DERBYTIME!!! VFB Oldenburg vs. SV Meppen

  • Die Liquiditätslücke schließt Hr. Meiners bestimmt innerhalb von Stunden. Da sollten wir uns keine weiteren Sorgen machen.

    100% Meiners, 100% SV Meppen

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Die Liquiditätslücke schließt Hr. Meiners bestimmt innerhalb von Stunden. Da sollten wir uns keine weiteren Sorgen machen.

    100% Meiners, 100% SV Meppen

    der ur sver muss dein bruder sein,einer allein kann ja net
    so doof sein! :D

  • Heftig..einige beiträge von gewissen personen sind echt der hammer!wie man sowas schreiben kann... auch wenns natürlich ironie pur ist!das is echt ziemlich dreist!

    Vfb Oldenburg 1 - 2 SV Meppen :won:

  • Einige Beiträge sind wirklich der Hammer hier nur man muss wirklich sagen und das kommt aus sicherern quellen das der SV Meppen wenn keine Aktionen gestartet werden in der Winterpause kaputt ist. Das ist kein Gelaber das is auch keine Scheiße labern das ist leider traurige Realität.

    Und wenn dann noch ein Meiner von Krediten spricht die er in der Winterpause für Spieler will die er garnicht bezahlen kann dann muss man wirklich mal über die Kompetenz des Mannes zweifeln.

    Es kann nicht sein das einer Firma das Wasser bis zu den Ohren steht und dann noch ankommt und mehr Kredite etc. haben möchte.

    Meppen braucht keinen Meiners Meppen braucht einen der mit Geldumgehen kann Wirtschaften und überlegen kann.

    Meiners hat andere Qualitäten. Das wissen andere aber genau so gut wie ich auch.

    Tschüss und in diesem Sinne Sieg in Oldenburg *Kampf*

    :fahne: stehn zu dir :fahne:

  • Wo kommen denn auf einmal diese Informationen über
    die wirtschaftliche Lage des SVM her? Hätte ich mal gern
    gewußt, kann mich nicht erinnern dass diese Informationen
    in der lokalen Presse waren in den letzten Tagen.

    JACK muss morgen spielen ansonsten wäre das wohl eine
    enorme Schwächung im defensivem Bereich. Es reicht schon,
    dass Lammers verletzt ist. Wer spielt wohl für Lammers morgen?

  • Ich schätze Alo wird es mit Kevin versuchen.

  • Hallo Leute!!

    Leider kann ich morgen wieder nicht dabei, aber ich drücke die Daumen für einen spektakulären Sieg des SVM. :won: :won: :won: :won: :won:

    War das letzte Heimspiel da und hab mich sehr über den Sieg gefreut, leider bin ich jetzt wieder in den USA und hoffe das aber viele Meppener nach Oldenburg fahren und die Mannschaft unterstützen :schal: :zunge: :muetze: :fussball: :fahne: :brille: :won:

    Viel Glück heute beim Spiel bis zum nächsten Heimspiel!

    VFB 1 : SVM 4 :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

  • es ist soweit Derby-Time, alle man auf nach oldenburg. Ich hoffe das wirklich viele gleich im zug/stadion sein werden , um den ersten auswärtsieg zu feiern .ich rechne mal mit 4000 leutz und nem 1-2 für uns. :schal:

    Nieder mit den Bauern -Meppen ist zu Gast ! :fahne:

  • Moin Moin ,
    Brenne schon auf das Derby gleich :)


    Ergebnis ist egal Hauptsache 3 Punkte springen für uns Raus !!

    Wird hoffentlich ne lustige Zugfahrt mit vielen Leuten , steigen auch mit ein paar Leuten zu !!

    Also bis gleich

    :fahne:

    Meppen ist ne schöne Stadt da kann man was erleben jetzt fahren wir nach Oldenburg und benehmen uns daneben *sing Hüpf*

  • So, wo sollen wir zusteigen?40-40 oder mehr??Mann brennen meine Fäuste...ich will mal wieder blut lecken....schiss???Ohne Kettensäge bitte... :applaus: :applaus: :applaus: :rofl:

  • ich mache mich jetzt mit auto und 4 anderen leuten auf den weg!!!

    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!