SV Meppen - ASV Bergedorf 85

  • Zitat

    Original von Hase
    Moin Ratzel Mike

    Ich bin wieder fit, war Donnerstag sogar beim Training.

    Fahren wir Freitag nach NOH?

    Klar fahren wir nach Nordhorn! W.B. aus M. an der E. will wieder einen Bulli besorgen, hat seine bezaubernde Frau mir heute gesimst!! Kannst ja mal eben mit ihm sprechen, ich bin im Prüfungsstress!

    Ach ja, Jack wird ja wohl spielen! War Gelb-Rot, oder?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat

    Original von Christian120
    Dann bleit ihr in euer Welt!

    Junge junge, es ist schon schief gegangen als Jack seine Ausätzer hatte. Er stärkt damit den Gegner und schwächt die eigene Mannschaft.

    Und du meinst, das uns das weiterhilft? Und du meinst, das wir dadurch in den letzten Minuten noch einen Treffer erziehlen? Und du meinst, das solche Aussagen dem Umfeld in Meppen gut tun?

    Wenn du das alles meinst, dann solltest du lieber demnächst zum Schwimmen fahren, da du keine Ahnung vom Fussball hast.
    Unfassbar :applaus:

  • jawolll auf zum schwimmen...Franzi hol Gold für uns!

    Nein das meine ich nicht!!!! Aber seht ihr nicht, was für eine Leistung er bringt? Seht ihr nicht, das er die Schnautze auf dem Feld auf machen muss und die Manschaft antreiben muss? Bei Gelb-Rot schwächt er die Manschaft mit der Anzahl der Feldspieler, dass stimmt zwar, aber er stärkt die Manschaft moralisch und kämpferisch, er treibt Sie an!und als wenn man 2 Minuten in Unterzahl spielt, davon geht die Welt auch nicht unter!(Bei euch schon)!

    Das sehen nur die meisten nicht!!Wer reißt denn das Spiel und leitet es, besonders wenn es schlecht läuft? Wer staucht die Spieler zusammen und fordert sie zum fighten auf? (Alo war es nicht, der saß ja nur auf der Bank zum schlafen)

    1001% für Jack!!!!

  • Zitat

    Original von Christian120 (Alo war es nicht, der saß ja nur auf der Bank zum schlafen)

    Alo ist in Meppen Vergangenheit !!

    Hubert Hüring ist Gegenwart !

    Sicherlich ist Jack einer derjenigen, die auf dem Platz mal die Schnauze aufmachen. Aber so ein erfahrener Mann, der immerhin international in ersten Ligen gespielt hat, sollte sich soweit zusammenreißen können, dass er nicht ständig wieder wegen Meckerns vom Platz fliegt.
    Dieses ist für viele hier im Forum auch nicht das schlimmste. Schlimm ist, dass Jack sich von einfachen Fragen provozieren lässt und im Gegenzug die Zuschauer beleidigt.
    Mit so einem Spieler kann ich mich nicht mehr identifizieren.

    Das einzig positive an dem heutigen Spiel ist, dass der SV sich dreimal wieder nach einem Rückstand zurück gekämpft hat.
    Ansonsten wirkte insb. die Abwehr wie der Skatclub vom Altenheim. Besonders in der Defensive muss was getan werden. Moibroek hat mal wieder einen sehr schwachen Tag erwischt.

    Aber egal. Am Freitag werden wir in Nordhorn dreifach punkten und uns dann gegen Kiel der A.... aufreißen, um wieder vernünftigen Fussball zu zeigen und die Hoffnung auf die neue Regionalliga nicht sterben zu lassen.

  • Jack ist für mich nicht angreifbar, er hat seine Macken aber er
    ist enorm wichtig für die Mannschaft. Wenn er sich provozieren
    läßt, so ist mir das 2 Minuten vor Schluß relativ egal. Auch wenn er mal Zuschauer beleidigt, muss man immer bedenken dass er im Spiel halt
    unter Strom steht und im Affekt gehandelt hat. Nach dem Spiel sieht das mit ihm schon wieder anders aus. Also, nicht alles auf die Goldwaage legen. Mund abwischen und weitermachen.
    Alles für den Verein!

  • Zitat

    Original von Christian120
    Seht ihr nicht, das er die Schnautze auf dem Feld auf machen muss und die Manschaft antreiben muss? Bei Gelb-Rot schwächt er die Manschaft mit der Anzahl der Feldspieler, dass stimmt zwar, aber er stärkt die Manschaft moralisch und kämpferisch, er treibt Sie an!und als wenn man 2 Minuten in Unterzahl spielt, davon geht die Welt auch nicht unter!(Bei euch schon)!

    Zum ersten, nachdem was mir ein Spieler nachdem Spiel über Jack sagte, das passt so gar net mit dem überein, das er die Mannschaft damit antreibt, ehr im gegenteil.
    Zum zweiten, 2 minuten? Wie lange ist den in deinen Augen ein Fussballspiel wenn Jack in der 78 Spielminute das Foul begeht und es nur noch zwei Minuten sind? Achja ich vergass, ein Spiel dauert natürlich nur 80 minten. Oh man.

  • Jacks Emotionen sind ja durchaus positiv für die Mannschaft. Das ist gut so und er soll auch ruhig seine eigenen Mitspieler zurechtweisen (zur Not auch extrem laut) - ABER NICHT DEN SCHIRI!!!! :wallbash:

    Er hat uns heute in einer entscheidenden Drangphase unnötig geschwächt - und das auf eine Art die schon zu oft passiert ist! Irgendwie muss er da auch mit 38 mal seine Lehren raus ziehen - oder hat jemals ein Schiri den er angeschnauzt hat, gesagt: "Oh Herr Jack - wenn Sie das so sehen, dann nehme ich meine Entscheidung natürlich zurück!"? Dass auch die Zuschauer nicht begeistert darüber sind muss auch er akzeptieren...

    Fazit: Schwache Nummer von Jack heute (auch auf dem Feld) - trotzdem ist er ein enorm wichtiger Mann für uns!

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von Christian120
    Seht ihr nicht, das er die Schnautze auf dem Feld auf machen muss und die Manschaft antreiben muss? Bei Gelb-Rot schwächt er die Manschaft mit der Anzahl der Feldspieler, dass stimmt zwar, aber er stärkt die Manschaft moralisch und kämpferisch, er treibt Sie an!und als wenn man 2 Minuten in Unterzahl spielt, davon geht die Welt auch nicht unter!(Bei euch schon)!

    Zum ersten, nachdem was mir ein Spieler nachdem Spiel über Jack sagte, das passt so gar net mit dem überein, das er die Mannschaft damit antreibt, ehr im gegenteil.
    Zum zweiten, 2 minuten? Wie lange ist den in deinen Augen ein Fussballspiel wenn Jack in der 78 Spielminute das Foul begeht und es nur noch zwei Minuten sind? Achja ich vergass, ein Spiel dauert natürlich nur 80 minten. Oh man.

    nich auf dieses Spiel bezogen mit der 78 minute, sondern ein anderes wo wir dann noch ein tor uns gefangen haben.

  • Zitat

    Original von domidatding

    Fazit: Schwache Nummer von Jack heute (auch auf dem Feld) - trotzdem ist er ein enorm wichtiger Mann für uns!

    Das sehe ich anders. Durch sein lauten verbalen Äusserungen ändert sich gar nichts. Ich denke sogar das er die Spieler sogar noch verunsichert dadurch. Jedes 2. Spiel bekommt er ne gelb rote. Dann diese Fehlpässe die er immer hat. Manchmal glaub ich der ist gar nicht aufm Platz. Keiner braucht Jack.

  • Das geht mir zu weit jetzt. Wer denkt, die Mannschaft und insbesondere
    die Defensive würde ohne Jack besser funktionieren, der hat diese Saison noch nicht viele Spiele vom SVM gesehen. Ihn jetzt auf 1-2
    schlechte Auftriit zu reduzieren, ist einfach zu billig. Seine Position
    ist unumstritten, keiner kann die spielen, außer er.

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück

    Zitat

    Original von domidatding

    Fazit: Schwache Nummer von Jack heute (auch auf dem Feld) - trotzdem ist er ein enorm wichtiger Mann für uns!

    Das sehe ich anders. Durch sein lauten verbalen Äusserungen ändert sich gar nichts. Ich denke sogar das er die Spieler sogar noch verunsichert dadurch. Jedes 2. Spiel bekommt er ne gelb rote. Dann diese Fehlpässe die er immer hat. Manchmal glaub ich der ist gar nicht aufm Platz. Keiner braucht Jack.


    Das wären ja schon sieben Platzverweise in dieser Saison und über 30 in seiner ganzen Zeit beim SVM - das geht nun wirklich nicht! :wow:

  • Zu Jack bleibt einfach nur zu sagen, er muss wirklich einfach mal ne Quitung vom Trainer bekommen das heißt Bankwärmen, so kann es nicht funktionieren, es waren sich alle einig in der Nordkurve, wieder mal eine völlig unötige gelb rote. Mündliche Verwarnung hat er bekommen und hält immer noch nicht seine Klappe sry bei allen :respekt: vor den Leistungen die er in der vergangenheit und vielleicht auch in dieser Spielzeit gebracht hat, da kann man nun wirklich drüber streiten. Aber fakt ist er bringt solche dinger immer wieder und sry irgenwann muss er mal ne Konsequenz bekommen.

    Ansonsten bleibt nur zu sagen zwar hat die qualität der Mannschaft nicht zugenommen aber sie laufen mehr und auch noch in der zweiten halbzeit, zumindest empfand ich es so.

    Nun aber eins finde ich gut wir haben reale Spieler. Einer hat es auf den Punkt gebracht heute abend in der Stadt. Das unendschieden war wie eine Niederlage und ich kann da nur zustimmen.

  • Weiß eigentlich jemand was Fogel hatte, dass er nach 30 Minuten ausgewechselt worden ist? War das eine Verletzung? oder leistungsbedingt? Er hat sich ja auf der Bank ziemlich geärgert...
    Weiß jemand mehr? Hatte auf der PK noch auf eine Antwort gehofft, aber kein Wort darüber...

  • Zitat

    Original von Westerlaender
    Weiß eigentlich jemand was Fogel hatte, dass er nach 30 Minuten ausgewechselt worden ist? War das eine Verletzung? oder leistungsbedingt? Er hat sich ja auf der Bank ziemlich geärgert...
    Weiß jemand mehr? Hatte auf der PK noch auf eine Antwort gehofft, aber kein Wort darüber...

    So wie der vom Platz lief hatte der bestimmt keine Verletzung. Allerdings haette man zu dem Zeitpunkt eher Mooibroek auswechseln sollen..

  • Gewundert hat es mich auch,denn er war nicht der schwächste Meppener Spieler.Ich denke das war eher ein Bauernopfer für Kevin,ansonsten eine Parallele zum Spiel gegen Lübeck.Leider ist Thale nicht gleich ins Spiel gekommen,schon lagen wir wieder zurück.....
    Vom Spielaufbau her war uns Bergedorf überlegen.Die hatten eine viel höhere Dynamik,auch ohne Ball.Klasse Leistung,bisher beste Mannschaft.
    Zu Jack nur soviel,man kann auch in der verbleibenden Zeit 2 Tore schießen(wie erlebt)Er hat sich wegen eines Einwurfes beschwert.....Bei allem Respekt vor seiner Leistung,den Platz darf er nur noch mit Maulkorb betreten.

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    the train left

    Naja, ob der Zug abgefahren ist, würd ich noch nicht sagen....er steht aber schon abfahrbereit am Gleis und die ersten Leute sind schon eingestiegen!

    2 Punkte gestern verloren! Gegen NOH muss ein Sieg her, ansonsten wird's langsam aber sicher eng!

  • Vielleicht würde ja eine Fanaktion in Form von Sprechgesängen die die Spieler direkt ansprechen würde. So ungefähr wie HÄI Mannschaft schaut mal her, HÄI MANNSCHAFT KOMMT MAL HER, grins oder so ähnlich. :respekt:

  • Moin,

    das Spiel gegen Bergedorf hätte nicht so schlecht sein müssen. Wenn wir nach Ballabnahme des Gegners in der Vorwärtsbewegung waren, haben sich sofort mehrere Anspielmöglichkeiten ergeben. Nur wenn man dann schnell in Ballbesitz kommt und es dann versäumt schnell über die Außen zu spielen (Famiyeh, Wessels), haben sogar unsere einzigen richtig schnellen Stürmer keine Chance die Freiräume zu nutzen. Würden diese Bälle schnell genug ankommen, hätten unsere Sprinter eine gute Chance im 1:1 Duell. Da haben sie sich immer wieder ausgezeichnet :cry:

    Ich hoffe die Schaltung zwischen Mittelfeld und Sturm funktioniert noch diese Saison "Blind".

    Bei den Standards waren wir auf jeden Fall effektiv, dank Weermann, der bei solchen Situationen Freiräume schafft, solange die Schiris das nicht abpfeifen. Weiter so. :applaus:

    Die Abwehr muss sich leider noch finden. Potential ist da. U.a. waren vor 2 Jahren der zuletzt gescholtene Moibroek mit Jack und Willen unsere Leistungsträger der Abwehr. :fahne:

    Ich habe den Glauben auf jeden Fall noch nicht verloren.

    :schal:Bis demnächst :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!