Der Wendepunkt in Cloppenburg? SVM gegen VSK Osterholz-Scharmbeck

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    ich war freitag zum ersten mal seit längerer zeit wieder beim SVM. das tor habe ich verpasst, da opi an der kasse erstmal seine geldbörse nach scheinchen und kleingeld durchsuchen musste und 3 min zum ticket kaufen benötigt hat. mann mann mann...

    ich fand den sv meppen schlecht.. aber nicht grottig schlecht. die 1. HZ war noch ok. sie hatten ihre chancen.

    was auffiel: die zuspiele funktionieren nicht auf die stürmer. der "vorletzte" ball (der pass zum stuermer) kommt nicht. mit chance wird zudem zu leichtfertig umgegangen. zudem war etwas zu wenig bewegung im spiel. ich will da aber keinesfalls von arbeitsverweigerung sprechen.

    überrascht hat mich das miese auftritt der nummer 20. das ist wessels oder? der hat ja nix gebacken bekommen da vorne. meine güte.
    wessels kenn ich da anders... ich kann mich an spiele erinnern, wo der den gegner über links schwindelig gespielt hat und die flanken immer schön von der grundlinie aus in den rücken der abwehr gezogen hat...

    fazit: da muss eine klare steigerung her und mehr kaltschnäuzigkeit. die welt samt dem svm untergehen sehe ich derzeit aber noch nicht..

    Jetzt musst du auch wieder aus dem Loch gekrochen kommen, ist ja schlimmer als abzusteigen.... :wallbash: Geh HSV gucken und verschone uns mit deinem Komentar.... :whatever:


  • Was soll das denn? Darf hier nicht mehr jeder analysieren? Wo ist denn der Mangel an dem Kommentar? :confused:

    Meppener in Kiel
    Wessels war in den Spielen davor auch weitaus stärker.

  • Ist nur eine persönliche Abneigung gegen den Kieler-Hampel! Der schon so oft nie mehr ein Spiel vom SV sehen wollte (jede möglichkeit nutzete über den Verein abzuziehen) und in anderen Foren z.B. HSV ständig über den SV und seine Fans ablästert... Aber sogar er darf hier seinen Kommentar ablassen! Ich dann aber auch über ihn.... ;) OK!!! =)

  • Zitat

    Original von Ratzelmike
    Das Spiel ist aus - Game over!

    So leid es mir tut-der Trainer muss gehen! Hallo!!!!!! Wach werden!!!! Der Abstand nach oben wird immer größer! Die Mannschaft ist total verunsichert! Jedes Spiel steht eine andere Mannschaft auf dem Feld! Experimente sollen in der Vorbereitung gemacht werden und nicht in der Saison!

    Trainerwechsel oder Ligawechsel??? Was ist euch lieber?

    @StarAlliance: welchen Trainer meinst Du? Wilfried Köther?

    Vergleich mal die Aufstellungen der letzten Spiele. Vielleicht merkst du was, aber nur vielleicht.

    Trainerwechsel oder Ligawechsel - dürfen wir uns das aussuchen? Wer garantiert das?
    Ach ja, ich dachte unsere Liga gibt es nach dieser Saison nicht mehr?

    Mika-on-Tour
    Dann such dir eine Stelle wo es passt. Denn an dem Kommentar habe ich nun wirklich nichts gefunden.

  • Es ist im Spiel immer das gleiche, hohe lange Bälle auf Weermann die der dan verlängern soll und irgendeiner soll dann sa stehen und den wegmachen.

    Man sollte mal überlgen ob man Weermann nicht rausnimmt und dafür noch zusätzlich einen im Mittelfeld aufstellt. Das einfach Pässe in die Spitze kommen, wo dann auch Famiyeh und Wessels ihre Schnelligkeit auspielen können.


    Stimme dem ganzen zu, für einen spielertypen wie Weermann müssen viel mehr flanken von außen konnen, denn das kopfballspiel scheint seine einzigste stärke zu sein...
    Leider ist er am boden und bei der ballbehauptung nicht der erhoffte stoßstürmer, daher würde ich einem weiteren flinken stürmer den vorzug geben...

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Laut Zeitung, gab es zur Belohnung wieder Trainingsfrei.... :wallbash:

    Kann ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht verstehen! Woanders (Kiel, Cloppenburg, Hannover etc.) wird täglich 2mal trainiert. Das sind dann die Profibedingungen, die als große Vorteile genannt werden!
    Bei uns gibt es nach Niederlangen trainingsfrei ... :whatever: :cussing:

  • Zitat

    Original von Frank

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Laut Zeitung, gab es zur Belohnung wieder Trainingsfrei.... :wallbash:

    Kann ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht verstehen! Woanders (Kiel, Cloppenburg, Hannover etc.) wird täglich 2mal trainiert. Das sind dann die Profibedingungen, die als große Vorteile genannt werden!
    Bei uns gibt es nach Niederlangen trainingsfrei ... :whatever: :cussing:


    Wann hatten wir denn das Spiel in Niederlangen? :gap:

  • Viell. brauchen die Jungs auch mal nen freien tag um die Köpfe freizubekommen, schaden wird es wohl kaum, denn noch schlechter kann es ja fast nicht mehr weren

  • Zitat

    Original von Sportwissenschaftler
    Viell. brauchen die Jungs auch mal nen freien tag um die Köpfe freizubekommen[...]

    wenn freitags gespielt wird... ist doch grundsätzlich samstag und sonntag frei... oder nicht? :confused: meine... dass das bislang so gewesen ist!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von domidatding

    Zitat

    Original von Frank

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Laut Zeitung, gab es zur Belohnung wieder Trainingsfrei.... :wallbash:

    Kann ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht verstehen! Woanders (Kiel, Cloppenburg, Hannover etc.) wird täglich 2mal trainiert. Das sind dann die Profibedingungen, die als große Vorteile genannt werden!
    Bei uns gibt es nach Niederlangen trainingsfrei ... :whatever: :cussing:


    Wann hatten wir denn das Spiel in Niederlangen? :gap:

    man sollte nicht vergessen,das unsere spieler nebenbei noch arbeiten,also mit
    kiel,hannover und co nicht zu vergleichen.
    job,fussball und familie unter einen hut zu bekommen ist schon nicht leicht!

  • Zitat

    Original von Abstieg08
    Wenn jetzt nicht mal 3 Siege in Folge kommen wird das doch alle nix mehr

    Wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen. 3 Siege in Folge? Wo sollen die denn herkommen? Wir haben nichtmal in 9 Spielen 3 Siege geschafft. Wo sollen denn dann plötzlich 3 Siege in Folge herkommen? Außerdem werden die 3 kommenden Gegner wohl kräftig was dagegen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!