SV Meppen - SV Henstedt-Rhen

  • Zitat

    Original von [namuH]

    Zitat

    Original von [namuH]
    Ich hoffe auch sehr, dass endlich mal am Rotations-rädchen gedreht wird, bzw. einfach so einige Spieler mal ne Denkpause erhalten.
    Wenn das passiert, dürfte einem 2:0 nichts im Wege stehen, auch wenn die Zuschauerzahl nicht berauschend wird ---> 900

    Muhahahaa :rofl: ... dann werd ich wohl gleich mal meinen Tipp fürs CLP-Spiel abgeben... Zuschauerzahl war schwer zu tippen, waren wohl wegen des Wetters ein paar mehr... :applaus:

    Das waren auch offiziellerweise 1400, ich glaube es waren wirklich weniger da.

  • War das eine Erleichterung nach dem Sieg! Eigentlich wollte/konnte ich ja gar nicht...habe es aber nicht zu hause ausgehalten... :wink: Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt und aus CLP wird unerwartet ein Punkt entführt.... :coolgr:

    Ohne Schütte fahrn wir nach Berlin... -sing-

  • Hmm ich find das nicht richtig ,dass Schütte so schlecht gestellt wird...Der wird,sobald er wieder fit ist, Bestandteil der Mannschaft sein.Und das auch zu Recht.Er hat in letzter Zeit unglücklich gespielt ,aber seine Zeit wird wieder kommen....
    Ich denke so könnte es aussehen:
    --------------------------Markus------------------------
    ------Thale-------------Jack------------Schnettberg
    ---------- ----------- Schütte----------
    ---Rennwiesel------Eray------------Wester-----
    ------Fami-------------------------Wessels----
    ----------------Weerman-------------

  • [quote]Original von 19SvM12
    Hmm ich find das nicht richtig ,dass Schütte so schlecht gestellt wird...Der wird,sobald er wieder fit ist, Bestandteil der Mannschaft sein.Und das auch zu Recht.Er hat in letzter Zeit unglücklich gespielt ,aber seine Zeit wird wieder kommen....
    Ich denke so könnte es aussehen:
    -------------------------------------Markus------------------------
    -
    -----------------Thale-------------Jack------------Lammers

    -----------------------------------Wester-(Schuette)--------------------------------------------
    -
    --------Rennwiesel---------------Eray(Varga)--------------Schnettberg---------------

    ----Fami------------------------------------------------------------------Wessels--------
    -
    --------------------------------------Cream(Weermann)----------------------------------


    das is unser SV M die das schaffen

    Scheutte ers wieder wenn man dem beim laufen nich mehr die schuhe wechseln kann.

  • warum nicht mal so ausprobieren...

    -------------------------------------Markus------------------------

    -----------------------------------Milosevic----------------------------

    -----------------Westerveld-------------------------Lammers

    -----------------------------------Jack--------------------------------------------
    -
    --------Thale-----------------Bayrakter--------------Schnettberg---------------

    ---------------------Famiyeh-------------------------Wessels--------------------------------
    -
    --------------------------------------Weermann----------------------------------

  • Zitat

    Original von Portos
    Vielleicht liegt auch nur eine Verwechslung mit Schütte
    vor, dann hat das ganze wieder Sinn. :applaus:
    Aber ohne Jack geht in dieser Saison gar nichts!

    Ne eigentlich nich. Ich hab Jack bewusst auf die Position gestellt weil er Drang nach vorne hat und mit Breitenreiter den stärksten Gegenspieler der Cloppenburger hat....dann Thale gegen diesen heidenreich und hinten hält milo den Laden zusammen...

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Das Problem wäre dann nur das Jack schon nach 15 Minuten im Mittelfeld Gelb/Rot wegen Meckern bekommen würde. :D

    und auf anderen positionen nicht? :applaus:

    Naja ich glaube allerdings kaum, dass weusthof seine Formation durch beiträge im Forum ändern wird.

  • Jack und Milo zusammen in der Defensive geht gar nicht , hat man schon gesehen , man wird einfach überlaufen weil die Hintermannschaft dann zu langsam ist !!

    Könnte mir vorstellen das man mit zwei 6ern spielen könnte und vorne mit schnellen Stürmern auf Konter lauern könnte !!

    Nach dem Motto Hauptsache hinten steht erstmal die null !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!