SVM vs. Braunschweig ll

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    ... fast wäre noch ein gegentor gefallen,denn der ball hüpfte hinter nowak an die latte und dann aufe linie...
    :fussball:

    Das Glück ist mit die Doofen. Oder doch mit den tüchtigen?

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    So auch wieder zu Hause.Super Spiel von unseren Jungs.2 mal Farke ,nicht schlecht.Zuschauer waren enttäuschent wenig ,nur 1550.

    Ich hoffe Pappmalcolm wurde wenigstens mitgezählt. Melde mich ansonsten wohlbehalten in Tübingen angekommen. Für mich gehts jetzt mit dem VfB und dem Kampf um die Meisterschale weiter.

    Ein dickes Dankeschön übrigens an das Liveticker-Team, das mir den Endstand übermittelte bevor ich mit den bei der DB üblichen 2 Stunden Verspätung in Tübingen angekommen bin.

  • Zitat

    Original von Gerrit
    [quote]Original von Wesuweer
    ... fast wäre noch ein gegentor gefallen,denn der ball hüpfte hinter nowak an die latte und dann aufe linie...
    :fussball:

    Also sowas Kurioses hab ich noch nie gesehn. Nowak konnte den Schuss erst parieren, dann wie oben geschildert, springt der Ball hinter Nowak an die Latte dann auf die Torlinie..... ABER was macht Nowak zuerst (geblendet von der Sonne, nehme ich an): er dreht sich um, sucht den Ball, es schien so als sähe er den Ball aufs Tor zu fallen, keine Reaktion....er geht langsam auf den 2. Pfosten zu, so nach dem Motto, ach Quatsch der geht nie und nimmer rein... und fängt den Ball vor dem Gegner. Das sah nach Coolnis in Perfektion aus, welche aber bestimmte keine war. :respekt:

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von 19SvM12
    So auch wieder zu Hause.Super Spiel von unseren Jungs.2 mal Farke ,nicht schlecht.Zuschauer waren enttäuschent wenig ,nur 1550.

    Ich hoffe Pappmalcolm wurde wenigstens mitgezählt.

    wurde er!
    allerdings musst er mitte der zweiten halbzeit... das stadion verlassen!

    1. zu voll
    2. alles und jeden abgepöbelt
    3. wollte er dann selbst noch mitspielen...

    ging gar nicht... so wie der sich heute benommen hat!

    konnte gerade noch so eben ein foto von ihm machen... (mit kotztüte!)

    KLICK MICH

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • chucki

    Da spielt der Typ die ganze Saison unterirrdisch und
    als ich mich entschlossen hab,den mal richtig zu kritisieren,
    da macht der Vogel zwei Buden. Echt ne Frechheit!
    Vllt. sollte ich das jetzt vor jedem Spiel machen, vllt.
    hilfts ja was. Auf alle Fälle ganz stark heute!

  • Portos

    ich bitte darum... das du es ab heute jedes mal machst! :1bluewinky:
    ich weiß selbst nicht warum... aber ich wusste einfach... das er heute treffen wird! ...es ist ja (meiner meinung nach) nicht so... das er nie etwas reisst... er spielt halt auch manchmal nur etwas unglücklich...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schönes Wetter schönes 2tes Spiel das erste Werlte- Sögel war ja net so toll ....

    Der Farke kann ja wirklich das Tor treffen :)

    Sonst haben unsere Jungs aber gut gespielt , bzw. die Braunschweiger waren arg überfordert!!

    Hätte mir gewünscht das Alo nach dem 4:0 sofort 3 mal gewechselt hätte, da man immer von Erschöpfung und Beanspruchung mancher Spieler spricht !!

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Fünf zu Null!!! :evil: :schal:
    2.000 Begeisterte werden dabei sein, hoffe meine Stimme auch...=) :schal:

    Man zitiert sich eigentlich nicht selbst, aber in diesem Fall... :P

    Endlich mal wieder hoch gewonnen! Schicke Choreo...und was für ein Wetter! Genialer Tag!!! Über das Spruchband habe ich mich riesig gefreut!!! Danke an alle Beteiligten, ihr seid die BESTEN!!! :applaus: :schal: =)

  • Für sein erstes meisterschaftspiel hat Nowak ordentlich gehalten.
    die kleinen unsicherheiten die er hatte (zb.an denn innenfosten)
    dann aber cool geklärt.Toll wie sich die svmfan verhalten richtig fair.
    Tolle svmfans!!!! :respekt:

  • naja, ich finde, dass nowak eindeutig gezeigt hat, dass es besser ist, wenn markus sich nicht so oft verletzt.
    alles, was er gut pariert hat, hat er im prinzip selbst eingeleitet!
    auch der pfostenkracher war sein ding... welcher torwart stellt denn aus der kurzen distanz nur 3 leute in die mauer? das hätten mindestens zwei mehr sein müssen. dann bringt er sich völlig unnötig in gefahr durch unsicherheiten im fußballerischen bereich....!
    also n guter keeper sieht anders aus...
    aber naja, gestern hat ihm das glück wohl tüchtig beigepflichtet

  • auch bin begeistert von dem spiel...
    5:0 was wünscht man sich mehr?^^
    ansonsten hat moch nowak stark an piplica erinnert, aber der sich noch weiter entwickeln, hoff ich zumindest

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zu diesem tollen Sieg ! ! ! :applaus:
    So wie gelesen habe, haben sie ja den Braunschweiger keine Chancen gelassen.
    Und dazu hat noch der Ersatztorwart gespielt und noch zu null (auch wenn er ein wenig Glück dabei hatte,aber das brauchts ja auch) ! :respekt:
    Hoffe es geht weiter so! :)


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!