Derzeitige Situstion beim SV

  • Weiter mit der Rechnung:

    Durchschnittlich benötigt man 55,67 Punkte, gerundet 56 Punkte.
    In 21 noch zu spielenden Partien sind maximal noch 63 Punkte zu holen.
    Bei 16 bereits eingefahrenen Punkten fehlen noch 40 Punkte bis zum Durchschnittswert. Diese 40 Punkte würden folgendermaßen aufgehen:

    FC St. Pauli II - SV Meppen = Unentschieden 1
    SV Meppen - ASV Bergedorf 85 = Sieg 3
    Eintr. Nordhorn - SV Meppen = Sieg 3
    SV Meppen - Holstein Kiel = Unentschieden 1

    Zur Winterpause nach 17 Spielen = 16 + 8 = 24 Punkte

    SV Meppen - Eintr. Braunschweig II = Sieg 3
    TuS Heeslingen - SV Meppen = Unentschieden 1
    FC Altona 93 - SV Meppen = Niederlage 0
    SV Meppen - VfL Osnabrück II = Sieg 3
    Hannover 96 II - SV Meppen = Unentschieden 1
    SV Meppen - SV Wilhelmshaven = Unentschieden 1
    SV Henstedt-Rhen - SV Meppen = Sieg 3
    SV Meppen - BV Cloppenburg = Niederlage 0
    VSK Osterh.-Scharmb. - SV Meppen = Sieg 3
    SV Meppen - FC Oberneuland = Sieg 3
    SV Lurup - SV Meppen = Sieg 3
    SV Meppen - VfB Oldenburg = Unentschieden 1
    VfB Lübeck II - SV Meppen = Sieg 3
    SV Meppen - FC St. Pauli II = Unentschieden 1
    ASV Bergedorf 85 - SV Meppen = Sieg 3
    SV Meppen - Eintr. Nordhorn = Sieg 3
    Holstein Kiel - SV Meppen = Niederlage 0

    Rückrunde 32 + 24 aus Hinrunde = 56 Punkte - machbar isses!
    Mit andern Worten: aus den verbleibenden 21 Spielen könnte es so aussehen:

    3 Niederlagen (2 Heim / 1 Auswärts)
    7 Unentschieden (4 Heim / 3 Auswärts) - 7 Punkte
    11 Siege (5 Heim / 6 Auswärts) - 33 Punkte

  • Dies Jahr liegen die Mannschaften BISHER wirklich sehr nah bei einander. Aber warten wir die nächsten Spiele ab. Daher berufe ich mich auf die Statistik der letzten Jahre. Sicher ist sicher. Sobald sich genaueres zu spekulieren bzgl. der Punkte gibt, werd ich das natürlich mit einbeziehen in die Kalkulation. Es kann ja mal einer die Restspiele der anderen Mannschaften durchrechnen und ne Tabelle erstellen. Aber wie gesagt, zur Zeit würd ich einfach mal von 56 Punkten ausgehen. Wenns am Ende weniger reichen umso besser.

  • 6 Auswärtssiege halte ich momentan auch noch für gewagt, aber wer weiß was noch alles passiert. Wenn man aber aml schaut, wie oft wir bisher auswärts gewonnen haben, wie sollen dann auf einmal noch 6 Auswärtssiege her?

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    6 Auswärtssiege halte ich momentan auch noch für gewagt, aber wer weiß was noch alles passiert. Wenn man aber aml schaut, wie oft wir bisher auswärts gewonnen haben, wie sollen dann auf einmal noch 6 Auswärtssiege her?

    Eintr. Nordhorn - akt. Tabellenplatz 18
    SV Henstedt-Rhen - akt. Tabellenplatz 17
    VSK Osterh.-Scharmb. - akt. Tabellenplatz 13
    SV Lurup - akt. Tabellenplatz 16
    VfB Lübeck II - akt. Tabellenplatz 15
    ASV Bergedorf 85 - akt. Tabellenplatz 10

    Von diesen 6 Mannschaften sind Osterholz, Henstedt-Rhen, Nordhorn und Lurup die bisher 4 schwächsten Heimmannschaften. Also nicht ganz unlösbar die Aufgabe.

  • aber du weißt auch das meppen sich gegen schwächere mannschaften meistens sehr schwer tut. also da kann dann immer mal ne niederlage oder nur nen unentschieden rausspringen.

  • Ja klar. Irgendwelche gegnerischen Mannschaften musste ich doch nehmen, damit das punktetechnisch noch aufgeht. Da hab ich einfach mal die "schwächsten" genommen. Das ist ja alles auch nur rein theoretisch. Das das in der Realität anders ausgehen wird ist wahrscheinlich, dennoch hoffe ich, dass wir am Ende punktemäßig auf der sicheren Seite sind.

  • Zitat

    Original von SilverBoy
    Winterpause noch nen Knipser vorne evt ein von Nordhorn die sind eh weg vom Fenster.


    Wir haben ja einen neuen Sponsor aus der Grafschaft (siehe SV-Journal). Der hätte doch sicher nichts gegen einen Wechsel von Dennis Brode zum SVM. Tja, schön wärs...

  • Nitschke hat eine Filiale in Wietmarschen-Lohne. Die Firma ist soviel ich weiß etwas größer.

    Aus NOH hat doch die Firma Erfo einen Trikotsatz oder Trainingsanzüge für die Jugend gesponsort - vielleicht bekommen wir so einen Torjäger von der HSG? :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!