SVM vs. Braunschweig ll

  • chucki


    Das er nen parkenden Möbelwagen trifft oder nen Tor macht??
    Die Wette das er nen parkenden Möbelwagen treffen kann, werd
    ich wohl nicht halten können. Aber ein reguläres Tor aufn
    Feld macht der gegen Braunschweig nicht.

  • Portos

    natürlich das er das tor trifft! ;)
    weiß nicht warum... aber irgendwie habe ich so ein gefühl... das er endlich mal wieder dran ist...

    19SvM12

    ich weiß nicht genau ob er bei der zweiten spielt... aber in pauli war er nicht mit dabei... weil er bei der zweiten gespielt hat! von daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus... das er auch sonntag wieder nur bei der zweiten spielt... :wallbash:

    alo hat eh keine ahnung was das angeht...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja ,aber andererseits ist dsa gar nicht schlecht ,dass er bei der zweiten spielt.Ich mein ,bei denen geht es ja auch noch um was ,aber die letzten Spiele der ersten haben ja nicht m ehr so viel zu sgaen und es geht um nichts ,also ist es auf jeden Fall eine super Verstärkung für die Zweite.

  • dann könnte ein Willen ja auch sonntag mal bei der zweiten antanzen... um erstmal wieder richtig in tritt zu kommen... nach seiner verletzung!? ja... das würde irgendwie passen! :D

    guck mal deine PN's nach! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Joa sicher ,wäre eine Möglichkeit den bei der Zweiten abzugeben ,aber dann schau mal ,...Valdi ,Krause,Willo,Sascha und Paul ,alle bei der Zweiten.Haben wir dann noch welche auf der Bank :) :D

  • Am Sonntag, den 15. April sind die Amateure der Braunschweiger Eintracht zu Gast beim SV Meppen. Die Blau-Weißen belegen derzeit den fünften Tabellenplatz, möchten im nächsten Jahr jedoch der eingleisigen Regionalliga angehören.

    Das Hinspiel in Braunschweig endete für die Löwen mit einer herben Niederlage. Mit 1:5 (1:3) musste sich das Team von Trainer Uwe Hain geschlagen geben. Und auch aus den Begegnungen der vorherigen Spielzeit konnten die Braunschweiger keine Punkte holen. Mit 5:0 (2:0) und 3:1 (2:0) kassierten die Meppener alle sechs ausgespielten Punkte.

    Auf das letzte Spiel (9. April, KSV Holstein Kiel II) seiner Mannschaft angesprochen, erklärt Uwe Hain: "In Kiel haben wir ein gutes Spiel abgeliefert. Wir haben stark begonnen und nach zwei Minuten eine klare Torchance herausgespielt, die leider jedoch ungenutzt blieb. Insbesondere in der ersten Halbzeit war unsere Deckung gut, wir haben uns viele Torchancen herausgearbeitet. Allerdings haben wir lediglich mit einem Tor geführt. Ein 3:0 zur Halbzeit wäre aus meiner Sicht gerechtfertigt gewesen. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns nicht mehr so viele Chancen erspielen, standen jedoch nach wie vor sehr gut in der Abwehr. Nach dem Elfmeter und dem Platzverweis gegen uns haben die Kieler mehr Druck erzeugt, kamen jedoch nur selten zum Abschluss. Eigentlich hatten unsere Gegner nur einen Torschuss im gesamten Spiel, nämlich das 2:1."

    Die ausgelassenen Torchancen macht Uwe Hain als Schwachpunkt seiner Mannschaft aus, an dem es anzusetzen gilt. "In Meppen müssen wir zunächst an unsere gute Abwehrleistung anknüpfen. Darüber hinaus wollen wir unser Problem, zu viele Chancen für einen Treffer zu benötigen, beseitigen. Wir müssen versuchen, mit jedem Angriff ein Tor zu erzielen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Spiel am Sonntag. Die Meppener haben ein schönes Stadion und einen Zuschauschnitt von 2000 bis 3000 Personen, was für Oberligaverhältnisse sehr viel ist. Das Team selbst ist eine junge, gute und spielstarke Mannschaft, die auch auf erfahrenen Spieler zurückgreifen kann", so Hain zur kommenden Partie. Auch wagt er einen Ausblick auf die weiteren noch ausstehenden Partien der aktuellen Saison: "Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Wir haben noch sieben schwere Begegnungen vor uns. Es ist also wichtig, so schnell wie möglich die 40 Punkte zusammen zu bekommen."

    Anpfiff im Emslandstadion ist am Sonntag, den 15. April um 18 Uhr!

    Quelle: Eintracht-Braunschweig.de

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Knapper 2-1 Sieg vor 1500 Zuschauern.

    Tore Holt und Rene. (Rene muss endlich mal wieder treffen)

    :fahne: :fahne: :fahne:

    naja ich sag auch ein 2:1 sieg! aber das ganze vor 2000 zuschauern und ich seh das genauso das rene mal endlich wieder treffen muss
    wird mal wieder höchste eisenbahn ;)

  • Klarer sieg für meppen,beim tippen lieg ich immer falsch,
    aber ich sag 5:2 und mindestens eine gelbe karte für
    Jack, zuschauer werden hoffentlich auch reichlich da sein,
    ich schätze wir werden um die 2501 zuschauer im stadion
    sein, 0 gästefans.

    Fazit: SIEG :fahne:

  • ich hoffe doch mal auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg unserer Jungs und nicht ganz so wenig Zuschauer... Aber da ich beim tippen eh immer total falsch liege... ich lass mich da mal überraschen, dürfte aber bitte mal wieder ein überzeugendes Spiel werden und ein Sieg ist da ja bekanntlich nie hinderlich...

  • Hey...

    Ich tippe mal auf ein 2:0. Tore von Holt und Riedesel.
    Zuschauer kommen diesmal 1500 , ich glaub dafür geht es einfach um zu wenig und für die Erfolgsfans ist das Paulispiel ja auch nich grad so motivierend^^

  • Ich tippe mal auf ein 2-1 vor 1.930 Zuschauern (18 Gästen). Wäre natürlich schön wenn doch noch mindestens 2.000 kommen, aber da der Emsländer an sich ja ein Erfolgsfan ist...

    Auf gehts Meppener Jungs...

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Meint ihr nicht ,dass über 2000 kommen.Schaut nach draußen.

    Ja, stimmt... super geiles Wetter! Vielleicht werden es wirklich mehr Zuschauer. Mein Tipp jetzt: 2175 ! :1bluewinky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!