• Zitat

    Original von StarAlliance
    Bei anderen Vereinen ist das eine gute Einahmequelle. Wieso nicht beim SV???

    Weil ich denke, dass diese Konzession zu Insolvenzzeit eines der wenigen Dinge war, deren Verkauf noch etwas Geld gebracht hat.

    Vermute ich jetzt einfach mal.

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Siehe den Thread zum Cup...

    2-1 fuer Lierse

    Klasse, das gibt ja morgen ein attraktives Finale. Da muss ich hin :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von SVMan


    Klasse, das gibt ja morgen ein attraktives Finale. Da muss ich hin :1bluewinky:


    weiß einer von euch wie es ausgegangen ist und wie viele zuschauer da waren?

  • Ich habe gehört das es im svm stadion keinen Sicherheitsdienst mehr geben wird.

    Der Ordnungsdienst wird diese Arbeit mit übernehmen und den Sicherheitsdienst damit ablösen

    ich persönlich fand es gut das wir den sicherheitsdienst hatten da wir dann solche situation wie beim Wolfsburg spiel nicht noch einmal in meppen vorkommen kann


    oder hat jemand etwas anderes gehört bitte um feedback


    :fahne: :fahne

  • Man man man ich glaube es wurde nach jedem Spiel schon n paar Mal drauf hingewiesen, dass es einen Extrathread zum Cup gibt...und zu uebersehen ist der eigentlich auch nicht. Al Khor hat 3:0 gewonnen und es waren vielleicht 70 Zuschauer da

    edit:@baphomet: Lies dir mal durch, worum es in diesem Thread geht.

  • der sportplatz liegt an der ecke südstraße/bürgermeister-brüning-straße


    dann bin ich ja mal gespannt wer morgen um 19 uhr aufläuft. ob wir da patrick wittich wiedersehen? vielleicht verpflichten wir ja noch einen bis zum 31. august. aber eigentlich ist der kader groß und breit genug.


    abwarten und tee trinken......

  • Emslandsport 21.08.2007

    Spielpraxis für Youngster
    rs Schöninghsdorf.
    "Wir haben keine neuen Spieler im Probetraining, sondern wollen nur den Akteuren, die derzeit noch ein bisschen hintanstehen, die Gelegenheit geben, Spielpraxis zu sammeln", betonte Trainer Alo Weusthof vor dem Freundschaftsspiel heute Abend in Schöninghsdorf gegen eine Twister Auswahl aus den Klubs Concordia Schöninghsdorf, Germania Twist und SV Grenzland Twist.

    Während Routiniers wie Antczak oder Jack sich für das Oberliga-Heimspiel am Samstagabend (20 Uhr) gegen Altona 93 schonen können, bekommen Youngster wie Christian Thyroke und Patrick Schnettberg, Talente wie Bayraktar und Landel sowie gestandene Spieler wie Lammers und Mooibroek, die sich über Spiele an die erste Elf herankämpfen müssen, eine Einsatzchance.
    Da der SVM viele Spieler im Kader hat, die aus der letzten Saison noch Nachholbedarf haben und ihren Rhythmus finden müssen, ist im September auch ein Test in Bawinkel angedacht.


    Quelle MT am 21.08.2007

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat

    Original von domidatding
    Hat jemand die Torschützen?
    Die LT / MT ist da doch sehr unzuverlässig.

    2x Thyroke, 2x Bayraktar, Weerman, Landel und Thiel

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!