• Da ich keine weiter anmeldungen bekommen hab.sonder leider eher abmeldungen,fährt der bus nicht.denn wenn wir nur mit 14 leuten fahren würde das ca 27 euro pro person kosten und das ist wohl eundeutig zu teuer.schade eigentlich hätte gedacht das mind. 30 leute mit fahren würden!!!!naja bis dann bei fragen bitte pn

  • Das is echt scheiße. Ich hoffe ich find auch noch irgendwas.

    Das wäre sonst das erste Spiel der Saison, das ich verpassen würde OBWOHL ich mir dafür eigentlich den Abend freigenommen hab.
    Wenn also noch wer Platz für 2-3 Leute im Auto hat, bitte bescheid sagen.

  • Ihr müsst gewinnen!!!

    2:1 für euch!!!
    Damit ihr die Quali noch schaffen könnt und Cloppi uns nicht einholen kann!!!

    :fahne: :fahne: :fahne: :schal: :schal: :fussball: :zunge: :brille:

  • Nen Grund zu feiern haben wir so oder so :D
    aber ich will mindestens 2 ;)
    also mindestens ein Punkt wenn nicht sogar 3. wieso sollen wir nicht mal einen Favoriten zum Stolpern bringen, finde es wäre der richtige Zeitpunkt

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ja, heute wird es einen Sieg geben, dass weiß ich. Der Knoten platzt heute so richtig in Cloppenburg.

    Also Clp ziehhhhhhhhhhht euch warm an ziehn euch aus bis aufs letzte
    Hemd.

    0:2 für Mepppppppen


    Hoffe diesesma kommen paar mehr Meppener als beim Pokal.


    Patrick Schnettberg ohohoh


  • Vor dem Spiel gegen H/R hattest du noch eine ganz andere Meinung. Sind wir deiner Meinung nach jetzt Favoritenkiller geworden?
    Hoffentlich verfällst du nach einer (sehr wahrscheinlichen) Niederlage nicht wieder ins andere Extrem.

    Tipp 0:3 (...hoffe auf 0:0)

  • sieg !! damit wäre ein schritt für die quali getan...

    dann würden wir bald vllt mit dresden, madgeburg, union berlin, braunschweig, sachsen leipzig, chemnitz lübeck etc. vllt spielen stellt euch das mal vor wie geil das wäre :gap:


    ***träum***


    aber bis dahin ist es ein weiter und steiniger weg

    also FORZA MEPPEN!!!! :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!