• Also ich finde Samstag Abends Spiele Super. Die Zeit zwischen 19-22 Uhr ist Samstags doch tot. Bundesliga läuft Nachmittags, Hattrick ist bis 19 Uhr gelaufen (Wobei: Handy-Ticker im Stadion wär auch geil). Partys/Geburtstage können auch um 22 Uhr anfangen.

    Und ich glaube auch nicht, dass die anderen Argumente hier besonders ziehen: Fernsehen? Häh? Samstags? Wetten dass?? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Wesentlich interessanter ist doch, dass samstags abends in jedem Fall den aktiven Sportlern die Möglichkeit gegeben wird, die Spiele zu sehen. Wie viele potentielle Zuschauer können sonntags zwischen 13-18 Uhr nicht zum Spiel des SV, weil sie selbst aktiv sind? Ich denke das die Zahl wesentlich höher ist als die Zahl der Wetten-dass-Fans. Freitags trainieren/spielen ebenfalls sehr viele andere Mannschaften im Amateurbereich, deshalb halte ich den Samstag Abend für einen guten Termin.

    Kein Fernsehprogramm könnte mich davon abhalten, den Abend im Stadion statt vor der Glotze oder auf einer Party zu verbringen.

  • Ach ne nicht am 14.09. nach WHV... wie blöd ist das denn ...

    Muß die Mannschaft mir ja wohl ein Geschenk in Form von 3 Punkten machen

  • Zitat

    Original von EvilG
    Kein Fernsehprogramm könnte mich davon abhalten, den Abend im Stadion statt vor der Glotze oder auf einer Party zu verbringen.


    Na da hilft nur eins: Die Heimspiele selbst zur Party machen ;)

    Nach 22 Uhr kann man immer noch in die Disse oder sonst wo hin (sogar Geburtstage), ein besseres Vorsaufen gibts doch kaum ;). Und auf Wetten dass und so'n Schnulli kann ein echter Meppen-Fan doch auch wohl verzichten. Ist doch alles kein Grund zur Aufregung...

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von EvilG
    Kein Fernsehprogramm könnte mich davon abhalten, den Abend im Stadion statt vor der Glotze oder auf einer Party zu verbringen.


    Na da hilft nur eins: Die Heimspiele selbst zur Party machen ;)

    Nach 22 Uhr kann man immer noch in die Disse oder sonst wo hin (sogar Geburtstage), ein besseres Vorsaufen gibts doch kaum ;). Und auf Wetten dass und so'n Schnulli kann ein echter Meppen-Fan doch auch wohl verzichten. Ist doch alles kein Grund zur Aufregung...

    Im Grundsatz gebe ich dir Recht, es gibt besseres als das deutsche Fernsehen.

    Aber es gibt Leute, die haben dann Samstag abends schon um 20 Uhr Termine und können dann nicht kommen.

    Am Besten wäre immer Freitags und Sonntags, weil ich denke dort können die meisten Leute und es würden auch die meisten kommen.

  • :applaus: Ich finde es Klasse. Endlich mal wieder Samstagspiel. Wieviel Leute können Freitags nich kommen weil sie noch Arbeiten müssen oder weil Sie auf eine Freitag irgendwo hin müssen, z.b finden auch viele Hochzeiten auf einen Freitag statt. Aber am meisten leute denke ich weil Sie freitag von der Arbeit erst spät zurück kommen. Auch denke ich ist das viel bei unseren Sponsoren die Freitags bestimmt noch einen langen Tag haben. Zumindest diese sollten auch die möglichkeit haben mal entspannt Fussball zu schauen. Man muß auch bedenken das diese Leute Sonntags schon wieder planen müssen wie es am Montag in Ihrere Firma weiter geht. Und Freitag ist man auch meist noch Kaputt von der Maloche usw. Also die Ausrede Samsatag gibt es die meisten leute die was vor haben kann ich auch nicht bestätigen, genauso viele gibt es auch am Freitag. Ich denke das am Samstag abend um 20 Uhr mehr leute kommen wie am Freitag. Sieht man ja auch jedes Jahr auf der Kirmes in Meppen. Dort ist immer Samstags mehr los wie Freitag Abend.

  • Hab ich jemals gesagt, dass ich Wetten Dass dem SV vorziehe? WD ist der groeßte Scheiß im deutschen Fernsehen :D

    Und es ist trotzdem so, dass Samstagabend bei vielen Familien nunmal Fernsehzeit ist. Klar, die hartgesottenen Fans kommen sowieso, aber ich denke, dass Samstag abends nicht viele andere Leute kommen wuerden...

  • Was ist denn da so wichtiges, hat der Verein vfl osna da etwa seinen geburtstag? :elk: :rolleyes::P

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Osna away auf nem Freitag... Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaa, besser gehts doch gar nicht... Scheiss aufn Sonderzug....Abends ist einfach besser.... :bounce5:

    Wie Recht du hast... Man was freu ich mich.

    LILA WEISSE OSNA..... SCH... :applaus:

  • ich find den Samstag ganz praktisch... So kann ich als Bremer immer gut zu den Heimspielen mit Zug anreisen :applaus:... Freitags ist immer recht stressig und Sonntags geht der letzte Zug Richtug Bremen ja um acht und dann bin ich erst um 12 zu Hause...

  • Samstag abend 20.00 Uhr finde ich super. Beste Zeit.

    Sonntag 18 Uhr ist eine gute Zeit für Families und Leute die in Meppen und Umgebung wohnen.

    Für Fans die auswärts wohnen, richitg Gift.

    Da Hamburg nicht gerade um die Ecke liegt, bin ich schon mit Samstag abend bestens zufrieden

  • Den Oberligazuschauerrekord in dieser Saison zu schaffen wäre mal eine richtige Herausforderung. Borussia Neunkirchen spielte am 1.Spieltag vor 10.000 Zuschauern... :whatever:

  • Zitat

    Original von SVMan
    Den Oberligazuschauerrekord in dieser Saison zu schaffen wäre mal eine richtige Herausforderung. Borussia Neunkirchen spielte am 1.Spieltag vor 10.000 Zuschauern... :whatever:

    aber auch nur... weil mehr als die hälfte aus saarbrücken kam! :1bluewinky:

    wäre sicherlich eine herausforderung... aber dafür müssen wir die saison unseres lebens spielen... damit soviele kommen! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!