• Zitat

    Original von SVMan

    Zitat

    [i]achja... und leute..alle auf die 7...wenn wir diesem blöden schönling nicht zeigen können, was sache ist.. Marcel Kattenhorn du *piep*

    Die Chance, dass wir diesen Spieler auch in der nächsten Saison freundlichst im Emsland begrüßen dürfen, ist gestiegen. Er wechselt zur Arminia

    Nunja, wenn er zur Arminia wechselt ist die Chance auch nicht riesig, dass er naechstes Jahr weiterhin Oberliga spielt ;)

  • Ich tippe auf einen zum Schluss spannenden 4:2 Erfolg unserer Manschaft,der erst kurz vor Schluss perfekt gemacht wird durch ein Tor von Raming Freesen ;-).Dies geschieht vor sage und schreibe 1700 Zuschauer. :schal:

  • Zitat

    Original von Fischi
    ich tippe mal auf ein 4:0 vor ca. 2500 zuschauern...wenn nicht auch knappe 2700! tore machen 2x wessels und 2x holt ;)

    wessels ist für das spiel noch gesperrt! :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich denke mal wir gewinnen mit einem knappen 2:1 in einem Spiel wo wir früh in Führung gehen, mitte der zweiten Hälfte das 2:0 machen und Ramlingen ganz zum Schluss das 2:1!
    Tore kann meinetwegen Holt machen ;)
    Hoffe aber dennoch das bei herrlichem Fußballwetter 2000 Leute den Weg in die "Arena" finden...

  • 4:0 für uns. Tore durch 2x Holt & 2x Wigger vor 2.500 Zuschauern.

    Kann mir jemand zufällig mitteilen wieviel Minuten Fußmarsch das in etwa vom Bahnhof in Meppen bis zur Vivaris Emsland Arena sind???

  • Zitat

    Original von LIN-EL-384
    4:0 für uns. Tore durch 2x Holt & 2x Wigger vor 2.500 Zuschauern.

    Kann mir jemand zufällig mitteilen wieviel Minuten Fußmarsch das in etwa vom Bahnhof in Meppen bis zur Vivaris Emsland Arena sind???

    So ungefähr 15 Minuten

  • Ich sage dann mal 6-1 vor 2.200 Zuschauern (1 Gast). Hatte mich vorhin beim Blick in die Zeitung etwas gewundert, der Kattenhorn ist ja nicht mal mehr im Kader von Ramlingen. Na der wusste wohl schon genau dass man sich in Meppen sicherlich nicht auf ihn freut *g*


    Zitat

    Original von LIN-EL-384
    Kann mir jemand zufällig mitteilen wieviel Minuten Fußmarsch das in etwa vom Bahnhof in Meppen bis zur Vivaris Emsland Arena sind???


    15-20 Minuten

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von LIN-EL-384
    4:0 für uns. Tore durch 2x Holt & 2x Wigger vor 2.500 Zuschauern.

    Kann mir jemand zufällig mitteilen wieviel Minuten Fußmarsch das in etwa vom Bahnhof in Meppen bis zur Vivaris Emsland Arena sind???

    So ungefähr 15 Minuten

    Alles klar, besten Dank!!!

  • Zitat

    Original von Lingener
    Ich sage dann mal 6-1 vor 2.200 Zuschauern (1 Gast). Hatte mich vorhin beim Blick in die Zeitung etwas gewundert, der Kattenhorn ist ja nicht mal mehr im Kader von Ramlingen. Na der wusste wohl schon genau dass man sich in Meppen sicherlich nicht auf ihn freut *g*

    Ich glaube eher, dass die fehlende Berücksichtigung etwas mit seinem Wechsel zur Arminia zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!