VfL Osnabrück II - SV Meppen

  • Zitat

    Original von Marillar
    Wie wäre es denn mal, Wessels für Famiyeh auf der linken Seite stürmen zu lassen und dafür die schwarze Perle (für Varga bzw. Baraktar) auf die "10er"-Position zu setzen ?

    bist du jeck??? famiyeh ist nicht in der lage den ball zu halten, geschweige denn, einen pass über mehr als zwei meter zu spielen!! er ist für den posten des spielmachers absolut ungeeignet!! auch wenn ichs ungern zugebe, wir haben für diesen job keine besseren, als varga/bayraktar!!

  • Zitat

    Original von chucki
    eigentlich müssten wir dieses jahr... in osna gewinnen... weil "eigentor ungeheuer willen" ja weg ist... ( :gap: ) aber ich glaube noch nicht daran... von daher: 2:1 niederlage für uns!


    Jep aber eigentor ungeheuer thale ist dabei...obowhl der hat mir schon versprochen, dass ers diesmal nicht macht ;)

    tippe auf Sieg ganz egal wie...und du chucki nimmst deine niederlage zurück...du hast die letzten Spiele immer auch niederlage getippt...dann können wir ja auch nicht gewinnen :P
    also alle nach osna..das stadion rocken dann klappts auch aufm Platz..denke die Spieler haben verstanden wie wichtig das Spiel ist

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    also alle nach osna..das stadion rocken dann klappts auch aufm Platz..denke die Spieler haben verstanden wie wichtig das Spiel ist

    Das erste Mal in dieser Sasion habe ich endlich mal wieder Zeit für den SV und kann mir mein eigenes Bild von der Mannschaft machen!
    Hoffe mal, dass
    1. im Stadion gespielt wird
    2. genug Unterstützung aus dem Emsland mitkommt
    3. und wir vielleicht sogar mehr als einen Punkt entführen können!

    Wenn das Spiel allzu schlecht läuft, opfere ich unseren neuen Azubi. Der kommt mit zum Spiel, hat mir aber in der letzten Woche gesagt, dass er OS-Fan ist........naja......jeder hat Fehler!

  • Pottzilla schrieb:

    [/QUOTE]Wenn das Spiel allzu schlecht läuft, opfere ich unseren neuen Azubi.[/QUOTE]

    Und wie soll das praktisch aussehen ? Sobald die Osnasen ein Tor schiessen, haust Du ihm im gut gefüllten Stadion mit einer Machete die Rübe ab ? He, ich glaube, ich fahre doch nach Osnabrück am Freitag !

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Es gibt aber auch unverzeihliche Fehler !!!!!!! :angryfire:

    Er ist aber erst angefangen und kommt noch in meine Abteilung.......wir können ihn ja schon mal am Freitag mit einem Bomben-Support überzeugen! :gap:

    Zitat

    Original von Marillar
    Und wie soll das praktisch aussehen ? Sobald die Osnasen ein Tor schiessen, haust Du ihm im gut gefüllten Stadion mit einer Machete die Rübe ab ? He, ich glaube, ich fahre doch nach Osnabrück am Freitag !


    Ich bin da flexibel und ein Azubi muss immer gehorchen! :ausheck:
    Mal schauen!

    Hab ich Bock auf Freitag!

  • Also denke das es besser is in der Arena zu spielen wer weiß was sonst so passiert mh!! :gaehn: hoffendlich läuft das am Freitag abend in osna nich so wie letztes jahr :wallbash:

    was da am samsag in Meppen ablief und die woche davor und in Cloppenburg das Pokalspiel war zum :angryfire:

    hoffe wir fangen ab nun an zu :bounce1: :bounce5: :burn1:

  • Zitat

    Original von Blue_Berry
    Also denke das es besser is in der Arena zu spielen wer weiß was sonst so passiert mh!! :gaehn:


    Es wird auf jeden Fall in der Arena unter der Bremer Brücke gespielt! Steht schon so auf der Webseite der Osnasen (im Bericht vom letzten Spiel der Zwoten).

    Mein Tipp: 3-2 für Meppen vor 750 Zuschauern (320 Gäste)

  • Ich bin sehr zuversichtlich für das Spiel in Osna und tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg der Manschaft.
    Die Tore werden vor rund 1000 Zuschauern,darunter 300 Gäste,Bayraktar und Weermann schießen.

  • Femi war am samstag aber stark der hatte bis nun Punktspiele und Pokal sein bestes spiel gemacht

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Mal ein paar Duden ins Forum pfeffern....ist ja mal wieder GRAUSIGST!!! :cussing:


    100% Zustimmung...Mika!


    Ich hoffe das wir Freitag ein gutes Spiel unserer Elf sehen und mit 3 Punkten nach Hause fahren...!


    Hauptsache Sieg

    Nur Meppen!

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Mal ein paar Duden ins Forum pfeffern....ist ja mal wieder GRAUSIGST!!! :cussing:

    OH ja wird wohl Zeit das dei Schule wieder anfängt. :applaus:

  • Super in der Osnasen-Arena spielen :bounce1: :bounce1: :bounce1: :bounce1:

    Perfekt nur 10 Minuten anfahrt, und trotzdem Heimspiel :applaus: :applaus:

    Ich rechne mit einem hart erkämpften 2:1 (Da Heimspiel ;)) für uns, vor 800 Zuschauern davon 450 Heim(Meppen)fans :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Wenn jemand von euch in Osna wohnt so wie ich und noch Lust auf ein paar Bierchen danach hat, kann sich ja per PN bei mir melden.

    Bis dann im Block und guten support :won: :won: :won: :won:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!