VfL Osnabrück II - SV Meppen

  • mr.meppen

    Ich kann solche Rufe schon verstehen. Schliesslich reisst man sich als Fan den Arsch auf und muss sich so ne Arbeitsverweigerung in der 1. Halbzeit ansehen.

    @Samsung Power

    Viele Leute die das gestern gerufen haben, habe ich in Braunschweig gegen Heeslingen und Altona nicht im Stadion gesehen. Tut mir leid aber Dein Argument zieht nicht das die jedes Spiel da sind...

  • @ unseren 22 jährigen Deutschlehrer, Blue Berry:

    Die Trainerdiskussion ist sowas von unangebracht. Wir haben letzte Saison am Anfang auch teilweise extrem miese Spiele gesehen, aber Alo hat das Team in den Griff bekommen. Und deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass Alo das Team diese Saison auch in den Griff bekommt

  • so, mit klarem kopf über das spiel gestern nachgedacht muss man sagen:
    man sind wir schlecht!

    die tore in halbzeit zwei waren allesamt zufallsprodukte!

    aber egal, wie ich schonmal vorher irgendwo geschrieben habe:

    wir haben nur diese mannschaft, also unterstützen wir die, oder wir bleiben alle zu hause und lesen in der zeitung wie der sv meppen untergeht!

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück


    @Samsung Power

    Viele Leute die das gestern gerufen haben, habe ich in Braunschweig gegen Heeslingen und Altona nicht im Stadion gesehen. Tut mir leid aber Dein Argument zieht nicht das die jedes Spiel da sind...


    Die sind meist jedes spiel da!achja hab ja vergessen das man von der NT nix sieht wenn man in den block schaut!Die gesänge waren vollkommen berechtigt!hätten die in der 2. halbzeit genauso gespielt wäre ich freiwillig ausm stadion gegangen!

    Zum spiel brauch ich ja nix mehr zu sagen oder?

  • Man muss auch mal überlegen was gewesen wäre, wenn wir Markus nicht hätten, dann hätten wir vermutlich bis jetzt 0 Punkte und gegen Osna auch noch mehr dinger kassiert!!
    Und das man jetzt noch davon spricht, dass die Mannschaft sich finden muss kann ich nicht nachvollziehen, dann soll man halt in der Vorbereitung mehrere testspiele vereinbaren und nicht die beste Formation in den Ligaspielen suchen!!!

  • Zitat

    Original von md1811
    Man muss auch mal überlegen was gewesen wäre, wenn wir Markus nicht hätten, dann hätten wir vermutlich bis jetzt 0 Punkte und gegen Osna auch noch mehr dinger kassiert!!
    Und das man jetzt noch davon spricht, dass die Mannschaft sich finden muss kann ich nicht nachvollziehen, dann soll man halt in der Vorbereitung mehrere testspiele vereinbaren und nicht die beste Formation in den Ligaspielen suchen!!!

    Man, letzte Saison war es fast genauso wie diese Saison. Da haben die Klatsche in Osna am 5ten Spieltag gekriegt. Danach dann im nächsten Auswärtspiel auch noch bei Vfl 93 Hamburg...
    Also abwarten, das kommt noch!!

  • Zitat

    Original von ExilMeppener

    Zitat

    Original von md1811
    Man muss auch mal überlegen was gewesen wäre, wenn wir Markus nicht hätten, dann hätten wir vermutlich bis jetzt 0 Punkte und gegen Osna auch noch mehr dinger kassiert!!
    Und das man jetzt noch davon spricht, dass die Mannschaft sich finden muss kann ich nicht nachvollziehen, dann soll man halt in der Vorbereitung mehrere testspiele vereinbaren und nicht die beste Formation in den Ligaspielen suchen!!!

    Man, letzte Saison war es fast genauso wie diese Saison. Da haben die Klatsche in Osna am 5ten Spieltag gekriegt. Danach dann im nächsten Auswärtspiel auch noch bei Vfl 93 Hamburg...
    Also abwarten, das kommt noch!!

    Und danach haben wir irgentwann unsere Serie angefangen :smile:

  • Hoffentlich kann die Manschaft auch ab jetz eine neue Serie starten und nicht erst nach dem nächsten Auswärtsspiel!!!


    Zum Spiel gestern: Mit der Leistung werden wir wohl nicht unter die 1ten 5 kommen,das wird aber wohl allen von uns klar sein.
    Ein 4:4 wäre meiner Meinung nach doch zu viel des guten gewesen.Es hätte der Stimmung im Gästeblock aber bestimt ncoh den gewissen Kick gegeben,obwohl ich den Support nach dem 4:3 auch schon sehr geil fand.
    Man hat meiner Meinung aber auch gesehen,dass durch die Einwechslung von Wessels udn Riedesel wesentlich mehr Spritzigkeit im Team zu spüren war.

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von ExilMeppener

    Zitat

    Original von md1811
    Man muss auch mal überlegen was gewesen wäre, wenn wir Markus nicht hätten, dann hätten wir vermutlich bis jetzt 0 Punkte und gegen Osna auch noch mehr dinger kassiert!!
    Und das man jetzt noch davon spricht, dass die Mannschaft sich finden muss kann ich nicht nachvollziehen, dann soll man halt in der Vorbereitung mehrere testspiele vereinbaren und nicht die beste Formation in den Ligaspielen suchen!!!

    Man, letzte Saison war es fast genauso wie diese Saison. Da haben die Klatsche in Osna am 5ten Spieltag gekriegt. Danach dann im nächsten Auswärtspiel auch noch bei Vfl 93 Hamburg...
    Also abwarten, das kommt noch!!

    Und danach haben wir irgentwann unsere Serie angefangen :smile:

    Wir müssten dann das Spiel genauer beleuchten. In der letzten Saison war das eine andere Mannschaft, und sie kamen 1:4 unter die Räder. Aber nach der Niederlage in Cloppenburg ( das war der 9.Spieltag ) kam der SVM richtig ins Rollen. Am Ende der Saison wurde man Fünfter. Wenn wir den Vergleich ziehen wollen war in der letzten Saison den fünften Platz zu erreichen nicht pflicht. In dieser Saison lebensnotwendig. Diesmal Verloren wir 3:4 bei Osna. Die Mannschaft hat im Vergleich zum 1:4 wenigstens Moral bewiesen. Das ist schon positiv. Man fragt sich natürlich, warum erst wenn das Kind in Brunnen gefallen ist. Liegt es nur an den verletzten Spielern? Das wäre eine billige Ausrede. Was ist mit den "Jungen Wilden"? Ich kann mir nicht vorstellen das so schlecht sind, dass sie einen Weermann oder Schütte nicht ersetzen können. Die haben mir in Osna gar nicht gefallen.

  • Zitat

    Original von LIN-EL-384
    Watn Spiel. Denke aber, dass die Niederlage leistungsgerecht in Ordnung geht. Nen Punkt wäre mir auf jeden Fall lieber aber ändern kann man es im Nachhinein eh nicht mehr. Volle Konzentration auf das kommende Heimspiel. Spiel für Spiel Punkte sammeln.

    Nun aber noch ein paar Worte zum Auftreten einiger Meppener Anhänger:

    Alle die "auf Krawall gebürstet sind" mögen ihre agressiven Aktivitäten doch lieber ausserhalb der Stadien und nicht in Gegenwart des SVM ablassen. Wie kann man sich nur soooo peinlich daneben benehmen. Echt traurig, dass die Meppener Fanszene unter solchen Leute leiden muss. Echt lächerlich! Raus mit diesen Personen - sowas gehört nicht zum Fussballsport! Deutschlandweite Stadionverbote! Ich denke einige andere ausm Forum können meine Meinung unterstützen?!

    Peinlicher Vogel :wallbash:

    Leute die nach nem 4:0 Rückstand die Mannschaft nach dem Spiel immer noch feiern, als hätten sie gerade den Aufstieg geschafft, müssten Stadionverbot bekommen!!! Die Vorkomnisse während dem Spiel waren doch mehr asl harmlos. Ich denke nicht das wir hier von Ausschreitungen oder ähnlichen sprechen können...

  • Zitat

    Original von Hoolicool


    Peinlicher Vogel :wallbash:

    Leute die nach nem 4:0 Rückstand die Mannschaft nach dem Spiel immer noch feiern, als hätten sie gerade den Aufstieg geschafft, müssten Stadionverbot bekommen!!! Die Vorkomnisse während dem Spiel waren doch mehr asl harmlos. Ich denke nicht das wir hier von Ausschreitungen oder ähnlichen sprechen können...


    100% zustimmung

  • Schrecklich ! Immer diese Pessimisten.

    Die Saison ist grade mal 4 Spieltage alt. Wir sind nun mal total besch... gestartet.
    Aber habt ihr euch schon mal zurück erinnert, wie wir letztes Jahr gestartet sind ? Noch schlechter !!
    Ebenso schlecht war der Start in die Saison, die mit dem 5-0 in Oberneuland beendet wurde.

    In beiden Jahren haben wir uns nach gewisser Zeit mächtig gesteigert und haben es allen gezeigt, die uns schon abgeschrieben hatten.

    Wartet also einfach bis nach dem 34 Spieltag.

    Wenn wir es dann nicht geschafft haben, könnt ihr wieder meckern !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!