wir sollten uns etwas mehr anstrengen...sind nur 3.
Voting-Spiel
-
hattrix -
15. November 2007 um 17:50
-
-
Sehe ich auch so. Obwohl gestern 145 Votes. Das ist schon gut. Anscheinend aber nicht
gut genug. Also Hackengass hier. -
Zitat von Thorsten;109816
Sehe ich auch so. Obwohl gestern 145 Votes. Das ist schon gut. Anscheinend aber nicht
gut genug. Also Hackengass hier.145 votes auch nur weil die von den paar stunden vorgestern noch dazugehören als die auswertung beendet war
-
http://club-vote.com/?action=vote_ms&v=Meppen
votet mal wieder;) wir wollen doch sicher als 1. aufsteigen!
-
Zitat von forza meppen;110265
http://club-vote.com/?action=vote_ms&v=Meppen
votet mal wieder;) wir wollen doch sicher als 1. aufsteigen!
bin fleißig dabei^^ allerdings sollten wir uns lieber gedanken machen nicht den 3. platz zu verlieren wenns so weitergeht -
Sie haben die 1177.Stimme für Meppen abgegeben!
Sie dürfen am 13.07.2009 - 12:33 Uhr erneut abstimmen!...melde mich aus dem Urlaub zurück!
-
ich versteh nicht dass da wieder einige die stimmen im ligacup wegwerfen.. hab keine lust am ende der saison wieder so zittern zu müssen..
-
Zitat von Harener;110285
ich versteh nicht dass da wieder einige die stimmen im ligacup wegwerfen.. hab keine lust am ende der saison wieder so zittern zu müssen..
Wuppertal - Meppen 204 : 170 ....mal wieder 170 Stimmen fürn Ar...
-
hätte da mal n vorschlag!
was halten die szene mitglieder davon,wenn man mal n kleinen artikel über club vote in dem szene heftchen veröffentlicht?
so würde man sicherlich noch einige voter dazu gewinnen können! -
Zitat von Mika-on-Tour;110324
Wuppertal - Meppen 204 : 170 ....mal wieder 170 Stimmen fürn Ar...
komischerweise sind jetzt nur noch 33...
-
Jetzt schlägt es aber 13, wieso bekommen gerade immer wir ständig Betrugstimmen (D-Cup gestern über 130 heute nur wieder 34) abgezogen?! So macht das Voten echt keinen Spass mehr wenn wir sowieso immer all unsere Stimmen verlieren. Dann können wir es auch gleich ganz lassen
-
Zitat von axelf_heideelite.de;110360
Jetzt schlägt es aber 13, wieso bekommen gerade immer wir ständig Betrugstimmen (D-Cup gestern über 130 heute nur wieder 34) abgezogen?! So macht das Voten echt keinen Spass mehr wenn wir sowieso immer all unsere Stimmen verlieren. Dann können wir es auch gleich ganz lassen
Ja, der NFV, der hat auch da seine Finger wieder im Spiel...
-
-
Zitat von SVM_Krabe;110414
Was hat das bitte mit dem Voting-Spiel zu tun?
Tu mir doch auch noch den gefallen und schließe mit diesen Heinis einen Vertrag ab. Kam demletzt was drüber im Fernsehn. Viel Spass!
-
Hat wohl irgendwie gar niemand mehr Lust zu voten, oder? Schade, mittlerweile ist selbst Platz 3 ziemlich gefährdet.
-
Zitat von Lingener;110504
Hat wohl irgendwie gar niemand mehr Lust zu voten, oder? Schade, mittlerweile ist selbst Platz 3 ziemlich gefährdet.
Lag unsere durchschnittliche Stimmenzahl (pro Tag) nicht immer so bei 90????
Ich habe die Seite zur Startseite gemacht. So denke ich immer daran, wenigstens 1mal am Tag zu voten.
-
Zitat von Süderneuland I;110505
Lag unsere durchschnittliche Stimmenzahl (pro Tag) nicht immer so bei 90????
Ich habe die Seite zur Startseite gemacht. So denke ich immer daran, wenigstens 1mal am Tag zu voten.
letzte saison hatten wir noch über 100 votes am tag
aber in letzter zeit lagen wir so bei etwas über 90 votes da haste wohl recht -
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/in…&site=atmo_wahl
Hier auch einfach mal ne Runde für den SVM voten. Geht übrigens auch täglich -
Zitat von Lord;110514
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/ index.php?folder=sites&site=atmo_wahl
Hier auch einfach mal ne Runde für den SVM voten. Geht übrigens auch täglich
Diese Umfragen bei Stadionwelt sind mindestens so unnütz, wie dieses Votingspiel...
Über 600 Stimmen für den OFC, für ein stinknormales Fahnen- und DH-Intro!!! Ja neee schon klar...
-
Zitat von Mika-on-Tour;110516
Diese Umfragen bei Stadionwelt sind mindestens so unnütz, wie dieses Votingspiel...
Über 600 Stimmen für den OFC, für ein stinknormales Fahnen- und DH-Intro!!! Ja neee schon klar...
Hab ich ach gedacht.
Wer am meisten Fanaufgebot hat, gewinnt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!