede, Narzissenstraße 25, 48488 Emsbüren-Leschede

    Es handelt sich um ein Benefizspiel zu Gunsten der Aktion SOS-Kinderdörfer. Gegner ist nicht der FC Leschede, sondern eine Gemeindeauswahl.

    Der Sportplatz liegt direkt neben dem Bahnhof Leschede: Einfach über den Bahnübergang, links in die Narzissenstraße und schon ist man da. Der 17:50-Zug ab Meppen müsste eigentlich reichen, falls die Bahn denn pünktlich ist.


    Freitag, 13. Juli, 19:00 Uhr beim SuS Darme (Kreisliga)
    Sportzentrum Darme, Am Darmer Sportzentrum, 49809 Lingen-Darme

    Das Sportzentrum in Darme ist ausgeschildert (von der B70, Abfahrt Darme kommend die erste Straße hinterm McDoof links rein).

    Von Lingen Bahnhof sind es 3,3 km, also in knapp 35 Minuten Fußweg machbar. Über die Fußgängerbrücke und dann die Rheiner Straße immer geradeaus.

  • Zitat

    Original von Fischi
    den sportplatz in darme kann man eig. gar nicht verfehlen...da sind bäume drum und man kann ihn durch die bäume erkennen ;)

    stimmt!
    also... alle an den bäumen orientieren! :whatever:

    herr lass hirn regnen

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wer fährt denn überhaupt aus diesem Forum mit zu einem der beiden Testspiele in dieser Woche?Also am Donnerstag habe ich selbst ein kleines Fußballturnier ,aber am Freitag denke ich werde ich in Darme dabei sein ...

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Fischi
    den sportplatz in darme kann man eig. gar nicht verfehlen...da sind bäume drum und man kann ihn durch die bäume erkennen ;)

    stimmt!
    also... alle an den bäumen orientieren! :whatever:

    herr lass hirn regnen

    Jaja, Fischi Kopp dicht! ;)

    In Bramsche orientiert man sich dagegen an den großen Scheunen! :pleased:

  • ich habe mir ein mammut-programm vorgenommen!

    alle freundschaftsspiele, alle oberligaspiele und alle pokalspiele zuschauen!

    wir haben 34 ensdpiele. da muss ich dabei sein :fahne:

  • wenn du freundschaftsspiele, oberligaspiele und pokalspiele zusammenrechnest solltest du aber auf mehr als 34 kommen.
    selbst wenn du die testspiele abziehst, sinds noch mehr als 34.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl
    wenn du freundschaftsspiele, oberligaspiele und pokalspiele zusammenrechnest solltest du aber auf mehr als 34 kommen.
    selbst wenn du die testspiele abziehst, sinds noch mehr als 34.. :rolleyes:

    Er meint die Punktspiele.

    :respekt: von mir wenn er das schafft ich hab es in 20 Jahren Fansein noch nie geschafft alle Punktspiele zu sehen.

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl
    wenn du freundschaftsspiele, oberligaspiele und pokalspiele zusammenrechnest solltest du aber auf mehr als 34 kommen.
    selbst wenn du die testspiele abziehst, sinds noch mehr als 34.. :rolleyes:


    freundschaftsspiele und pokalspiele haben nichts mit dem aufstieg (klassenerhalt) zutun. ich meinte natürlich die 34. sasionspiele! eigentlich dachte ich das wäre klar?!


    hinrunde ist kein problem! nur in der rückrunde könnte henstedt-rhen ein problem werden! (keine direkte bahnverbindung!) vielleicht fährt ja ein bus, wenn wir oben stehen. sollten wir früh auf platz 11 oder so absacken und schon mit 10 punkten auf den 6. zurückliegen, ist eh alles vorbei!

  • Zitat

    Original von Commander
    Gibt es wieder ein Derby ( Testspiel ) gegen den SV Union Meppen? :confused:

    bislang steht noch nichts fest! aber wenn... dann findet das sowieso meistens mitte/ende august statt...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:



  • In der Ems-Zeitung steht heute schon wieder etwas anders! Also zum Testspiel am Freitag den 13. Juli. Dort steht das in Langen/Neulangen gespielt werden soll. Anstoss ist um 19Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!