Der Wendepunkt in Cloppenburg? SVM gegen VSK Osterholz-Scharmbeck

  • Zitat

    Original von Commander

    Zitat

    Original von chucki
    bei abstieg können wir niemanden halten... weil es den SV Meppen dann gar nicht mehr geben wird!!!


    Dann sollten wir diese Saison in vollen Zügen noch genießen. :cry: :cry: :cry:

    Ja, genießen wir die Heimniederlagen gegen Fußballgrößen wie Osterholz-Scharmbeck jetzt mal in vollen Zügen. :looking:

    Es ist echt nur noch zum heulen. :cry: Da sind Zahnarztbesuche und Beerdigungen ja erfreulicher.

    Bin echt mal gespannt, was bei einem möglichen und nicht ganz unwahrscheinlichen Abstieg passiert. Ob es den Verein dann überhaupt noch gibt, wer dann an Spielern und auch an Verantwortlichen bleiben würde.

    Was ist eigentlich mit der Ausgliederung der Ersten Mannschaft aus dem Verein geworden? Da war doch mal was geplant. Weiß jemand näheres?

  • Es sind noch 25 Spiele, also auch noch 75 Punkte zu vergeben. Abwarten, nach Oberneuland (mit der Straßenbahn :D) fahren und weitermachen!!! Ich glaube solange das noch was geht, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist!!!!!!

  • So ein Jux-Spiel halte ich für nicht sinnvoll. Ich glaube nach einem Abstieg wird der SV Meppen in die Oberliga Niedersachsen West spielen und nicht in die Kreisliga oder noch tiefer.

    Klar können wir welche halten. Die niederländer haben sogar noch einen Vertrag bis 2009! Entweder bleiben diese oder es gibt Kohle. Ich hoffe aber das sie bleiben.

    Selbst wenn wir nicht 6. werden sollten, haben wir noch eine Hintertür. Der Landesverband bestimmt den Relegationsteilnehmer. Wenn einer der Meister keine Lizenzbekommt oder der 6. keine Lizenz bekommt (Heeslingen vllt.) haben wir auch noch ne Chance.

    Aber wie gesagt, es sind noch etliche Spiele! Solange das rechnerisch möglich ist 5. zu werden, sollten wir daran glauben!

  • Ich weiß eigentlich gar nicht,warum einige Leute behaupten, dass es beim SV diese Saison so läuft,wie in den vorherigen Spielzeiten,welches die Spiele gegen die sogenannten " kleinen und großen Mannschaften" angeht! Traurigerweise hat der SV in dieser Saison gegen 3 große Mannschaften gespielt(96 2,WHV,CLP..Altona zähl ich mal nicht dazu) und nur einen Punkt geholt! Also seh ich da leider nichts von wegen Punkte gegen die "Großen"..und gegen die vermeindlich "Schwachen" läufts diese Saison sogar besser:5Spiele(BS2,Heeslingen,OS2, H.Rhen,Osterholz-Sch.) 7 Punkte,welches aber auch eine mieserable Ausbeute ist!
    Es muss was passieren.Wenn man nun gegen Oberneuland und Lurup 6 Punkte holt,sieht die Lage schon wieder etwas besser aus.Aber wenn man hier weniger holt,steigt mein Pessimusmus bis ins Unermessliche!
    Werde aber trotzdem im Stadion sein!

  • Was bringt gut spielen wenn nix bei rumkommt

    Immer dieses schön reden hier. lol echt.

    wenn man das schon hört von chucki z.B. klares 3:0 naja ok

    wenn man das mal sieht da trainer der wechelt naja lol Weermann is einfach nur schlecht dann fängt der schlechteste spieler an zu maulen und schädigt Meppen noch mehr mit rot


    Immer noch der Trainer muss raus sonst nichts. der <kommt nicht an das Team herran und verstehe nich was der da noch auf bank sitzt und den plaz wegnimmt. gibt genügend die das machen können und die ahnung haben genügend. aber andere Manschaften sind cleverer wie meppen und der scheiß Vorsand.

    Vorstand das is kein <vorstand das is Carnevallsverein NULL Ahnung

  • Sprichst du eigentlich auch die deutsche Sprache?? Du bist 22 und "Lol´st" dir einen zurecht...Und Zeichensetzung ist für dich auch ein Fremdwort, wie? Bitte versuch doch ein wenig auf Zeichensetzung u. ä. zu achten, damit man den Beitrag auch irgendwie entziffern kann.

  • Anscheinend kapiert hier das noch immer keiner...
    Die Manschaft ist nicht in der Lage besser zu spielen!!! Sie kann "mal" über sich hinauswachsen aber mehr auch nicht. Ich kann mir vorstellen das Alo gerne andere Spieler vor der Saison gehabt hätte, aber wenn hier im Emsland keiner mehr bereit ist Geld in den Verein zu stecken, sieht das so aus wie es jetzt ist!
    Vieleicht sollte man mal den Meiners fragen warum hier keiner mehr sein Geld in den Verein investieren will :P oder die jenigen die gerne investieren möchten aber auf Grund "wiedriger Umstände" nicht wollen :P

    Unterstüzt das Team so gut es geht und wir holen das optimal raus aus der Saison, nur leider wird das nicht für die Regionalliga reichen!

    Was die Trainerdiskussionen angeht kann ich nur laut lachen. Ihr wollte nicht wirklich Belke in Meppen haben? Wer das "schreit" sollte besser ganz den Mund halten oder ist so verzweifelt das er Scheuklappen auf hat.

    Schönen Gruß...

  • Zitat

    Original von Commander
    Also gut. Wir haben 25 Leute in der Mannschaft. Geh mal alle 25 durch und sag mir welche 11 Leute wir im falle des Abstieges halten können, und forme sie zu eine Startelf.

    Hillebrand - Schnettberg, Lammers, Thale - Thyroke, Hormann, Bruns Riedesel - Schepers - Raming-Freesen, Landel

  • Kein Einsatz und viel zu viele Lücken im Mittelfeld!
    Typische Szene aus dem Spiel: Wessels marschiert mit dem Ball, Weermann steht alleine im Strafraum, Flanke erreicht nicht Weermann und es herrschen zu viele Lücken, da die Leute aus dem Mittelfeld wie Bayrakter etc. nicht mitgezogen sind.

    Ich sage ja, der Mann mit dem Ball ist die ärmste Sau auf dem Spielfeld, da die Mitspieler den Ball nicht fordern und nicht entgegen kommen!

    Ich habe auch langsam das Gefühl, dass den Spielern ausser Lammers (der immer wieder großen Respekt vor uns Fans zeigt) nichts an dem Verein hängt.
    Langsam heißt es aufwachen und das kann meiner Meinung nach Alo nicht mehr schaffen. Ein Trainerwechsel muss her, sonst ist der Traditionsverein verloren!

    Auf jeden Fall sollten wir diese Saison nochmal Vollgas geben, denn es kann die letzte Saison für uns sein, da es schwer ist in tiefen Klassen eine lebendige Szene zu erhalten!

  • Da wird man am Freitag mit diesem Fußballspiel gequält und muss sich dann im Laufe des Wochenendes noch diese Beiträge von Star-DEVK und Blaubeere antun. :cussing:
    Man hats nicht leicht als SVM-Fan... :angryfire:

  • mal ne frage : wenn meppen net unter die ersten 6 kommt, jedoch ein anderer verein, z.b heeslingen die auf platz 5 stünden, keine lizenz bekommt oda richtlinien nicht erfüllt, dass der nächst platzierte da nachrückt?

    könnte doch vllt sein, dass so ein fall eintritt?!?

    Sodass im Endeffekt Meppen das doch packt?


    P.S. ist zwar alles nur theorie, aber wer weiss...

  • Oder: Wenn ein Verein aus HH/SH Platz 6 erreicht hat und wir sind als 14. bester Verein aus Niedersachsen und kein VL-Meister aus unserem Bereich will antreten. Gehen wir dann in die Relegation?

  • Chefkoch,deine Elf hat Zukunft,und ich könnte sie mir schon nächsten Sonntag vorstellen.Die würden sich den .....aufreißen.Dazu noch Holt im Sturm....
    Bisher haben die alten Säcke eher enttäuscht,Alo,gib der Jugend eine Chance,der verzeiht man eine Niederlage eher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!