• Zitat

    Original von JamesBu
    Seit Chucky ihre Kugel verloren hat tippt sie wirklich ganz sonderbare Ergebnissse. ?(

    Die Tipps waren auch mit Kugel sonderbar. Aber ganz unrecht hat sie nicht, denn es wird keinesfalls einfach.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Seit Chucky ihre Kugel verloren hat tippt sie wirklich ganz sonderbare Ergebnissse. ?(

    Chucky braucht keine Kugel mehr, Sie hat jetzt einen neuen Glücksbringer! :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von BwanaBahati

    Zitat

    Original von JamesBu
    Seit Chucky ihre Kugel verloren hat tippt sie wirklich ganz sonderbare Ergebnissse. ?(

    Chucky braucht keine Kugel mehr, Sie hat jetzt einen neuen Glücksbringer! :1bluewinky:

    genau!!! :]
    ich danke dir noch immer dafür... :smile:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von BwanaBahati

    Zitat

    Original von JamesBu
    Seit Chucky ihre Kugel verloren hat tippt sie wirklich ganz sonderbare Ergebnissse. ?(

    Chucky braucht keine Kugel mehr, Sie hat jetzt einen neuen Glücksbringer! :1bluewinky:

    genau!!! :]
    ich danke dir noch immer dafür... :smile:

    Bitte um sofortige Aufklärung... -neugierig bin- :D

  • Mahatma hat Chucki nen Autogramm mit Widmung von ihrem Lieblingssascha besorgt.

  • n´ Fünfer für Deine Gedanken!

  • Heeslingen ist übrigens gegen Niedersachsenligist Rotenburger SV aus dem NfV-Pokal geflogen:

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    eine sache beunruhigt mich!
    das wir nun schon seit 270 pflichtspielminuten ohne eigenes tor sind!
    wie Jack schon sagte, uns feht ein knipser...

    Das habe ich vor der Saison auch schon befürchtet. Die 90. Minute aus dem Ticker ist für unsere Abschlussschwäche doch ein tolles Beispiel.

    Aber gegen Aufsteiger Heeslingen sollte uns zumindest ein Treffer gelingen.

  • ist eigentlich jemandem bekannt, ob wessels wieder mit von der partie sein wird??

    ich glaube ernsthaft, dass wir ohne ihn auch gegen heeslingen probleme bekommen könnten!!

    das spiel ist morgen verdammt wichtig!!! ohne einen deutlichen sieg würden moral, selbstbewusstsein und umfeld wohl nachhaltig schaden nehmen!!

  • Heeslingen wird für uns schon ein Scheidespiel. Möchte nicht wissen was im Umfeld/Verein los ist wenn Cream und Co. den Aufsteiger nicht mit einer deutlichen Packung nach Hause schicken. Ich denke aller Anfang ist schwer und unsere Stürmer werden bald treffen. Wessels und Wgger, die vorraussichtlich beide ausfallen, wiegen als schwere Verluste. Der SVM ist zur Zeit NIEMALS in der Lage einen Verein wie Cloppenburg, Kiel oder Oldenburg Paroli zu bieten. Also arbeiten, arbeiten, arbeiten und Gott sei Dank kommt erstmal Heeslingen.
    Für die ist es allerdings das Spiel des Jahres !!
    Aber irgendwie muss es gehen. Tip: Cream und Weermann drehen ein 0:1 in der Schlußphase vor 1500 Zuschauern

  • Mannschaften wie CLP, Kiel etc.brauchen und können wir keine Paroli bieten, diese Mannschaften sind für uns zur Zeit eine andere Liga.
    Es reicht wenn wir Platz 5 erreichen.
    Mit unserem derzeitigen "Stürmchen" sieht es leider wirklich nicht rosig aus, - wie schon hier so oft geschrieben wurde "es fehlt einfach der Knipser" !

    :fahne:

  • Also einen Kantersieg darf man nicht erwarten! Gerade gegen solche Mannschaften tut man sich doch oftmals schwer. Mit einem 2-0 und einem guten Spiel wäre ich schon zufrieden! Eine Katastrophe wäre es wenn man es selbst im vierten Spiel nicht schafft ein Tor zu schießen. Aber von sowas sollte man ja wohl nicht ausgehen.

    Mein Tipp also: 2-0 vor 2.200 Zuschauern.

  • ....so schwarz sehe ich das Sturmproblem gar nicht! Das wird noch, wann hat schon mal ein Stürmer in Meppen sofort "eingeschlagen" und getroffen...??!! Viel mehr ärgere ich mich über dem mangelnden Einsatz und Kampfbereitschaft! Es wurde keinem Ball entgegen gegangen, wenige Zweikämpfe angenommen bzw. gewonnen! Zudem waren die CLPer immer einen Schritt schneller... Da muss was geändert werden, ich hatte nie das Gefühl gestern, das unsere wirklich wollen!!! Lasse mich aber gegen Heeslingen sehr, sehr gerne eines besseren Belehren....

  • ein knipser natürlich sowieso.....
    aber auch im mittelfeld werden die entscheiden zweikämpfe verloren!!

    pässe über mehr als zwei meter, sind für den einen oder anderen auch schon eine echte herausforderung... dabei denke ich in erste linie an unseren "blacky" von rostock2!!! wirklich grauenhaft was er so bietet, zum abgewöhnen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!