DERBYTIME!!! VFB Oldenburg vs. SV Meppen

  • fußweg zum Stadion ist gute 20min lang, aber haben ja genug Zeit.

    Denke unsere Mannschaft diesmal wirklich fighten wird wie die Tiere und hoffentlich auch mal ein gutes Zeichen setzen kann und den Schwung aus dem Spiel gegen Lurup mitnehmen kann

  • Also nun mal ganz ehrlich. Gegen die schlechteren der Liga hat sich der SVM noch immer schwer getan. Aber meistens wenn es so war, so wurde die Saison eigentlich immer Positiv beendet. Ich bin zuversichtlich was unsere Stürmer betrifft, fünf gegen einen schwachen Gegner haben wir selten gemacht. Bin froh das es kein Unentschieden geworden ist, wie so oft in der vergangenheit. Ich glaube an der Mannschaft.

    Wir SIEGEN IN OLDENBURG DAMIT DAS MAL KLAR IST

    DAS IST DAS DERBY DES JAHRES: ES GEHT HIER UM EINIGES

    Und ich denke das ein Zusschauerzuspruch so wie damals in Oberneuland, diese Saison etwas früher kommen muss. Diese Mannschaft hat sich auch Teilweise aus Spielern zusammengesetzt, die es Lieben vor großer SVM KULISSE zu spielen. Deshalb gewinnen wir. Ich weiß es. In Oldenburg werden wir die Mannschaft sehen, die wir in Meppen sehen wollen.

    PS: DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST"""

  • Zitat

    Original von SilverBoy
    0:2 Im Arschweg

    Kühe Schweine Oldenburg

    Hach, was habe Ich Euch vermisst... :P

    Topic: Ich denke, es könnten 4.500-5.500 Zuschauer im Marschweg werden! Die Kieler, haben sich mit ca.200 Fans hier gut verkauft! Also, auf Grund des Derbys und der Tradition halte ich 400 Meppener für realistisch...! Das Wetter, gegen Kiel war bombastisch also wird es schwer werden, diese Zahl zu toppen.

    Aber, Wunder-Sensationen-VfB... :smile:

    Mein Tip:

    Ein 3-1 und ein Meppener Frei-Bier... :1bluewinky:

  • Ich will euch eigentlich nicht die Laune vederben, aber mehr als 100 Meppener werdens wohl wahrscheinlich nicht; aber ich lasse mich da auch gern eines Besseren belehren.

    Von mir sei außerdem noch angefügt, dass ich diese Dresscode Sache ("Alle in schwarz nach Oldenburg" - Szenegeflüster) ziemlich lächerlich finde. Meppen ist blau-weiß! Mir reicht die akkustische Differenzierung und ich hoffe, dass unser Support lautstark von Statten geht.

    Mein schwarzer Anzug ist eh noch in der Reinigung ^^

  • Zitat

    Original von Andysen
    fußweg zum Stadion ist gute 20min lang, aber haben ja genug Zeit.

    Denke unsere Mannschaft diesmal wirklich fighten wird wie die Tiere und hoffentlich auch mal ein gutes Zeichen setzen kann und den Schwung aus dem Spiel gegen Lurup mitnehmen kann

    weißt du auch den weg dorthin?wenn ja könnte dies mal jemand posten?

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Ich will euch eigentlich nicht die Laune vederben, aber mehr als 100 Meppener werdens wohl wahrscheinlich nicht; aber ich lasse mich da auch gern eines Besseren belehren.

    Von mir sei außerdem noch angefügt, dass ich diese Dresscode Sache ("Alle in schwarz nach Oldenburg" - Szenegeflüster) ziemlich lächerlich finde. Meppen ist blau-weiß! Mir reicht die akkustische Differenzierung und ich hoffe, dass unser Support lautstark von Statten geht.

    Mein schwarzer Anzug ist eh noch in der Reinigung ^^


    ich will's mal so vormulieren: der begriff lächerlich scheint offensichtlich absolute auslegungssache zu sein.

    wenn du der meinung bist, dich nicht anschließen zu müssen, ist das vollkommen i.o..

    deine wertung der aktion kannst du dir allerdings klemmen. ihr werdet schließlich auch überwiegend von "unseren" subjektiven eindrücken eurer auslegung des fandaseins verschont.

    in diesem sinne.....

  • Zitat

    Original von Olinho

    Zitat

    Original von Andysen
    fußweg zum Stadion ist gute 20min lang, aber haben ja genug Zeit.

    Denke unsere Mannschaft diesmal wirklich fighten wird wie die Tiere und hoffentlich auch mal ein gutes Zeichen setzen kann und den Schwung aus dem Spiel gegen Lurup mitnehmen kann

    weißt du auch den weg dorthin?wenn ja könnte dies mal jemand posten?


    Warum sollte man? Wir gehen schließlich alle geschlossen zum Bahnhof!

    Übrigens sollte man wohl daran denken dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag die WINTERZEIT anfängt. Nicht dass deswegen noch welche den Zug verpassen.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Ich will euch eigentlich nicht die Laune vederben, aber mehr als 100 Meppener werdens wohl wahrscheinlich nicht; aber ich lasse mich da auch gern eines Besseren belehren.

    Von mir sei außerdem noch angefügt, dass ich diese Dresscode Sache ("Alle in schwarz nach Oldenburg" - Szenegeflüster) ziemlich lächerlich finde. Meppen ist blau-weiß! Mir reicht die akkustische Differenzierung und ich hoffe, dass unser Support lautstark von Statten geht.

    Mein schwarzer Anzug ist eh noch in der Reinigung ^^

    Oh mann ey... :whatever:
    Einfach der Gesamtheit anschließen und OL rocken!

    Lingener: Ist mir auch eingefallen...Alle daran denken, dass die UHREN umgestellt werden müssen! Und zwar eine Stunde zurück!


    Naja, it's Derbytime! :]

  • Zitat

    Original von Olinho


    weißt du auch den weg dorthin?wenn ja könnte dies mal jemand posten?

    braucht ihr nicht. Am Bhf werden eine Menge grüne stehen die euch zum Stadion geleiten. ZU empfehlen ist die Pizzeria, die euch nach ca. 60 Metern auf der linken Seite entgegen kommt. Bzw. auf der rechten wenn ihr nach dem 3:1 als verlierer wieder nach Hause müsst.

    Wir hoffen das ihr ordentlich Leute mitbingt, dann machen unsere Siege mehr Spaß :won:


  • Jo alles kla Jungs :rofl: :fahne: :schal:...Weiß jemand nochmal was genaueres über Streiks?Am WE glaub ich nich...B

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!