Toto Lotto Niedersachsen neue Premium-Sponsor

  • Zitat

    Lotto steigt beim SVM ein

    Bei der Weihnachtsfeier und dem Sponsorentreffen des SV Meppen heute Abend im Autohaus Schwarte in Meppen kann SV Meppens Präsident Reinhard Meiners mit einer positiven Nachricht aufwarten. Toto Lotto Niedersachsen steigt ab 1. Januar 2008 beim Oberligisten als neuer Sponsor ein.

    "Der Vertrag läuft wie immer zunächst ein Jahr", bestätigte der bei Toto Lotto Niedersachsen in Hannover für Sportsponsoring zuständige Referent Asmus Weber. Grundsätzlich ist die Kooperation aber langfristiger angelegt. "Unsere Konzepte sehen in der Regel eine mindestens dreijährige Zusammenarbeit vor."
    Die Meppener sind einer der ersten Vereine, die davon profitieren, dass Toto Lotto sich gerade erst wieder im Fußballsponsoring engagiert. "Der SV Meppen ist in Niedersachsen einer der Traditionsvereine und deckt für uns strategisch einen großen Bereich in Weser-Ems ab", begründete Weber die Entscheidung. "Ich finde sie sehr gut, denn wir waren schon seit längerer Zeit am SVM dran."

    Der Vertrag sieht auch eine Repräsentanz von Lotto auf dem Trikot des SVM vor. Bisher ziert das Logo des Kommunikationsdienstleisters KiKxxl (Osnabrück) die Meppener Shirts auf der Vorderseite und Vivaris (Haselünne) auf den Ärmeln. Ob es schon im Winter zu einem Wechsel kommt oder die bestehende Ausstattung bis zum Sommer weitergenutzt wird, ist nicht entschieden. "Die Zuordnung auf den drei zur Verfügung stehenden Flächen wird einvernehmlich gelöst", sagte Präsident Reinhard Meiners.

    Quelle: Lingener Tagespost, 10.12.2007, R.Schimmöller)

  • Zitat

    Original von Lingener
    (Aber es gibt hier bestimmt wieder welche die selbst sowas wieder kritisch sehen und es wieder schlecht machen)


    Was denkst du denn? Glücksspiel ist böse und macht blind :D.

    Im Ernst: eine fantastische Nachricht. Der SVM darf nicht untergehen!

  • will nicht gierig erscheinen, aber interessant wäre natürlich auch mal die höhe des engagements!
    ich wäre schon bestens zufrieden, wenn unser SV nun zumindest pünktlich die spielergehälter zahlen könnte!!

    ein gut gefülltes portmonee (grauenhaft diese neue rechtschreibung) dürfte in heeslingen vielleicht als motivationshilfe für die spieler von nutzen sein.

    geld für die spieler und ein wenig hoffnung für uns!!!

  • Ich bin gierig... :applaus: Watt is drinn, im Geldsack... 43 mio. ??? :wink:

    Nee, im ernst: Gute Nachricht!!! Davon hätte ich von jetzt, bis Heiligabend gerne jeden Morgen eine und dazu Täglich einen Punkt für die Tabelle... Es ist doch schließlich Weihnachtszeit... =)

  • Das ist in dieser schwierigen Zeit ein richtiges Signal, an alle die den SVM schon wirtschaftlich und sportlich abgeschrieben haben. Eine gute Basis für die Verpflichtungen in der Winterpause!

  • Zitat

    Original von SilverBoy
    Kinners!!! Das mit Lotto ist erst der Anfang vom Ende

    Ihr werdet sehen was noch kommen wird!!!

    Seid gespannt. Es lohnt sich..

    Versprochen!!!!

    Achja?`Ist es Positiv was noch kommt, oder negativ? Das wirste ja wohl sagen können oder? Oder ist das auch mal wieder geheim?

  • Moin Jungs,

    Silverboy hat Pn bekommen. Ich hoffe er hält sich nun an die entsprechenden Regeln.

    Bitte haltet Euch zurück und diskutiert über die entsprechenden Themen.

    Weitere Beiträge werde ich dann ggf. löschen bzw verschieben..

    Danke :wink:

  • gute nachricht!
    ein satz ist zwar unglücklich formuliert ("wir haben uns schon länger um den svm bemüht" ->war das so schwer hier sponsor zu werden?!), aber vielleicht nicht alles auf die goldwaage legen!

    auf jeden fall das erste mal seit langem was positives! ich hoffe, dass wir dadurch noch 1-2 spieler zur rückrunde verpflichten können. vielleicht einen stürmer und einen abwehrspieler!

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Es wäre ja doch ganz interessant zu wissen mit welcher Summe der SVM gesponsert wird. Hat jemand evtl. Zahlen eines anderen Hauptsponsors so daß man sich sooo ungefähr ein Bild machen kann ?


    laut artikel müsste lotto vom betrag her ja eigentlich das recht auf trikotwerbung haben...
    so gesehen müsste es ein betrag um 30000 € pro saison sein, also vllt. ca. 15000 € für das halbe jahr....

  • Es wird in keinster Weise von einem Jahr gesprochen. Seit froh wenn wir die 50000 auf 5 Jahre verteilt bekommen. Glaubt es mir. Keiner hat Geld zu verschenken. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand mehr pro Jahr bezahlt als unser Trikotsponsor und eventuell noch nirgendwo auftaucht.

  • Zitat

    Original von piffo2401
    ...Keiner hat Geld zu verschenken. ...

    Was macht Toto-Lotto denn sonst? :rofl:

    Aber mal im Ernst. Es handelt sich dabei doch um ein "staatliche" Lotterie. Das wird dort wohl nicht unter Sponsoring sondern ehr unter Sportföderung laufen. Lasse mich dort aber gerne eines besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!