SV Wilhelmshaven - SV Meppen

  • Schließe mich dem 3:1 Tipp an. Denke auch, dass geht mächtig in die Binsen. Oh mann, scheint das eine Albtraumsaison zu werden. Hätte eigentlich nach den ersten 4 Spielen mit 10 Punkten kalkuliert. Nun sind 5 Spiele rum und wir haben mal gerade die Hälfte. Und die Kracher kommen noch...

  • Ich tippe auf ein 2:0 für den SV MEppen..

    Bei uns geht gerade alles drunter und drüber - wie will man da gewinnen? Spieler, die anscheinend keine gültigen Verträge haben und seit Monaten kein Gehalt mehr bekommen, dazu ne Trainerentlassung...

    Meine Güte - die 2 Krisenteams gegeneinander am Freitag. :cussing:

  • Zitat

    Original von schortenserloeffel


    Meine Güte - die 2 Krisenteams gegeneinander am Freitag. :cussing:

    Richtig. Dazu wuerde ein wunderbar grottenschlechtes 0-0 ja perfekt passen..

    Und ich kann nicht mit, da ichn Spiel hab. Naja vielleicht sogar besser..

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Mein Optimismus ist gestorben

    wie dramatisch :wallbash:

    tut mir leid...aber das ist einfach....:rofl:

    gegen whv sitzen punkte drin...ich wage zu behaupten, dass es denen noch dreckiger geht als uns

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ich hoffe ja dass die Mannschaft mir an meinen Geburtstag ein Geschenk in Form von 3 Punkte macht, auch wenn ich nicht selber anwesend sein werde.

    An die Fans die mitfahren eine Bitte "untersürtzt die Mannschaft" ich zähl auf euch .. im Herzen bin ich bei euch.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Wir haben auch schon in Whv gewonnen. Und da waren wir auch nicht der Favorit. Also warum sollte uns das nicht mal wieder gelingen?


    Jepp... gegen Wilhelmshaven bin ich gar nicht mal sooo pessimistisch (obwohl ich sonst schon schwarz sehe). Die haben selbst genug Sorgen und genug Chaos in ihren Reihen. Daher halte ich einen Auswärtssieg für möglich, wenn auch einen glücklichen.

    Hoffe dass sich trotz allem zahlreiche Emsländer auf den Weg an die Jade machen.

  • Ja jede andere Mannschaft würde ich mit Chancen sehen am Freitag. Aber das Glück wird uns hold sein wie so oft. SVW wird einen neuen Trainer präsentieren und die Probleme bis Donnerstag abend lösen.

    und wehe wenn die sich erst gefunden haben :cry:

  • Zitat


    Aber das Glück wird uns hold sein wie so oft. SVW wird einen neuen Trainer präsentieren und die Probleme bis Donnerstag abend lösen.

    :rofl: :rofl: :elk:

    Wir haben soviele Probleme, das wird leider nicht ganz funktionieren. :wallbash:

    Ich versteh euch eig. auch ueberhaupt nicht.
    War gegen Heeslingen da - das Spiel war nicht so toll, aber ihr habt im Stile einer Spitzenmannschaft 3 Punkte eingefahren.
    Nun habt ihr gegen Hannover II, einen Meisterschaftsanwärter, bis 10 Minuten vor Schluss mit 1:0 geführt. Gut, natürlich habt ihr noch 2 blöde Gegentreffer bekommen, aber ist es so dramatisch, gegen Hannoi zu verlieren? Das wird noch anderen Mannschaften so gehen.

  • Nein Hannoi hätte ich gerne hingenommen. Aber vorher musst du 3 Punkte aus Osnabrück und Braunschweig mitbringen oder zumindest Altona schlagen. Dann geht so eine Niederlage gegen Hannover auch in Ordnung. Aber 5 Punkte Rückstand sprechen eine deutliche Sprache.
    Wie dem auch sei. Die Saison ist lang aber soo laangsam sollten wir mal wieder nen 3er holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!