• Bei 5€ die Stund Lohn. Dürfte Sie maximal 80 Std. im Monat arbeiten. Wenn sie ein halbes Jahr solang arbeiten würde, hat sie danach 3 Monate Urlaub. Ich würde mir soetwas nicht antun. Daher will und kann ich dass nicht glauben. Und dass wird sicherlich der Zoll ähnlich sehen. Hoffe, dass wir mit ehrlichkeit die Qualifikation bestehen. Ansonsten kann ich mich mit dem Verein nicht mehr Identifizieren. Dann schaue ich mir lieber in der Kreisklasse fußball an oder die A-Jugend

  • Günther Pletz sollte in Meppen jedem ein Name sein.

    Und zu der Person, die auf 400 Euro gearbeitet hat. Ich kann nicht unentgeltlich im Monat arbeiten und dann auch noch Urlaub verlagen. Dann wäre es ja kein freiwilliger Dienst mehr.

  • Zitat

    Original von piffo2401
    Bei 5€ die Stund Lohn. Dürfte Sie maximal 80 Std. im Monat arbeiten. Wenn sie ein halbes Jahr solang arbeiten würde, hat sie danach 3 Monate Urlaub. Ich würde mir soetwas nicht antun. Daher will und kann ich dass nicht glauben. Und dass wird sicherlich der Zoll ähnlich sehen. Hoffe, dass wir mit ehrlichkeit die Qualifikation bestehen. Ansonsten kann ich mich mit dem Verein nicht mehr Identifizieren. Dann schaue ich mir lieber in der Kreisklasse fußball an oder die A-Jugend


    Na bitte schön dann mach es doch. Aber glaub mir es intressiert hier keinen was du dir für Fussball anschauen willst. Wir leben in einem Freien Land, also tu was du nicht lassen kannst.

  • Zitat

    Original von frank1912
    ich hoffe das meiners sich das nochmal überlegt und bleibt!?
    für mich ist er der richtige und hier weiss wohl kaum jem. was er
    alles für den svm getan hat.


    Hey Franki in der Zeitung steht das er auf jeden fall gehen wird er hat keine lust mehr sich die beleidigungen anzuhören X(

  • Tut mir Leid Urmeppener wenn ich meine Meinung kund tue. Wenn du damit nicht klar kommst solltest du dir eine andere Seite suchen. :cry:
    Dank unserer finanziellen Gabe ( Eintritt ) lebt so ein Verein. Dann wird man noch mal seine Meinung sagen dürfen. Jetzt brauchen wir nämlich Leute mit Mum, die die Fresse aufmachen und sich den Arsch aufreißen. Wenn dass nicht passiert, sind wir schon abgestiegen.

  • G. Pletz ist Stadratsmitglied der UWG. Ok, wieso sollte ihn jeder kennen?Mich interessieren die Namen dieser kommunalen Splitterpartei nicht, und ich hoffe, der wird in der Öffentlichkeit sobald nicht mehr zu hören sein.
    @Steve: das ist eine Person des öffentlichen Lebens in seiner Tätigkeit, warum sollte man in Zusammenhang mit diesem Namen hier nicht diskutieren.

  • In der heutigen Ausgabe des "Ems-Reports" wirds sogar noch interessanter....

    Zwei hier recht bekannte (Ex)- Forumteilnehmer lesen ihn sicherlich besonders interessiert.... :)

    Ob man allerdings so öffentlich Namen nennen sollte (auch wenns nur Usernamen sind) ist zwar m.M.n. eher fragwürdig aber ok.....

    Presse halt.... :rolleyes:

  • Wenn Herr Meiners ab der nächsten Versammlung nicht mehr als Präsi. antritt, und so sieht es momentan aus. Brauchen wir auf alle Fälle jemand vernünftges. Am Besten jemand, der schon seit Jahren erfolgreich ein Unternehmen führt. Zum Beispiel ein Herr Barlage ( Air System Barlage und Wirtschaftsverband EL ), ein Herr WOCKEN ( WOCKEN Industriepartner ) oder ähnliche Personen der mit Herz und Blut zum Verein steh utnd einen seriösen Namen hat

  • Was ihr alles für Vorstellungen habt?! Als ob man sich den Präsidenten noch aussuchen könnte! Man muss schon ziemlich enthusiastisch sein, um einen Verein zu übernehmen, der jeden Tag um das nackte Überleben kämpft. Meiners sagt ja selbst, dass sogar sein Job hinter dem SV zurücksteht! Außerdem wird der Vorsitzende eh von irgendwelchen Besserwissern bei allem was er tut kritisiert, und wird sogar als Schwerkrimineller behandelt, wenn er Dinge tut, die im Amateurfußball Gang und Gebe sind. Wer bürdet sich noch freiwillig so eine Last auf? Ich glaube, wenn Reinhard Meiners nicht mehr antritt, können wir mit nem Notvorstand weitermachen!

  • wir können nur hoffen,das meiners doch noch weiter macht! :(
    wie schonmal gesagt:ohne ihn wär der svm wahrscheinlich schon lange
    weg vom fenster!

    100%meiners!!!


    @steve
    großes lob an dich,mach weiter so!!! :applaus:

    :fahne: :schal: :fahne:

  • Die wollten den Verein Platt machen?Hä? Gehts noch? Haben die das so hier öffentlich rein geschrieben? Ist ja wohl der Hammer. Solche Leute müssten Stadionverbot bekommen, und das auf lebenszeit.

  • Wem soll man den jetzt glauben:
    Die Meppener Tagespost sagt 9,2 Mio. Euro von 1987 bis 1996, der Ems-Report sagt 9,2 Mio. DM von 1987 bis 1998. Da hat doch einer am Buffet gestanden und nicht zugehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!