Voting-Spiel

  • 10 vor und noch 20 Min. ...hoffentlich geht das gut! Bloß keine Betrugsstimmen! Falls es gut geht... wünsche ich mir für die nächste Runde übrigens den CFC!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wir sind jetzt 12 vor...bei noch 17 Minuten...das sollte reichen...jetzt hoffentlich nen leichter Gegner...damit wir vll. mal ein paar Votes für die Liga machen können, um da sicher durch zu sein...

  • Saarbruecken is in Liga 5 vorne und hat 887 Stimmen (150 mehr als wir ca.). Das liegt aber daran, dass wir unsere Stimmen eh im Europapokal verbrauchten, waehrend Saarbruecken da enorm leichte Gegner bisher hatte.

    Uebrigens: Es wurden genuegend Betrugsstimmen noch abgezogen - wir haben gegen Nordhausen gerade mal 459:458 gewonnen ;)

  • Zitat von chucki;102300

    In der Liga müssen wir übrigens auch aufpassen!

    ist es nicht relativ egal ob wir als erster oder zweiter oder dritter oder vierter aufsteigen? ich behaupte einfach mal dass münchen wohl kaum noch 500 stimmen machen wird^^

  • Zitat von ajakobs;102302

    ist es nicht relativ egal ob wir als erster oder zweiter oder dritter oder vierter aufsteigen? ich behaupte einfach mal dass münchen wohl kaum noch 500 stimmen machen wird^^

    Eben ;)

    Wobei Platz 1 natuerlich besser aussaehe...aber trotzdem ist der Europapokal wichtiger, wenn wir nicht vorher Feucht als Gegner kriegen, ist das Finale drin.

  • Als Uraltfan des SVM(Thoben;Myyry;Menke;Caligiuri;Tattermusch;Persike u.s.w) freut es mich tierisch, die Gummistiefelfraktion bei CV zu sehen.Ich gebe sogar zu, euch 3 Stimmen gegeben zu haben, als wir FEUCHTE die UNIONer besiegt hatten.Ich bin sehr überrascht, wie erfolgreich ihr auch im Viertelfinale votet....
    Seht CV als sinnloses,blödes, aber doch sehr lustiges Spiel an .
    Wir FEUCHTe machen uns einen Spass daraus und mehr sollte es auch nicht sein....
    Ich hoffe auf ein EP Endspiel MEPPEN gegen FEUCHT.:smilie1:Dort solltet ihr aber verlieren......:whistle3:

  • Zitat von Harener;102404

    sollten wir und die stimmen jetzt nicht lieber sparen für halbfinale?? dort wird wesentlich schwieriger..

    deshalb dürfen wir doch nun voten oder? :D
    ich vote auch momentan nur in der liga um da erstmal ein kleines polster zu bekommen

  • Zitat von frank1912;102407

    ,ich werd mal n bissl für nms voten,wir haben ja genug stimmen!


    Vereine wie Neumünster kann man sicherlich mal unterstützen, wäre eine feine Sache wenn sie statt Oldenburg aufsteigen.

    ABER: So einen tollen Vorsprung haben wir nun wirklich nicht. Der Vorsprung in der Liga ist gewaltig gesunken. Die nächste Pokalrunde könnte schon wieder sehr schwer werden und es wäre doch eine feine Sache wenn man dann ins Finale einziehen könnte (natürlich müssen wir erstmal ins Halbfinale kommen).

    Wir brauchen nun volle Konzentration auf die Liga damit wir ein gutes Polster haben.

  • Zitat von Lingener;102408

    Vereine wie Neumünster kann man sicherlich mal unterstützen, wäre eine feine Sache wenn sie statt Oldenburg aufsteigen.

    ABER: So einen tollen Vorsprung haben wir nun wirklich nicht.


    knappe 600 stimmen auf platz 5 aber zum 1.platz wird es sicherlich reichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!