Derzeitige Situstion beim SV

  • Wir können jeden € gebrauchen um im winter nochmal nachzulegen.........
    Also top sache

  • Zitat

    Original von itschie
    Mal sehen was uns das Autohaus bringt.... vielleicht haben die ja noch den ein oder anderen Spieler irgenwo zu verschenken für uns :D

    Klar ein "Autohaus" saniert den Club und bringt noch ein paar Spieler mit... :whatever:

    Was auch sonst...? Autohäuser schwimmen ja bekanntlich im Geld und sind die Leistungsträger unserer Wirtschaft... :confused:

  • Vertragswerkstätten geht es in der Regel sehr gut.... nein sicher realistisch ist es weniger das die einen Verein Sanieren, aber man wird ja wohl mal spekulieren dürfen, weil ich kaum glaube das die sich nicht ganz ohne eigenintresse an den SV Meppen wenden.

  • Da ich grad über ein halbes Jahr in Berlin Europas grösstes TOYOTA Autohaus elektrisch installiert habe, weiss ich das Autohäuser nicht zu unterschätzen sind. Jedenfalls nicht die Auto Weller Gruppe aus Osnabrück.(Glaub sogar grösster Autohändler Deutschlands mit über 1000 Mitarbeitern) Die machen zig Millionen Euro Umsatz im Jahr und als Sponsor wäre so ein Unternehmen durchaus wünschenswert. Aber ich glaub mit Sport haben die nicht viel am Hut...

  • Zitat

    Original von maik
    Gestern war ja die halbe Mannschaft von Meppen im Kuper.Hab Schepers , Cream , Landel ,Antczak und Bayraktar gesehen.

    wow, da hat ja jemand wieder gut nachgedacht bevor er etwas schreibt.... :wallbash:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von maik
    Gestern war ja die halbe Mannschaft von Meppen im Kuper.Hab Schepers , Cream , Landel ,Antczak und Bayraktar gesehen.

    wow, da hat ja jemand wieder gut nachgedacht bevor er etwas schreibt.... :wallbash:


    Was ist schlimm daran das zu schreiben??? Wenn man dort als Spieler hingeht muß man halt damit rechnen erkannt zu werden. Was ich auch absolut nicht schlimm finde. Die haben auch ein Leben neben dem Fussball. Und wahrscheinlich waren sie auch gemeinsam dort. Und wo lernt man sich am besten kennen? Immer noch beim saufen.... Und das stärkt den Zusammenhalt... Fein Fein.

  • das seh ich genauso die können doch am we ruhig ins kuper hab den jack schon so oft im jersey gesehen und michi holt letztes jahr auch jedes we meine güte das sind keine profis die haben auch ein leben neben fussball

  • Zitat

    Original von Helter
    das seh ich genauso die können doch am we ruhig ins kuper hab den jack schon so oft im jersey gesehen und michi holt letztes jahr auch jedes we meine güte das sind keine profis die haben auch ein leben neben fussball

    Hab auch überhaupt nichts dagegen das die am we rausgehen , hab das auch einfach so geschrieben oder ist das jetzt schon verboten?

  • lol... wenn ich immer schreiben würde, wenn ich so sehe könnte ich eigenlich jeden tag schreiben :D Nur unsere Spieler haben halt auch ein Privatleben und das sollen se gerne haben egal ob se gut spielen oder klatschen bekommen. Ein Privatleben geht einfach keinen was an und das steht schon in der Bibel, wer nicht gläubisch ist sollte aber wenigstens sich ans Grundgesetz errinnern das steht es nämlich auch drin.

  • manche denken ja echt das die spieler nie rausgehen.. :rofl:
    also ich bin jedes wochenende abends mit 4-6 spielern raus in discos oder bars und unterwegs wenn am andern tag kein spiel ist!
    wenn die sonntags spielen geht auch keiner von denen los...
    liegen um 22uhr im bett...das weiß ich..
    also braucht euch darüber keine gedanken machen.

  • War doch am Wochenende uach ne Mannschaftsparty, da ist es nun mal üblich, dass man was zusammen unternimmt....
    Ist doch auch sicherlich mal förderlich für den zusammenhaltet...

  • Zitat

    Original von svm1912rs
    manche denken ja echt das die spieler nie rausgehen.. :rofl:
    also ich bin jedes wochenende abends mit 4-6 spielern raus in discos oder bars und unterwegs wenn am andern tag kein spiel ist!
    wenn die sonntags spielen geht auch keiner von denen los...
    liegen um 22uhr im bett...das weiß ich..
    also braucht euch darüber keine gedanken machen.


    darum gehts doch überhaupt nicht...es geht darum, dass das doch deren priatleben ist und hier ganz sicher nicht diskutiert werden muss, wer wann, wie lange, mit wem und wie betrunken irgendwo war...oder fändest du es toll wenns über dich hier drin stände, also ich nicht...und das du jedes wochenende mit denen unterwegs bist ist auch schön für dich aber interessiert niemanden...nichts für ungut

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!