SV Meppen - Eintracht Braunschweig II

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von itschie
    Nun, bislang gehen alle davon aus das es stattfindet... und weil wir ja erst um 17 Uhr spielen, kann ich nicht hin, muss arbeiten :(


    wenn wir zeit finden... bedauern wir dich! :whatever:

    Chucki... :D Lange nicht gelesen, aber da bist du ja wieder und sprichst mir gleich aus der Seele... :wink:

  • Mich zu bedauern bringt uns nicht weiter!!! Also reine Zeitverschwendung. denkt euch lieber was feines aus fürs Spiel. Ist schließlich das letzte Heimspiel vor der Winterpause und das wird ein Sieg, ich weiß zwar nicht warum aber es ist so.

  • Zitat

    Original von MuffrikaRebelz_Che
    wie ist das nu mit dem marsch? findet dieser statt oda nun nicht?

    will schonmal draufvorbereitet sein :applaus:


    Es wurde sich darauf geeinigt dass es Sonntag KEINEN organisierten MARSCH gibt.

    Ich hoffe dass das mal zu einem geeigneten Zeitpunkt nachgeholt werden kann, auch wenn es dann kein Geburtstagmarsch mehr ist.

  • Mit dem Zoll im Nacken nun läuft es erst recht ohohoh

    Wer da wohl was gesagt hat. Jemand schon bericht der PK?

    Wenn sich das alles bestätigt dann man gute Nacht.

    Zutrauen du ich der Führung das so wie Meiners drauf is.


    naja abwarten.

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von MuffrikaRebelz_Che
    wie ist das nu mit dem marsch? findet dieser statt oda nun nicht?

    will schonmal draufvorbereitet sein :applaus:


    Es wurde sich darauf geeinigt dass es Sonntag KEINEN organisierten MARSCH gibt.

    Ich hoffe dass das mal zu einem geeigneten Zeitpunkt nachgeholt werden kann, auch wenn es dann kein Geburtstagmarsch mehr ist.

    why keinen organisierten???? trifft amn sich denn irgendwo????

  • Hallo Fußballfreunde,
    leider lässt die Witterung auf fast allen Fußballplätzen im Emsland keinen Spielbetrieb mehr zu. Die Plätze sind dermaßen durchweicht, dass ich bereits eine Vielzahl von Platzsperrungen vorliegen habe. Einige Kommunen haben ihre Plätze sogar bis Ende Januar 2008 für jeglichen Spiel- und Trainingsbetrieb gesperrt.
    Aus diesem Grund wird im gesamten Emsland der Spielbetrieb im Senioren und Damenbereich (Jugendbereich ist bereits beendet) ab sofort für dieses Jahr abgesagt!
    Es finden somit in diesem Jahr keine Punktspiele mehr statt!!!!!!!!!
    Bei den Staffeltagen im Januar`08 werden wir die Ansetzungen der Nachholspiele thematisieren.
    [...]
    Die endgültige Entscheidung darüber werden wir allerdings erst in der nächsten Spielausschussitzung treffen.
    Gruß
    NFV Kreis Emsland
    Karl-Heinz Hilmes


  • ich würde diesen beitrag gern mal erklärt haben, da ich neuerdings in ms wohne und nicht mehr alles so genau mitbekommen


  • Im Block der Alten Tribüne zum supporten ;)

  • Zitat

    Original von kacke_vom_dach

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Ich will Fussball!!! :cussing:

    der beitrag is ywar schon ws her , aber ich will auch fussball !!!!

    Und ich will, dass das dumme Gespamme aufhoert.

  • Zitat

    Original von Esterfeld-Boy
    was is denn hieran spammen ???

    Nix, das ist nur ein "Thread-nach-oben-ziehen", was ich persönlich ok finde, da das Spiel ja schon bald stattfindet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!