• Was mir aufgefallen ist...

    Nach dem 2:3 hingen die Köpfe unserer Jungs nicht auf Bauchnabelhöhe, sondern es ging direkt weiter! Das hab ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen! :1bluewinky:

    Weiter so!

  • Natürlich im Gästeblock... :D

    Heimsieg!!! Die Serie ist gestartet und nun gehts weiter... -hoff-

    Wetserfeld muß man wohl fast als Matchwinner feiern, möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn er den Lübecker nicht gelegt hätte... :wink:

    So und jetzt lasst uns doch ENDLICH mal was in Pauli holen!!! :)

  • Moin zusammen,

    Meine Eindrücke zum Spiel. Es war echt ein schönes Spiel,Toll gekämpft große Moral gezeigt.
    Hüring ist die ganze Zeit vor den Bank hoch und runter gelaufen.Der Typ ist echt Feuer und Flamme.Obwohl ich eigentlich kein Hüring-Fan bin. Man hat den Unterschied zu Alo heute gemerkt. Die Präsenz von Hüring ist einfach größer. Auch auf der PK ging es emotionaler zu.
    Alo war einfach nüchterner.
    Großes Kompliment an Westerveld. War heute echt ein Superspiel von ihm. Ist mir in Oldenburg schon aufgefallen.
    Allerdings muss sich an der Spielweise von Mooibroek etwas ändern. Das kann man ja nicht mit ansehen. Unsere Abwehr ist für jeden Gegner eine dankbare Aufgabe. Mit Mooibroek ist das noch schlimmer.
    Super Spiel von Fogel. Weermann war mal wieder sehr unauffällig, meiner Meinung nach. Aber okay...
    Naja,mal sehen was uns jetzt erwartet. 3 Punkte gegen Pauli und danach fliegen die Elstern aus dem Stadion.
    Schönen Sonntag noch..

  • JAWOLL! Was ein Spiel in HZ eins. Unsere Jungs legten sowas von furios los, das war ein Tempo wie man es ueberhaupt nicht mehr kannte. Erst mach Wessels nach 2 Min das 1-0 und haut 3 Min spaeter noch anne Latte..

    Allerdings waren die Tore verdammt dumm. In der Abwehr lief gar nix. Mooibroek sehr schwach und das war wohl Jacks schlechtestes SV-Spiel (trotz seinem wichtigen Tor). Der Fehlpass vorm 2-3 - aaaaaaaah. Unglaublich. Vollkommen unbedraengt spielt der dem den Ball in die Fueße. Dazu kurz vor Schluss uebern Ball gehauen und Westerveld musste sich seine rote Karte abholen. War aber absolut richtig so. Nur schade, dass er jetzt erstmal fehlt, denn Westerveld war heute der beste Mann aufm Platz. Ansonsten waren Wessels und Schepers sehr gut und auch Weerman gefiel mir erstmal richtig gut.

    Aber man hat gesehen dass die Mannschaft unbedingt wollte. Gefightet bis zum Schluss, so wie man es eigl immer erwarten solle.

  • Ich fand Wessels heute enorm stark. Gut gefielen mir Westerveld und Schepers. Weerman meine ich verbessert gesehen zu haben aber mit zu wenig Torgefahr. Schwach waren m.E. Jack (allerdings auch mit starken Szenen) und Mooibroek - bei ihm fehlt wahrscheinlich die Spielpraxis. Zu wenig gezeigt hat für mich heute auch Varga - er schien mir sehr auf Fehlervermeidung ohne Risiko (Immer Rückpässe!)bedacht zu sein.

    Die Mannschaft spielte zwar nicht perfekt aber leidenschaftlich, kämpferisch, selbstbewusst und ich war mir in der Halbzeit sicher dass das ein Sieg wird. Das macht etwas Hoffnung.

  • perfekter tag würde ich mal sagen!

    Meppen 4:3
    Bochum 5:3

    ...was für ergebnisse! :D

    tobi und Litsch

    vielen dank euch zweien! :)

    hoffentlich kann man in HH bei pauli... vllt. eine kleine überraschung schaffen... und 1 pkt. enführen!? wäre auf jedenfall nicht schlecht fürs selbstvertrauen... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Man, was für ein Spiel.
    Da kann man nicht viel zu sagen.


    Sorry für eventuelle Probleme mit dem Ticker, wir haben aushilfsweise Station im Stadion gespielt, damit es überhaupt einen Ticker gibt. Hoffe die Probleme waren nicht allzu übel (ich glaub der Server hat auch nicht ganz mitgespielt).

    Diejenigen, die nicht da waren, werden es wahrscheinlich eh noch eine lange Zeit bereuen, ob mit Ticker oder ohne.

    Nächste Woche nach Pauli und 3 weitere Punkte einsacken!

  • (Kann man die Nr. 9 aus Lübeck (Kathar?) nicht kaufen ? :ausheck: Wirklich ein verdammt guter Mann, kaum in den Griff zu bekommen.)[/quote]

    genau das habe ich auch gedacht, war aber glaube ich ein linksfuss und davon haben wir soviele
    Kann man nicht tauschen? :D

  • Kampf Kampf Kampf klasse Jungs

    Offensive Top Devensive Flop

    aber der Kampf und Herz is da klasse

    enormer Aufschwung zu sehen da geht noch mehr.


    Winterpause noch einen Knipser oder Raming für Weermann dann klappts


    Und Westerveld heute zum Schluss Klasse AKtion 3 Punkte gerettet


    Auf gehts Meppen Kämpfen und Siegen

  • Wohl wahr, die Moral hat mich schon beeindruckt. Großer
    Kampf und verdienter Sieg. Wessels, Schepers, Westerveld
    und Famiyeh würd ich sagen eine 1 mit Sternchen. Vor allem
    Schepers, sehr guter Mann, extrem schnell und wendig. Kaum zu
    glauben, dass der bei Alo kaum zum Zug gekommen ist. Jedoch
    darf man mal nachfragen, was in der Defensive gestern los war.
    Was war denn mit Mooibroek los, Wahnsinn wie die den haben
    stehen lassen auf der rechten Abwehrseite. Da fehlt noch einiges
    an Leistung. Aber auch Jack hatte nicht seinen allerbesten Tag,
    erst spielt er dem Gegner unbedrängt den Ball in die Füße was
    zum Gegentor führte und am Ende tritt er über den Ball und Westerveld
    muss den Fehler mit einer Notbremse ausbaden. Zum Glück hat Jack
    dafür noch ein Kopfballtor erzielt, puuh. Fogel war auch gut aber nur
    vorne. Hinten am 16er bewahrheitet sich mal wieder, "Stürmer im
    eigenen Strafraum.....!" Da darf er niemals so draufgehen, nen
    eindeutigeren Elfmeter gibts nicht, seine Schuld. Bayraktar mit einem
    sehenswerten Kopfballtor zum 4:3, stark gemacht aber auch tolle
    Flanke von Wessels. Gott sei Dank sind die Fehler hinten nicht bestraft worden. Hubert konnte man in seiner Coaching Zone auch ständig in Bewegung sehen und auch hören, gut so! Er hat noch ein paar Dinge
    abzustellen, aber das wird klappen! Weiter so!

  • Suuupi SVM !!!!
    Und jetzt nochmal ne kleine Serie starten,bis zur Winterpause.
    es gibt noch einige Punkte zu holen.
    Die anderen Kandidaten schwächeln im momennt,also angriepen.

    VFB und SVM kanz klar in der Regionalliga !!!!! :respekt: :applaus:

  • Ich fand es gestern Klasse , war auf jeden fall neuer Schwung erkennbar !!

    An der Abwehr bzw. dem Defensiv verhalten muss noch gearbeitet werden , aber man darf auch nicht zu viel auf einmal verlangen !!

    Freut mich für Fogel das er mal ran durfte , irgendwas mußte man ja mal ändern , wenns nicht läuft !!

    Endlich wurde dreimal Ausgewechselt und auch früh genug so das die Auswechselspieler noch was reißen konnten!!

    So kann es weiter gehen Auf nach Pauli Punkten !! :fahne:

  • Man sollte nach dem Sieg nicht zu überheblich werden und glauben das wir jetzt da so durchmaschieren . Natürlch ist das super das Hürings Einstand so toll verlaufen ist aber bis zur Regionalliga ist das noch eine sehr langer und schwere Weg .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!