• Zitat

    Original von UrMeppener
    Das kann ich ja gar nicht glauben?! Das ist ja doch wohl eine sehr sehr schwache Leistung. Wie kann es zu so einem Ergebniss überhaupt kommen? Das darf doch nicht passieren. Ich hoffe nicht das dass Spiel gegen Frankfurt eine Eintagsfliege war, und die Spieler sich nun nicht mehr den "PIEEP(Zensur-Bot)" aufreisen. Mann muss als Mannschaft auf bei unintressanten Spielen alles geben. Bin echt nun Entäuscht und hoffe nicht das die Spieler nur Ihre Leistung abrufen wenn sehr viele Emotionen wie zb in einem gut besuchten Heimspiel, abrufen werden. Denn das geht die nächste Sasion gar nicht. Schon in der letzten Saison hatte ich das Gefühl, das viele Spieler nur zu Hause bog hatten zu spielen, weil die Atomospähre dort einer der Besten überhaupt ist. Das könnte dann unserem SVM zum verhängniss werden. Ich denke das sollten auch die Fans den Spielern irgendwie beibringen.

    Löningen war 2mal vorne und hat die Buden gemacht...

    Und? Testspiel halt...

  • Das was UrMeppener da von sich gibt ist so überflüssig wie der Spruch in der vorletzten Saison beim Eröffnungsspiel gegen Nordhorn nach ca. 10 Minuten auf der neuen Tribüne nach dem 0:1 (Entstand 3:2):
    "Das liegt alles nur an Weusthoff!" (Alo war gerade neu...)

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    die jungs haben gerade ein dreitägiges trainingslager hinter sich...
    na also... wo ist das problem, schwere beine halt


    Wenn man nur Ergebnisse lesen kann ist es ein Problem, wenn man sich etwas mehr mit dem SVM beschäftigt nicht...

  • es wurde halt viel rotiert, und löningen ist kein kreisligist. die waren 2 mal vorne und haben die tore gemacht. zudem fehlten bei uns einige wie cream, raming-freesen, thiel, schepers bzw. jack wurde nicht eingesetzt.

    peter landel hat heute auch leider wieder eine schlechte leistung abgeliefert. er musste oft von mitspielen "ermahnt" werden. er fand einfach nicht ins spiel. von der kreisliga in die oberliga ist halt schwer zu schaffen. ich bleibe dabei: landel in die II.

    weermans gelb-rote war unnötig. warum bekomt ein stürmer in einem freundschaftsspiel die gelb-rote karte? er ist doch halb-profi. alo sagte am spielrand:" er muss mal sein gehirn einschalten"

    und dann noch der starke regen...naja....egal

  • Zitat

    Original von domidatding

    Zitat

    Original von mr.meppen
    ich bleibe dabei: landel in die II.


    Muss das JETZT entschieden werden oder bekommt er noch eine Chance?

    ne möglichkeit wäre das er bei der I. als ersatzspieler spielt und die II. unterstützt. hauptsächlich aber in der II. spielt. aber ich denke es werden viele in der ersten selten zum einsatz kommen, dafür ist der kader einfach zu groß. zudem sollte die II. ebenfalls aufsteigen. so drei leute der ersten können in der II. zum einsatz kommen.


    auf die frage ob es nun entschieden werden muss?

    ich denke ja. die zeit zum rotieren ist ab heute vorbei. die pflichtspielsaison ist keine 14 tage mehr entfernt. das pokalspiel sogar schon am 07.! die "stammelf" sollte bals stehen. man muss sich ja auch noch richtig (ich meine oberligareif) einspielen.

    landel ist nicht oberligareif. man hatte doch schon vergleichsmöglichkeiten! ein raming-freesen ist doch schon viel weiter als landel!

  • Beim nächsten Mal schreibe ich "Ironie" wieder dran... :cry:
    Das ist doch wohl klar dass ein Topspieler aus der Kreisliga nicht sofort Stammkraft in der Oberliga wird.
    Trotzdem ist es denke ich wichtig solche Talente zu haben die Topspieler der II. sind mit Perspektive zur Oberliga. So einfach ist es ja auch nicht solche Spieler zu bekommen. Spieler entwickeln sich ja auch, v.a. unter Alo Weusthoff! :muetze:

  • Naja so lange der SV die Testspiele vergeigt und dafür in der Liga dann immer 3 Punkte einheimst ist doch alles wunderbar. Die Testspiele darf man sowieso nicht so überbewerten:
    a) Es gab ja das 3-tägige Trainingslager und
    b) War es das 3.!!Spiel innerhalb von nur 5 Tagen. Auch wenn soviel rotiert wird ist das ganz schön anstrengend für alle Spieler...

  • Hatte das Trainingslager nicht sogar 4 Tage? Dazu war ja gestern nicht gerade optimales Fussballwetter und es fehlten ja noch einige Spieler. Von daher ist das doch egal. :gaehn:

    Wenn man gegen Frankfurt gewinnt, muss man auch mal gegen Löningen verlieren können. :schal:

  • Also ich finde es schon etwas komisch, dass sich die Verantwortlichen über 400 Zuschauer wundern. Ich meine, was sind denn das für Teams bei dem Turnier? Al Khor finde ich doch ziemlich unspektakulär, da finde ich ja Spelle-Venhaus interessanter. Die Nationalmannschaft von Sansibar geht ja noch, reisst mich aber auch nicht wirklich vom Hocker. Und dazu Lierse SK, was auch wohl als belgischer Zweitligist kein Zuschauermagnet ist. Da wäre BV Emmen ja interessanter gewesen. Bin ja mal gespannt, wie viele Zuschauer bei dem Spiel heute und dem Finale am Sonntag zuschauen. Ich denke mal, keine 100.

    Als Vereine hätte man wirklich wohl besser z.B. Emmen, einen Regionalligisten und vielleicht Lingen, Spelle, oder einen Oberligisten wie Lotte oder Rheine dazuholen können. Dann Halbfinals Freitag und Samstag und am Sonntag erst Spiel um Platz 3 und danach Finale. Das hätte vielleicht auch ein paar Zuschauer gebracht. Aber so? :confused:

  • Ich kann nicht verstehen, warum sich die Verantwortlichen über die spärlichen 400 Zuschauer beklagen. Was wurde einem denn geboten: Ein total schwaches Spiel für 6 EUR, dazu normale Preise bei Essen und Getränke. Wenn man wenigstens Jugendlichen freien Eintritt gewährt hätte und das komplette Ticket für alle Tage 5 EUR gekostet hätte, wären mehr gekommen. Dazu hätte man ein breiteres Teilnehmerfeld mit regional bekannten Vereinen (Münster, Rheine, Emmen, Emsdetten, Lotte, Osnabrück II,) gewinnen müssen und in jeweiligen Gruppen sowie anschließenden Finalspielen kicken müssen. Dazu wenigstens ermäßigte Getränke (Bier, Cola, Bratwurst 1 EUR).

    Noch was am Rande:
    Das Stadion befindet sich in einem mangelhaften Zustand. So werden bestimmt keine Sponsoren angelockt. Die Anzeigetafel inkl. Uhr ist seit Monaten kaputt. Im Stadion wehen teilweise total zerfetzte Werbeflaggen. Das große Werbeplakat an der neuen Tribüne (Heller + Rolinck) ist zerstört. Außerdem wurde es wiedereinmal versäumt die Werbebanden beim Rasen sprengen abzudecken. Durch das eisenhaltige Wasser sind die ehemals weißen Banden jetzt schön gelb/braun. Ein Lichtblick für jeden Sponsoren.

    Also liebe Verantwortlichen, erst die Hausaufgaben erledigen...

  • die preispolitik war auch falsch! das hätte man anders machen müssen. aber nicht die saisonpreise. und nicht alle 3 tage. bin mal gespannt wie viel heute kommen.

  • Zitat

    Original von StarAlliance

    Noch was am Rande:
    Das Stadion befindet sich in einem mangelhaften Zustand. So werden bestimmt keine Sponsoren angelockt. Die Anzeigetafel inkl. Uhr ist seit Monaten kaputt. Im Stadion wehen teilweise total zerfetzte Werbeflaggen. Das große Werbeplakat an der neuen Tribüne (Heller + Rolinck) ist zerstört. Außerdem wurde es wiedereinmal versäumt die Werbebanden beim Rasen sprengen abzudecken. Durch das eisenhaltige Wasser sind die ehemals weißen Banden jetzt schön gelb/braun. Ein Lichtblick für jeden Sponsoren.

    Also liebe Verantwortlichen, erst die Hausaufgaben erledigen...

    Man sollte echt zusehen das man diese Sachen so schnell wie möglich in Ordnung bringt. Das schadet dem Verein und den Sponsoren. Die Anzeigetafel funtioniert ja auch schon ewig nicht mehr richtig. Jedenfalls fehlen manchmal Teile davon usw...Wäre schön wenn sich da noch was tut bis zum Saisonstart...

  • @StarAlliance

    der SVM hat NICHTS mit den getränken + essen im stadion zu tun! und hat somit auch keine einahmequelle... die preise etc. bestimmt deren besitzer

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!