EL-Kurier-Cup in Papenburg

  • Die Neuzugänge haben sich meiner Meinung nach gut geschlagen!

    Die Saison kann kommen, auch wenn die Ergebnisse heute nicht der Knaller waren. Gegen Oldenburg haben wir die erste Halbzeit ein bisschen verpennt und der Anschlusstreffer kam ein bisschen zu spät! Aber spielerisch waren wir stärker!

    Ich bin sehr zuversichtlich. 8)

  • Oehm, das Meppener Tor hat aber meine ich Landel gemacht. Der hat doch die 15 oder?

    Leistung gegen Oldenburg war ziemlich duerftig, allerdings hat langenicht die erste Elf gespielt...verstehe aber nicht warum Spieler wie Wigger oder Antczak gegen Leer spielen, aber nicht gegen Oldenburg

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Oehm, das Meppener Tor hat aber meine ich Landel gemacht. Der hat doch die 15 oder?

    Leistung gegen Oldenburg war ziemlich duerftig, allerdings hat langenicht die erste Elf gespielt...verstehe aber nicht warum Spieler wie Wigger oder Antczak gegen Leer spielen, aber nicht gegen Oldenburg

    Vielleicht wollte Alo gegen OL absichtlich nicht mit offenen Karten spielen.

  • max cream hatte die 15.! geiles tor. von landel war ich en bissl enttäuscht!ist für die oberliga noch nicht reif genug. eher was für die zweiten. da lief nach vorne kaum was. wessels spielte nach famiyehs einwechslung im mittelfeld. der sturm wird wohl auf famiyeh, weerman, cream hinauslaufen. wessels ins offensive mittelfeld.

  • ich fand sebastian schepers einfach nur super...hat seiner Arbeit im Spiel gegen Oldenburg als einer der wenigen richtig gut gemacht

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    ich fand sebastian schepers einfach nur super...hat seiner Arbeit im Spiel gegen Oldenburg als einer der wenigen richtig gut gemacht

    War Schepers der 18er?

    Bei dem wusste ich ueberhaupt nicht, wer das ist, der gefiel mir aber absolut super!

  • Komischerweise habe ich Landel (21) auch erst mit Cream (15) verwechselt. Das wird den Kollegen Landel wahrscheinlich doch sehr wundern, da bei Cream seine afro-amerikanische Abstammung durchaus zu erkennen ist...

    Ich bin übrigens auch der Meinung, daß Cream ein Mann für die "erste Elf" ist. Allerdings finde ich, daß er gegen Oldenburg viel zu oft darauf gewartet hat, lang geschickt zu werden. Das ist nur selten passiert. Landel wird wohl überwiegend in der Zweiten eingesetzt werden.

    Enttäuscht war ich übrigens von Weerman. Den habe ich im Spiel gegen Oldenburg nur einmal so richtig am Ball gesehen. Auch wenn er sicherlich gar keine Gelegenheit hatte, sich auszuzeichnen, fand ich das ein wenig dürftig.

    Ich meine, daß gegen Oldenburg Milosevic Libero und Jack linker Verteidiger (!) in der Dreierkette gespielt haben. So sind wir viel zu langsam und wurden einige male überlaufen. Bitte so nicht in den Punktspielen, Alo!

  • Auf dem hinweg kamen uns noch 2 spieler vom SVM mit ihrem auto engegen und haben uns gefragt wo das stadion ist :D , scheiß unendliche straßen, danke nochmal an den mann der uns mitgenommen hat! :applaus:

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von meppenermädel
    ich fand sebastian schepers einfach nur super...hat seiner Arbeit im Spiel gegen Oldenburg als einer der wenigen richtig gut gemacht

    War Schepers der 18er?

    Bei dem wusste ich ueberhaupt nicht, wer das ist, der gefiel mir aber absolut super!


    Jep..wenn der immer so spielt ist er ein super mann

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!