Endspiel Oberneuland

  • War es das?

    Denke wenn wir in Oberneuland gewinnen und Lurup danach schlagen und...
    Fakt ist SIEG oder Abschiedstour. Darum geht es in Bremen am Freitag.

    Letztes mal hatten wir da auch ein Endspiel. Unter anderen Vorzeichen aber an irgendwas muss man sich ja klammern.
    Rechne mir nicht viel aus. Werde aber fahren. Ist immerhin ein Endspiel

  • Die Endspiele fingen schon in Braunschweig an. Nur schade, dass wir das bis jetzt scheinbar verschlafen haben. Ich glaube nicht, dass wir in Oberneuland was holen. Tippe auf ein 1:3.

    Es wird immer schwieriger, die begehrten Plätze zu erreichen. Denn es reicht ja momentan nicht, wenn wir unsere Spiele gewinnen, die Konkurrenz muss ja auch Punkte lassen. Und bis zu den angestrebten Plätzen gilt es noch einige Mannschaften zu überholen.

    Ich bekomme echt die Krise, wenn ich mir die Tabelle anschaue und sehe, wo Heeslingen steht. Da könnte ich echt ausflippen. :wallbash: Ich bin echt nur noch frustriert...

  • Rechnerisch geht noch alles, nur wenn ich mir den Spielverlauf gegen OHZ und die Präsentation unserer ganzen Mannschaft und die speziellen Aktionen einzelner Spieler ansehe ist mein Glauben an den Klassenerhalt weg.
    So gewinnt man zu wenige Endspiele. Selbst wenn es gegen die Oberneuland wieder klappen sollte...

  • Wo wir dann wieder bei den alten Leiden wären. Gegen die großen die Punkte holen und gegen die kleinen die Punkte verschenken. Gab es ja in der Vergangenheit zu genüge.

    Aber ein Unentschieden hilft uns gegen Oberneuland nicht weiter. Wir müssen schließlich noch eine Menge Punkte aufholen. Und um näher an Oberneuland und Co heranzukommen bedarf es einfach 3 Punkte. Ohne wenn und aber.

  • Fährt eigentlich irgendjemand mit dem Zug nach Bremen? Vllt. jemand der noch die Möglichkeit hat, danach mit dem Zug nach Hause zu kommen?
    Wenn ja, könnte man ja gemütlich gemeinsam die 21 Minuten vom Hbf mit der Straßenbahn nach Oberneuland fahren...

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Fährt eigentlich irgendjemand mit dem Zug nach Bremen? Vllt. jemand der noch die Möglichkeit hat, danach mit dem Zug nach Hause zu kommen?
    Wenn ja, könnte man ja gemütlich gemeinsam die 21 Minuten vom Hbf mit der Straßenbahn nach Oberneuland fahren...

    Wird ein Fanbus eingesetzt, von Meppen aus mit der Bahn zu fahren ist leider unmöglich

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von ExilMeppener
    Fährt eigentlich irgendjemand mit dem Zug nach Bremen? Vllt. jemand der noch die Möglichkeit hat, danach mit dem Zug nach Hause zu kommen?
    Wenn ja, könnte man ja gemütlich gemeinsam die 21 Minuten vom Hbf mit der Straßenbahn nach Oberneuland fahren...

    Wird ein Fanbus eingesetzt, von Meppen aus mit der Bahn zu fahren ist leider unmöglich

    Wenn du die Frage stelle willst, ob ein Bus eingesetzt wird, setze bitte ein Fragezeichen hinter die Frage.
    Falls du einen Bus einsetzt, teile bitte nähere Informationen mit !

  • auch wenn wir die ganzen ENDSPIELE vergeigen :angryfire:

    dann müssen wir uns die ehre geben und unsere fankultur aufrechterhalten und alle zusammen auf abschiedstour gehen!

    dann gehen wir halt alle gemeinsam unter,.....aber in EHRE
    :schal:

  • Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel! und so weiter

    Es gibt viele Fussballweisheiten und deshalb ist noch nicht aller Tage Abend!!!!!!

    Erst am Ende der Saison wird es feststehen wer Aufsteigt und wer nicht. Wenn es so sein sollte das wir unten sind dann sollten wir es wie es im Post vorher geschrieben wurde mit Ehre tun. Es ist zwar Hart aber es macht einen trotzdem Stolz wenn wir alles geben und versuchen.

    Ich möchte die aktuelle Lage jetzt nicht schön reden aber im letzten Jahr sah es z.B. für ST.Pauli auch nicht gut aus und trotzdem sind sie Erster geworden. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Ich werde deshalb immer die Fahnen des SVM hochhalten und mir wieder eine Dauerkarte holen, egal in welcher Liga :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Für mich ist es mit Sicherheit hart wenn man als SVM- Fan in Osnabrück lebt aber trotzdem wird mein Schal im Auto hängen, denn ich bin kein Erfolgsfan sondern ich stehe zum Verein. Und das sollten alle machen denen der Verein am Herzen hängt. Denn es werden auch wieder bessere Tage kommen, es gibt genügend Beispiele wo es so war siehe Oldenburg oder Kickers Emden .....

    Schöne Grüsse aus den USA an alle SVM-Fans und bis zum nächsten Heimspiel, und übernächsten und ...

  • In Meppen gibt es keine "Erfolgsfans"!!! Denn wann hatten wir schon Erfolg in den letzten Jahren! Also hört auf mit dem Erfolgsfangelaber... Ich kann jeden Fussballinteressierten verstehen, das er bei solch Leistungen nicht mehr ins Stadion geht (es waren niemals 1500 Zuschaueram Fretag)!!! Die wahren Fans (ca. 1000) sind sehr belastbar und werden auch weiter hingehen... In Oberneuland werden hoffentlich auch viele Flagge zeigen für den Verein!!! Die Mannschaft und der Trainer müssen sich Unterstützung verdienen.... ;)

    Tip 0 zu 1 und es gibt wieder HOFFNUNG!!! :schal:

  • IOLMF
    Nach dem OHZ - Spiel ist die Chance wieder 3 Punkte kleiner geworden...und ich habe inzwischen viel mehr Zweifel als Hoffnung.

    Trotzdem kann man nicht nur SVM-Fan sein wenn einem die sportliche Situation gerade in den Kram passt. :fahne:

    Mika-on-Tour
    Natürlich gibt es beim SVM Erfolgsfans. Wenn wir drei Siege in Folge erreichen sind wir bei über 2000. Wo kommen die wohl her?

  • Zitat

    Original von domidatding

    Mika-on-Tour
    Natürlich gibt es beim SVM Erfolgsfans. Wenn wir drei Siege in Folge erreichen sind wir bei über 2000. Wo kommen die wohl her?

    Das sind für mich Fussballinteressierte... 3 Siege in der Oberliga, stellen für mich keinen Erfolg da... Habe viele Kollegen hier in der Firma, die gerne Fussball gucken, sich aber nicht als "Fans" bezeichnen würden... Solche Leute schauen sich bei solch Leistungen halt lieber TUS Haren oder so an...oder bleiben einfach zuhause!!! Erfolgsfans sind das in meinen Augen nicht, da würde ich andere benennen! Glaube mir, ich habe schon viele kommen und gehen sehen.... :wink:

  • Das ist jetzt nur eine Definitionsfrage. Ich kenne solche Leute auch - finde ich in Ordnung. Ich kenne allerdings auch genug vom Typ "Erfolgsfan" und die Tendenz ist nicht nur beim SVM so.

  • "Erfolgfan" das ist ein totaler nebensächlicher Aspekt in diesen "Endspiel".
    Im Moment geht es nur noch jede Menge 3er einzufahren. Wer der Gegner und wo das Spiel stadtfindet, spielt eh keine Rolle mehr. Wenn das nicht Passiert, können wir schon mal für die Saison planen. Wenn es eine gibt.

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    "Endspiel Oberneuland"

    Wenn wir Unentschieden spielen , was ist dann ??
    VERLÄNGERUNG ?
    ODER

    ELFMETERSCHIEßEN?
    MAOAM!


    Mach mich ebenfalls mit dem Vehikel von Vechta aus auf den Weg. Ich hoffe, dass meine liebe Verwandtschaft ebenfalls einen Weg findet, das Spiel zu sehen.

    @ Ebenselbige Verwandtschaft: Und wenn ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen müsst; ich erwarte eure Anwesenheit! Für den Rückweg hätten wir höchstwahrscheinlich noch 3 Plätze im PkW Richtung Meppen frei. Ruft nur vorher ma auf Handy an (Ich hock im Inet Café und hab in der neuen Wohnung weder Internet noch Festnetztelefon ^^).

    Ansonsten sieht man sich am Freitagabend in der Stadt und ich lache euch aus, weil ihr den 0:5 Auswärtssieg nicht miterleben konntet.

  • Würde es denn überhaupt möglichkeiten geben mit dem zug oderso anzureisen .kann ma einer nachschauen ich blick da bei der bahn nicht durch danke :fahne:

  • Zitat

    Original von Bad Boyz
    Würde es denn überhaupt möglichkeiten geben mit dem zug oderso anzureisen .kann ma einer nachschauen ich blick da bei der bahn nicht durch danke :fahne:

    Unmöglich, der letzte zug mit dem man aus Bremen abreisen müsste, fährt um 9 und dann muss man noch 20 minuten eher weg weil man zum bahnhof kommen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!