SV Meppen - Eintracht Braunschweig II

  • wenn das spiel denn stattfindet wird es aufjedenfall sehr spannend sein...

    ich denke durch bedeutungslose freundschaftspiele kann man bei den spielern keine motivation rausholen außer bei den testspieler...
    deswegen muss die mannschaft in 1,2,3 pflichtspielen zusammenwachsen...
    gut das es erst braunschweig 2 kommt und nicht schon kiel oder so....

    aber die meistens spieler werden schon topfit sein und durch kampf die ersten spiele gut überstehen....

  • hoffentlich spielt das wetter mit, endlich wieder svm!
    man sollte aber bedenken, dass die regionalliga erst später beginnt und braunschweig somit die möglichkeit hat einige spieler aus der ersten mannschaft einzusetzen und es somit schieriger werden könnte als man vielleicht denkt...

  • Zitat

    Original von Alev
    hoffentlich spielt das wetter mit, endlich wieder svm!
    man sollte aber bedenken, dass die regionalliga erst später beginnt und braunschweig somit die möglichkeit hat einige spieler aus der ersten mannschaft einzusetzen und es somit schieriger werden könnte als man vielleicht denkt...

    ja das könnte. sein !!!
    Ich brauche auch wieder den SV, hab aber immernoch bedneken beim Wetter...heute wieder am regnen und stürmisch..naja ich weiß nich...

  • also, ich sag mal so, der ausfall würde dem verein ja wohl gut in den kram passen, deshalb denke ich, dass es auch einen solchen geben wird.
    zum einen haben wir nämlich dadurch die möglichkeit uns nochmehr einzuspielen, zum zweiten könnte braunschweig mit ner regionalligamannschaft antreten!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    also, ich sag mal so, der ausfall würde dem verein ja wohl gut in den kram passen, deshalb denke ich, dass es auch einen solchen geben wird.
    zum einen haben wir nämlich dadurch die möglichkeit uns nochmehr einzuspielen, zum zweiten könnte braunschweig mit ner regionalligamannschaft antreten!

    Genau so siehts aus. Jetzt zu dem Wind noch den passenden Regen, vielleicht noch etwas Schnee und dann war's das. Die geplanten Spiele der Niedersachsenliga sind zuletzt ja auch ausgefallen.

  • wäre irgendwie schade wenn das spiel ausfällt weil ich endlich mal wieder nen pflichtspiel sehen will....
    aber besser wäre es wenn das spiel ausfallen würde..
    wie schon erwähnt wurde das braunscheig 2 sich mit spielern aus der ersten ausrüstet und dann haben wir ja noch nen paar verletzte die noch nen paar wochen brauchen wieder fit zu sein (famiyhe/wigger/wasson)

  • Es würde eigentlich nur in Hinblick auf die Verletzten was bringen. Die paar Tage die bei einem Ausfall rausspringen würden, helfen uns nicht wirklich. Wenn man ernsthafte Testspielgegner hätte vielleicht, aber nur wegen ein paar Tage mehr Training lohnt das nicht. Die Jungs brauchen nun endlich Punktspielatmosphäre. Ein paar Tage später spielen wir gegen Pauli, die können genau so gut Spieler aus dem 2.Liga Kader auflaufen lassen. Da müßte man auch auf einen Ausfall hoffen.
    Ich würd sagen, wir sind stark genug und schlagen am Sonntag die Braunschweiger. Ich will jetzt auch endlich wieder Fußball sehen.

  • Kann mir einer was über die neuen sagen, wie sich machen , und ob der ein oder andere im Kader aufläuft, weil die Transfers ja sehr kurzfristig waren? :applaus:

  • Zitat

    Original von Joker001
    Kann mir einer was über die neuen sagen, wie sich machen , und ob der ein oder andere im Kader aufläuft, weil die Transfers ja sehr kurzfristig waren? :applaus:

    Mein Tipp: Sonntag 15.00 Uhr ins Stadion kommen und selber schauen.
    Dann kannst du dir selber ein Bild davon machen !!

  • Zitat

    Original von Jokkel

    Zitat

    Original von Joker001
    Kann mir einer was über die neuen sagen, wie sich machen , und ob der ein oder andere im Kader aufläuft, weil die Transfers ja sehr kurzfristig waren? :applaus:

    Mein Tipp: Sonntag 15.00 Uhr ins Stadion kommen und selber schauen.
    Dann kannst du dir selber ein Bild davon machen !!

    Dumme Frage - kluge Antwort.... :1bluewinky:

  • Geil, ich habe so einen Bock auf Fussball und vor allem auf SVM. Bitte lieber SV lasst das Spiel einfach stattfinden. Die Jungs machen das, davon bin ich überzeugt und bestimmt auch noch sehr viele andere.

    Und wir können singen. Wenn nicht jetzt wann dann, wenn nicht hier sagt uns wo und wann.

  • Es ist doch Sch...egal, wie das Wetter ist und der Platz aussieht.
    Nach dem Spiel, indem wir die Braunschweiger durch großen Kampf in einem großen Spiel nach Hause schicken, sieht der Platz doch eh bescheiden aus.

    Auf gehts zur Aufholjagd !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!