Derzeitige Situstion beim SV

  • Finde den jungen schepers auch wirklich gut, er ist schnell, technisch stark, wenn auch noch ein wenig zu verspielt, und kann gute flanken schlagen...Könnte ein geeigneter gegenpart zu varga werden...
    mit den stürmern in unserer region stimmt ich zu, es gibt einige....Viell. is da ja was im winter noch manchbar....
    z.b. der Gerdes von kickers emden, ist dort nur reservespieler, halte ihn aber für sehr stark...Weiß aber auch nicht, ob er zu finazieren wäre...

  • Hallo. bin schon seit Jahren ein begeisterter SV Meppen Fan...Meiner meinung nach geht es bald wieder aufwärts,denn im sommer wurde ja schon ein großer umbruch vollzogen!Die truppe ist intakt,jedoch die qualität ist nicht gleichzusetzen mit der truppe von vor 2 jahren.einen barton würde ich mir gern zurückwünschen,hat trotz verletzung schon wieder ein paar tore vorbereitet für lotte....was haltet ihr davon?? habe gehört das er da nicht glücklich ist!!
    wir müssen auf jeden fall in die regionalliga.... :schal:

  • Also gegen Oberneuland mein ich saß er auch nicht auf der Bank und er hat zuletzt auch nicht bei der Zweiten mitgepsielt.Das schon etwas komisch....aber von dem hab ich eh absolut nichts gehalten....ich frag heute abend beim training mal .....

  • Über die Personalie Fogel weiß ich auch nichts. Kommt für mich schon überraschend, dass er scheinbar schon wieder weg ist. Hatte mir nie
    wirklich eine Meinung zu ihm bilden können, da er kaum gespielt hat.
    Aber unabhängig davon würde ich mir wünschen, dass der Verein schon
    mal Ausschau hält nach einem geeigneten Stürmer, der in der Winter-
    pause verpflichtet werden kann. Denke dass da vorne im Sturm Hand-
    lungsbedarf besteht.

  • Zitat

    Original von gascoigne
    Hallo. bin schon seit Jahren ein begeisterter SV Meppen Fan...Meiner meinung nach geht es bald wieder aufwärts,denn im sommer wurde ja schon ein großer umbruch vollzogen!Die truppe ist intakt,jedoch die qualität ist nicht gleichzusetzen mit der truppe von vor 2 jahren.einen barton würde ich mir gern zurückwünschen,hat trotz verletzung schon wieder ein paar tore vorbereitet für lotte....was haltet ihr davon?? habe gehört das er da nicht glücklich ist!!
    wir müssen auf jeden fall in die regionalliga.... :schal:


    Ich fand Marc Barton auch immer ziemlich gut - so viel ich weiß ist er allerdings ziemlich teuer...

  • Zitat

    Original von chucki
    tobi

    in oberneuland war er nicht mit dabei!


    Siehste mein ich ja ;) ....war mir nicht mehr 100 pro sicher,ob er da i-wo rumlief....nu ja ist ja auch egal ...
    ich frag heute abend mal beim training nach ;) ....

  • laut transfermarkt.de sollen auch Jeroen Fühler und Elmar Bruns den Verein verlassen haben. Vielleicht steht das dort nur weil sie schon so lange kein spiel mehr für den svm gemacht haben?

  • kann mir aber auch sehr gut vorstellen das die verträge aufgelöst worden sind weil erstens diese spieler langzeitverletzt sind und sie auch keine großen verstärkungen waren,
    von daher wäre es ja nicht tragisch....
    obwohl ich den jeroen fühler eigentlich ganz gut fand...

  • Wenn der Fogel schon wieder weg ist, sollte man sich mal so langsam fragen, wer eigentlich beim SVM Ahnung bei den Spielerverpflichtungen hat. Wäre ja nicht der erste Spieler, der nach kurzer Zeit wieder weg ist. Das kann es ja wohl nicht sein, falls er wirklich schon wieder weg ist.

  • Für die oben geforderte Spielweise mit den Flanken bräuchten wir aber auch Außenverteidiger. Und die haben wir mit unserem Libero-System nun mal nicht. Mit dem 4er-Kette-Experiment brauche ich jetzt wohl nicht wieder anfangen. Man hat ja damals gesehen, wohin das führt. Und für ein solches System fehlen uns die Spieler.

  • Zitat

    ....wer eigentlich beim SVM Ahnung bei den Spielerverpflichtungen hat

    Schade das Kristian Zedi nicht mehr da ist. Der Mann gefiel mir im Gegensatz zu Tattermusch richtig gut {man beachte u.a. die Aussage(n) von M. Holt zum seinem Abgang und seine (kurzzeitige Aktivität) hier im Forum}.

  • Auch das war ne bittere Pille. Kristian Zedi war sowohl ein guter
    wie auch ein wichtiger Mann beim SVM. Die Spieler haben viel von
    ihm gehalten soweit ich weiß. Aber da hat die Führung des Vereins
    selber Schuld, dass er nicht mehr bei uns ist. Jetzt im Nachhinein betrachtet auch eine traurige Sache. Den könnten wir jetzt sehr gut
    gebrauchen. Bin mal gespannt wie und ob man sich um die vielen
    Baustellen kümmert.

  • wenn die saison in die hose geht wo ich von aus gehe werden tattermusch und meiners sind klammheimlich aus dem staub machen denn nur die beiden haben den karren in den dreck geritten, hätte man michi oder andere spieler bezahlt wären sie noch beim sv aber nein wo bleibt die kohle ?

  • also soweit ich weiß hängt herr meiners sich da richtig rein!
    meiners macht seine sache schon.
    meiner meinung nach ist der tattermusch dort fehl am platz..
    dieser arrogante typ.....
    was ich über den schon von den spielern gehört habe..unglaublich..
    sehen sich die herren vom präsidium eigentlich dieses fanforum mal an?

  • nach diesem tollen eintrag bestimmt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!