Endspiel Oberneuland

  • Haut doch einfach mal die Pille rein!
    Immer dieses rumgenerve, am leeren Tor vorbeiköpfen, gelb wegen meckerns und ständig Abseits, will doch keiner.
    Nur Tore zählen! Zack, Zack, Tore machen!!!!!!!!!!!!!!

  • 1 Punkt naja!
    Haben wir aus CLP auch mitgebracht und was dann geschah hat jeder gesehen.
    Hoffen wir mal, dass das nächste Woche nicht passiert und das wir dann endlich mal wieder 3 Punkte holen.

  • Spiel war kein langweiliges 0:0, trotzdem hat man auch schon besseres gesehen ...
    Stimmung von Oberneuland, naja 3 leute die irgentwas gesungen haben wurden zu 10, meppener in der hz mit schwacher stimmung, 2 hz war richtig gut :schal:
    Weitergehts!

  • Ein Punkt den man meiner Meinung nach nur sehr schwer einschätzen kann!

    Grundsätzlich ist ein Punkt aus Oberneuland gut! Vor allem da man kein Tor kassiert hat! Auch mal ein Lob an unsere Abwehr!
    Jedoch ist in der momentan Situation ein Punkt zu wenig! Und gerade wenn man es aus dieser Sicht sieht, schmerzt die 10000000000%ige Chance von Weermann!

    Habe ihn auch heute wieder nicht gut gesehen, ur diesmal würde ich es nicht aufs System schieben! Er wirkte planlos und irgendwie, naja, einfach fehl am Platz! Gut das Alo früh gewechselt hat!

    Zwispältiges Ergebnis! Es ist gut aber zu wenig!
    Obertrottel Weermann!
    Wir brauchen 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen!

  • Das 0:0 ist zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel, wie man ja so schön sagt.

    Ich bin jetzt mal angefangen zu rechnen. Im Schnitt in den letzten 5 Jahren hat der Tabellensechste 57 Punkte geholt. Wir haben 10. Das heißt, von den verbleibenden 24 Spielen müssten wir 16 gewinnen. :wow:

    Ich glaube, dass wir bei unserer "Torfabrik" aber ganz schön schwierig.

  • Es ist natürlich noch nicht zu spät um anzugreifen und um Platz 4-6 mitzuspielen. :]

    Rein rechnerisch würde bei derzeitiger Punkteverteilung ein Schnitt von 1,7 Pkt/Spiel reichen. Das wären am Ende 58. Für den SVM heißt dieses, die Heimspiele nicht mehr zu verlieren und auswärts einen Punkt zu holen, also ein Schnitt von 2 Pkt./Spiel. Das ist natürlich ebenfalls der Schnitt einer Spitzenmannschaft! :fahne:

    Rein praktisch muß die Mannschaft allmählich vertrauen in Ihre Leistungen bringen. Viele spielen nicht erst seit gestern zusammen, so dass das Bewegungsverhalten und die Laufwege der Spieler in der Mannschaft bekannt sein sollten. :ausheck:

    Wichtig ist auf jedenfall, dass wir auswärts in ON nicht verloren haben. Oberneuland zählt ebenfalls zu den Anwärtern unter den ersten sechs. Es fehlt uns im Moment auch ein bischen Glück. Das letzte Heim-Grottenspiel gegen Osterholz hätten wir unverdient gewinnen müssen und keiner hätte gemeckert. Gegen Heeslingen hätte es nämlich ebenfalls so ausgehen können, nur haben wir da unsere wenigen 1000% -igen Chancen genutzt. :wallbash:

    Man hat gesehen, dass Spitzenmannschaften wie Clp. sich schwer gegen uns tun, wenn wir führen. Jedoch um in Führung zu gehen, dürfen unsere Stürmer die Hochkaräter nicht auslassen. :applaus:

    Noch ist das letzte Wort um die Aufstiegsplätze nicht gesprochen! :won:

  • 10 punkte aus 10 spielen ist eindeutig zu wenig.da würde man auch in einer normalen saison absteigen!ich glaube der zug ist schon längst abgefahren, bei lediglich 2 siegen!naja wollen wir hoffen,dass es doch noch ein wirtschaftswunder gibt und der sv meppen nächste saison doch noch fußball spielen kann,auch wenns in der nds liga ist.

  • Ich habe jetzt mal so beschlossen, dass wir 5 der noch ausstehenden Hinrundenspiele gewinnen (Lurup, Lübeck II, Bergedorf, Nordhorn, Kiel) und nur in Oldenburg verlieren und auf St. Pauli unentschieden spielen. Dann hätten wir 26 Punkte aus der Hinrunde.

    Im Winter wird dann nochmal ein Stürmer verpflichtet, der auch Tore schießen kann. Mit dem gewinnen wir dann in der Rückrunde die schweren Heimspiele und auch die vermeindlich leichteren Auswärtsspiele. So machen wir das.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Ich habe jetzt mal so beschlossen, dass wir 5 der noch ausstehenden Hinrundenspiele gewinnen (Lurup, Lübeck II, Bergedorf, Nordhorn, Kiel) und nur in Oldenburg verlieren und auf St. Pauli unentschieden spielen. Dann hätten wir 26 Punkte aus der Hinrunde.

    Im Winter wird dann nochmal ein Stürmer verpflichtet, der auch Tore schießen kann. Mit dem gewinnen wir dann in der Rückrunde die schweren Heimspiele und auch die vermeindlich leichteren Auswärtsspiele. So machen wir das.

    Ich bin dafür!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!