• Ich hoffe doch das wir euch endlich mal Paroli bieten können...
    die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Deshalb ein umkämpftes 2:2 vor 2800 Zuschauern... leider nur 50 aus Altona...

    PS: Es heißt NICHT FC Altona 93...

    AFC, Altona 93 oder Altonaer FC ist rüchtüg...
    bis Sonnabend...

  • Jetzt gehts los: Das erste richtig gute Punktspiel des SVM in der Saison sehen 4301 Zuschauer.

    Meppen gewinnt 4-1 gegen Altona.

    Tore: 1-0 und 2-0 Cream, 2-1 Tunjic, 3-1 Famiyeh, 4-1 Weermann

  • Wenn ich mit etwas Abstand die bisherigen Spiele nocheinmal analysiere so sehe ich freudig auf Samstag. Das erste Spiel in Braunschweig war als Saisonstart OK. Keiner will da verlieren und die Eintracht konnte 4 Spieler aus der "erfolgreichen" 3. Ligatruppe einsetzen. Egal 0:0 Saisonstart in Ordnung. Gegen Heeslingen dann war ein großer Teil der Mannschaft 48 Stunden vorher noch in Cloppenburg im Pokal im Einsatz. Auch wenn dort nicht alles gegeben wurde eine schwierige Situation gegen den hochmotivierten Aufsteiger. Trotz allem sehr glücklich mit 3:0 gewonnen.
    Die Mannschaft findet sich langsam, Cream und Co. schießen sich warm.
    Unterm Strich rechne ich Samstag also mit einer weiteren Leistungssteigerung, die auch nötig ist, und einem Sieg unseres SV.
    5:0 wird es diesmal nicht enden aber wenn wir mit Endre als Spielmacher beginnen sollte es ein nie gefährdeter Sieg werden.

    Forza SV :fahne:

  • Wettervorhersage:

    Höchsttemperatur 22 °C
    Tiefsttemperatur 14° (13°)

    WIND
    Tempo/Böen 9 / 20 km/h
    Windrichtung W

    NIEDERSCHLAG
    Menge 0 l/m²
    Risiko 3 %
    Luftfeuchtigkeit 62 %

    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!

    Also alle Mann ins Stadion.

  • Grüezi...

    Hoffe die Jungs holen sich die 3 Punkte! :coolgr:
    Tipp: 3-1 vor 2'500 Zuschauer! :schal:
    Wünsche allen viel spass...


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Ich war heute beim Training.Rene Wessels trainierte ganz normal mit ,man sah ihm keine Verletzung an.
    Man hat auch gesehen ,dass Alo und Endre sich nicht so gut verstehen...
    Beispiel:Endre hat bei einer Übung den Ball aus 5 m nicht ins Tor geschossen
    Alo:Mensch Endre ,der muss rein,dann bist du der Star von Meppen ,aber so nicht ...(in sauerer Stimme)

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Ich war heute beim Training.Rene Wessels trainierte ganz normal mit ,man sah ihm keine Verletzung an.
    Man hat auch gesehen ,dass Alo und Endre sich nicht so gut verstehen...
    Beispiel:Endre hat bei einer Übung den Ball aus 5 m nicht ins Tor geschossen
    Alo:Mensch Endre ,der muss rein,dann bist du der Star von Meppen ,aber so nicht ...(in sauerer Stimme)

    In Schöningsdorf auch, Alo war sauer weil Varga den Ball zu lange hielt ohne abzuspielen

  • also spielt varga morgen nicht in der startelf?
    ob man im training mal ein tor nicht trifft würde ich nicht überbewerten. ich weiß ja das er es kann (tor gegen heeslingen)

    ich finde es falsch wenn er morgen nicht in der startelf steht.


    ich glaube nicht das wessels von anfang an spielt, vielleicht wird er eingewechselt.

  • Weusthof hat echtn Problem mit Varga...das darf nich wahr sein...wenn morgen Bayrakter in der Startelf steht, dann tick ich aber aus :wallbash:

    Ob Wessels spielen sollte, muss man abwarten...nicht dass er sich dann nochmal schlimmer verletzt, wenn er noch leicht angeschlagen sein sollte.

  • ich würde varga auch nicht in die startelf packen...der ist als einwechselspieler einfach viel besser...steht motivierter auf dem feld und strengt sich mehr an. Ansonsten fällt er nur auf durch ständiges drehen mit dem ball...so wie in löningen...wer endre da hat spielen sehen wird alo wohl verstehen..das war ne katastrophe er hat nicht einmal gemacht was er sollte

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich finde nicht dass Varga ein Opfer des Trainers ist.
    Sein Kurzeinsatz gegen Heeslingen war "spitze"!!!- kein Zweifel.
    In der letzten Saison hat er aber oft genug gezeigt, dass er KEINE 10 ist: Keine Torgefahr, wenig Bindung, nicht der "Chef im Ring"...
    Viele Einsätze bescherten ihm seine Erfahrung und v.a. seine Vielseitigkeit (in den letzten Jahren).

    Ich will nicht bestreiten dass Varga -besonders vom Einsatz her- ein echtes Vorbild ist, aber er ist auch einer der immer kritisiert werden muss und die Reibungen vielleicht sogar braucht um seine Leistung abzurufen.

    Außerdem hatte Bayraktar im letzten Heimspiel nicht nur schlechte Aktionen...
    (...allerdings finde ich trotzdem auch dass Endre Samstag in die Startelf gehört...)

  • Nach dem Spiel gegen Heeslingen könnte man Varga von Beginn an bringen. Ob es was nützt, sei mal dahingestellt. Varga war in der letzten Saison auch nicht so der Überflieger, erstrecht nicht als Spielgestalter. Deshalb sollte man es nicht überbewerten, wenn er nicht spielt.

    Und ich finde es auch nicht gut, dann gleich auf Bayraktar rumzuhacken und ihm quasi die Schuld zu geben, wenn Endre nicht spielt. Den Bayraktar müssen wir erstmal laufen lassen. Im Friendly diese Woche hat er sich ja scheinbar reingehängt und auch Tore gemacht. Deshalb wäre es auch kein Beinbruch, erst "Dieter" spielen zu lassen und Endre wieder als Joker zu bringen, der dann mit seinem Auftritt die Altonasen verwirrt. :applaus:

    Wer macht eigentlich in der Tagespost die "voraussichtlichen Aufstellungen?" Landel und Schepers für Weermann und Famieyh in der Startelf? Das klingt aber schon etwas komisch, oder was meint ihr? :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!